Abi am Samstag?! Man sind die fies.
Viel Erfolg.
Ich hatte auch eine der drei Klausuren am Samstag und ich fands nicht so schlimm. Da war wenigstens die Schule ruhig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Abi am Samstag?! Man sind die fies.
Viel Erfolg.

Auch dieses Jahr dran... Mathe und Physik als LK, yeah.![]()
Hat hier heute noch jemand heute Mathe geschrieben?
Hat hier heute noch jemand heute Mathe geschrieben?

Laut Homepage Trinks![]()

Tönnies und Thy auch. Laut eigener aussagen: "Hauptsache nie wieder Mathe. War nicht so der Hammer, passt aber schon."
Gott, mein Abi ist jetzt 5 Jahre her. 2006 letzter "normaler" Abijahrgang in NRW vor Einführung des Zentralabis.
Leistungskurse: Geschichte, Englisch(bilingual); 3. Fach Bio, mündlich Erdkunde(englisch,bilingual).
Ich habs sooo verhauen. Zumindestens Geschichte und Bio. In Geschi konnte ich wählen zwischen Russischer Revolution und NS und weil ich von Russischer Revolution gar keinen Plan hatte, hab ich NS genommen. Big Fail.
Wär da was gekommen was mir gelegen hätte, wär mein Abi sicherlich besser als 3,6 gewesen. Ummja.
Abgeben durften wir wann wir wollten, die anderen durften dann auch noch auf Toilette. Aber wir durften ja auch noch während den Abiprüfungen rauchen. Draussen aufm Gang, im Treppenhaus... zwar durfte immer nur einer aus einem Kurs den Raum verlassen, aber da ca. 8 Kurse im gleichen Gang geschrieben haben gingen zuuuufällig immer die Leute zusammen rauchen, wenn zum Beispiel Person grad im LK1 Geschi schrieb und Person 2 als LK2 Geschi hatte...
Wer plötzlich in diesen 2 Abi Wochen alles zum Raucher geworden ist![]()

Wie kann man eigentlich 6 Stunden eine Arbeitschreiben? Wie viele Aufgaben sind drin? 100?! Und wie viel Dextroenergie verbraucht ihr dabei![]()

Abgeben durften wir wann wir wollten, die anderen durften dann auch noch auf Toilette. Aber wir durften ja auch noch während den Abiprüfungen rauchen. Draussen aufm Gang, im Treppenhaus... zwar durfte immer nur einer aus einem Kurs den Raum verlassen, aber da ca. 8 Kurse im gleichen Gang geschrieben haben gingen zuuuufällig immer die Leute zusammen rauchen, wenn zum Beispiel Person grad im LK1 Geschi schrieb und Person 2 als LK2 Geschi hatte...
Wer plötzlich in diesen 2 Abi Wochen alles zum Raucher geworden is
Also wurde als ich abgab nochmal laut gefragt "Muß nochmal jemand auf Toilette? Letzte Chance!". Alle im Raum dann "Was? Jetzt schon? Sind doch noch 2 1/2 Stunden." Also eine nach der anderen nochmal schnell zum Klo, ich in der Zeit wartend da rum gestanden. Nach gefühlten 20 Minuten waren dann alle, die noch mussten nacheinander draußen und wieder da, ich durfte gehen.

ich bin zwar erst nächstes Jahr dran, aber ich weiß jetzt schon, dass ich das "Glück" haben werde, eine LK-Prüfung am Samstag zu schreiben. In Bremen ist das quasi Tradition, dass Chemie samstags geschrieben wird...zumindest seit es Zentralabi gibt. Allen, die schon dieses Jahr dran sind natürlich viel Glück und wenig Blackouts.
Aber mal ganz ehrlich - ist doch scheiss egal du hast ja den Rest der Woche komplett frei und in der Klausurenphase gibts eh kein echtes Wochenende.