Hallo Leute,
ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen!
Ich bin Student und wohne in einem Studentenwohnheim mit insgesamt 187 weiteren Studenten! Wir wohnen zu 5. auf einer Ebene in einem Einzelapartment und 2 2er-WG's! Ich selber wohne in einem der 2er-WG's.
Am Mittwoch den 17.11.2010 habe ich nun folgene Abmahnung erhalten (sowie mein WG-Mitbewohner und derjenige auf dem Einzelapartment, von der anderen 2er WG weiß ich leider nicht bescheid):
Die Rechtschreib- und Formatierungsfehler sind 1 zu 1 übernommen!
Auf diesen Brief habe ich erstmal Widerspruch per eMail eingelegt!
Daraufhin bekam ich diese Antwort:
welche ich wie folgt beantwortete:
Als Antwort bekam ich:
Worauf ich ihr den Kopf hätte abreißen können und antwortete mit:
Nochmal zum Sachverhalt: Wir haben alle eine Abmahnung bekommen, jedoch haben wir uns nichts vorzuwerfen! Wie könnte man nun weiter vorgehen? In einem anderen Studentenwohnheim wurde jemand nun fristlos gekündigt, wegen Lärmbelästigung und Vandalismus ohne konkret zu wissen, ob er der Übeltäter überhaupt war!
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!
ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen!
Ich bin Student und wohne in einem Studentenwohnheim mit insgesamt 187 weiteren Studenten! Wir wohnen zu 5. auf einer Ebene in einem Einzelapartment und 2 2er-WG's! Ich selber wohne in einem der 2er-WG's.
Am Mittwoch den 17.11.2010 habe ich nun folgene Abmahnung erhalten (sowie mein WG-Mitbewohner und derjenige auf dem Einzelapartment, von der anderen 2er WG weiß ich leider nicht bescheid):
Abmahnung
Sehr geehrter Herr *****,
es sind Beschwerden eingegangen, dass Sie nachts Musik zu laut anhaben und andere Mieter damit belästigen.
In Ihrem Mietvertrag steht, das "der Mieter verpflichtet ist, jede Störung und Behinderung von Mitbewohnern und Anliegerinnen, insbesondere in der Zeit von 22.00 Uhr bis 7,00 Uhr zu unterlassen." "Vermeidbarer Lärm ist zu unterlassen. Geräte sind auf Zimmerlautstärke einzustellen."