die mussten ja auch ordentlich arbeiten, sonst hättest Du die Notbremse nicht gesehenEcht, mir sind schon die Äuglein zu gefallen![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die mussten ja auch ordentlich arbeiten, sonst hättest Du die Notbremse nicht gesehenEcht, mir sind schon die Äuglein zu gefallen![]()

Rote Karte, es kommt Stimmung auf.Oder so, Hauptsache runner.das Handspiel wurde als Notbremse gewertet und zu recht
Besser als FußballballettIch mag es gerne ruppig![]()

Die Kombination kannte ich auch noch nicht.Es geht nichts über Champignons, Peperoniwurst und Schafskäse.Rote Karte, es kommt Stimmung auf.
Die Kombination kannte ich auch noch nicht.

So sieht es aus LiebeleinBesser als Fußballballett![]()

Schon gar nicht bei großen Turnieren, wo die Nominierungen scheinbar eher nach geographischen Proporz als nach dem Leischdungsbrinzip erfolgen...Nicht jeder Schiri ist gut..![]()

Besser als Fußballballett![]()

Wahrscheinlich wurde er weggeschicktWo ist der Schick wenn man ihn mal braucht![]()

Auf der Pizza? Jalapenos und Knoblauch dazu und ich bin dabei.Ich vorher auch nicht, aber einmal probiert, sehr lecker.![]()

Ist ein "must have" bei PizzaAuf der Pizza? Jalapenos und Knoblauch dazu und ich bin dabei.![]()