Abitur

Jo bei mir auch heute Noten.

Hab genau 661 Gesamtpunkt und ab 661 Punkten gibt es 1,9. :D
Geschichte und PW 13, Deutsch (die Arbeit war Müll) 10 und Englisch 8.

Ich bin schlechter. Dafür habe ich Freunde und Hobbies. :grinsen:

Ich entnehmen dem :grinsen: einfach mal ein Augenzwinkern und gehe da gar nicht weiter drauf ein .. :p Hätte ich allerdings geantwortet hätte mein Antwort vermutlich die Passagen "zu schlau fürs Abitur" und "so faul wie ich ist sonst kaum jemand den ich kenne" beeinhaltet.

Naja danke für die Glückwünsche. :beer: Hab mich so gefreut weil ich halt genau auf der Punktegrenze nach unten liege, das ist schon extrem glücklich. :applaus:

glückwunsch erstmal allen die ihr abi gepackt haben

ich bekomme am 21 Juni meine Endnoten vom Fachabi

ich habs noch gar nicht richtig wahr genommen dass nach 12 jahren Schule nun diese Zeit vorbei ist :eek:

Ich auch ^^

Ich hab um einen Punkt den nächst besseren Schnitt verpasst. :mad: Nun geh ich wahrscheinlich in die freiwillige Nachprüfung. Auf gehts mit dem lernen! :rolleyes:

Das wäre für mich der absolute Horror. Hier in Verden ist gerade die Domweih-Woche (Freimarkt auf Kleinstadt-Niveau) und da wäre es total grässlich, wenn ich jetzt (wieder) anfangen müsste zu lernen.

Aber auch ansonsten muss das wirklich nicht sein. In 1 1/2 den Stoff von 2 Jahren wieder reinpauken, den ich mir seit April nicht mehr angeschaut habe?! :eek:

So oder so käme nur Geschichte in Frage, da ich dort wohl deulich unter meinem Schnitt in den 4 Halbj. (12-13 Punkte) liegen dürfte.

Naja, morgen ab ca. 11 Uhr bin ich in jedem Fall schlauer.

So nun auch offiziell:

ABITUR 2010!!

Deutsch 11 Pkt
Geschichte 10 Pkt.
Englisch: 08 Pkt.
Po-Wi 10 Pkt.
(Chemie mdl. die peinlichen 02 Pkt. :rolleyes:)

Insgesamt ein grundsolider Schnitt von 2,6

:applaus::applaus::applaus:

Congratulations. :beer:

(also ich will ja nix sagen, aber ich hatte schriftlich in Chemie mal 1 Punkt. Du bist da mit 02 Punkten definitiv noch uncool! )

So nun auch offiziell:

ABITUR 2010!!

Deutsch 11 Pkt
Geschichte 10 Pkt.
Po-Wi 13 Pkt.
Englisch: 09 Pkt.
Mathe mündl: 09 Pkt.

Insgesamt ein grundsolider Schnitt von 2,5

Noten gab es zwar schon gestern aber es wurde den Tag durchgefeiert:D

Herzlichen Glückwunsch an euch! :applaus: :beer:

Und bei mir:

Englisch 11
Deutsch 11
Geschichte 09
Biologie 12
Latein mdl. 11

Schnitt von 2,3. :beer:

Hab jetzt auch mein Abi gemacht

Mathe: 15 Punkte
Physik: 14 Punkte
Politik : 15 Punkte
Deutsch:12 Punkte
Biologie:13 Punkte

Insgesamt einen Schnitt von 1,2

Hab dennoch Freunde, eine Freundin und Hobbies bevor hier wieder Vorurteile auftreten. Hab lloret auch schon hinter mir. 28.Mai bis 6.Juni ;)

Back