Muss ich ihn erst immer auffordernda isser der Schick![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss ich ihn erst immer auffordernda isser der Schick![]()

Im Keller müsste noch irgendwo eins sein oder die gute AK 47.![]()

Als ich Schüler war, habe ich zusammen mit einem Nachbarsjungen mit dem Luftgewehr von dessen Vater dessen mütterlichen Ton-Blumentöpfe im Garten zerschossen - und sie wunderte sich, warum so viele davon mit der Zeit kaputtgegangen sind 
Mit der Kalaschnikow kann doch jeder treffen.Als ich Schüler war, habe ich zusammen mit einem Nachbarsjungen mit dem Luftgewehr von dessen Vater die mütterlichen Ton-Blumentöpfe im Garten zerschossen - und sie wunderte sich, warum so viele davon mit der Zeit kaputtgegangen sind
![]()
Mit der AK 47 kann man noch seine Tulpen "bearbeiten". 
Zumal wir besser getroffen haben als die Elftal heuteSehr gut, da hat sich die Mutter bestimmt gefreut.Mit der AK 47 kann man noch seine Tulpen "bearbeiten".
![]()

Du bist aber gemeinch frag gleich mal meinen Nachbar nach einer Runde Freibier und wie das Spiel ausgegangen ist.![]()

Und bitte berichten, wie er darauf reagierteIch frag gleich mal meinen Nachbar nach einer Runde Freibier und wie das Spiel ausgegangen ist.![]()

Wirst zum Saisonbeginn schon wieder aus den Krankenhaus draußen sein.Ich frag gleich mal meinen Nachbar nach einer Runde Freibier und wie das Spiel ausgegangen ist.![]()

Du bist aber gemein![]()

mit OrangensoßeIch hätte jetzt noch Lust auf panierte Goudaecken.![]()
mit Orangensoße