die mussten ja auch ordentlich arbeiten, sonst hättest Du die Notbremse nicht gesehenEcht, mir sind schon die Äuglein zu gefallen![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die mussten ja auch ordentlich arbeiten, sonst hättest Du die Notbremse nicht gesehenEcht, mir sind schon die Äuglein zu gefallen![]()

Auf jeden Fall :top:
Oder so, Hauptsache runner.das Handspiel wurde als Notbremse gewertet und zu recht
Besser als FußballballettIch mag es gerne ruppig![]()

Die Kombination kannte ich auch noch nicht.Es geht nichts über Champignons, Peperoniwurst und Schafskäse. :top: Rote Karte, es kommt Stimmung auf.
Die Kombination kannte ich auch noch nicht.
So sieht es aus LiebeleinBesser als Fußballballett![]()

Schon gar nicht bei großen Turnieren, wo die Nominierungen scheinbar eher nach geographischen Proporz als nach dem Leischdungsbrinzip erfolgen...Nicht jeder Schiri ist gut..![]()

Besser als Fußballballett![]()

Wahrscheinlich wurde er weggeschicktWo ist der Schick wenn man ihn mal braucht![]()

Auf der Pizza? Jalapenos und Knoblauch dazu und ich bin dabei.Ich vorher auch nicht, aber einmal probiert, sehr lecker. :top:

Ist ein "must have" bei PizzaAuf der Pizza? Jalapenos und Knoblauch dazu und ich bin dabei.![]()