Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab zwar kein abi gemacht, dafür aber die gesellenprüfung mit theorie 1 und praxis 2 als beste bestanden. arbeitsvertrag war dann heute auch im briefkasten. und ich konnte drei nächte nicht schlafen, weil ich dachte, dass ich durchgefallen bin. zeugnis besteht auch nur aus einsen
hab zwar kein abi gemacht, dafür aber die gesellenprüfung mit theorie 1 und praxis 2 als beste bestanden. arbeitsvertrag war dann heute auch im briefkasten. und ich konnte drei nächte nicht schlafen, weil ich dachte, dass ich durchgefallen bin. zeugnis besteht auch nur aus einsen
:daumen:hab zwar kein abi gemacht, dafür aber die gesellenprüfung mit theorie 1 und praxis 2 als beste bestanden. arbeitsvertrag war dann heute auch im briefkasten. und ich konnte drei nächte nicht schlafen, weil ich dachte, dass ich durchgefallen bin. zeugnis besteht auch nur aus einsen
:daumen:
ja, geld brauch ich immer. schließlich wird werder ja jetzt teurer für mich

Zitat von Fliegenfänger;2705797:Geld brauchen wir alle.![]()
![]()

Geld brauch man nicht, das hat man![]()

Zitat von Fliegenfänger;2707824:Stimmt. Und wenn du welches über hast, dann darfst du mir gerne welches überweisen.![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2718836:So, 6/6 Prüfungen geschafft. Fertig. :daumen:

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2718842:Ich weiß gerade nicht genau, worauf du hinaus willst, aber Fakt ist, dass ich alles kann.![]()