Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Geschätzt bedeutet, dass die Medien den Vertrag nicht kennen und deshalb einfach mal ins Blaue spekulieren. Eine Story über eine Vertragsverlängerung macht sich eben besser, wenn da noch irgendeine Zahl auftaucht.

Normalerweise haben aber weder der Spieler noch der Verein ein Interesse, der Presse die Vertragsdetails preiszugeben. Zumal die Verträge heutzutage sehr komplex sind (Grundgehalt, Punkt-Einsatz-Prämie, Jahresleistungsprämie, ggf. noch Bonuszahlungen für bestimmte Erfolge der Mannschaft oder des Spielers). Die Zeitung hätte genauso gut 2,1 oder 2,9 Mio. Euro schreiben können.

Über die Vertragsverlängerung freue ich mich sehr, da Aaron Hunt eine hervorragende Entwicklung genommen hat und aus der eigenen Jugend kommt.

Hammer Sache!!! 4 Jahre, das ist echt n Wort!!! Ich freu mich riesig!!!
Super Aaron, dass du dich auch weiter für WERDER entschieden hast! Deine Entwicklung diese Saison ist schon richtig klasse und toll anzusehen, aber da geht noch so viel mehr und darauf freue ich mich schon jetzt! Zeig es uns allen in jedem Spiel auf's Neue!!! Wir stehen hinter dir!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
100%WERDER

Freut mich wirklich sehr!

Die Trikotverkäufe mit Hunt Flock werden jetzt explodieren;D

Werde mir denke ich auch das nächste mit Hunt Flock holen oder wenn die alten veramscht werden.

Sehr schön, Aaron! :applaus:

Es war sicher die richtige Entscheidung. :svw_schal:

4 jahre gleich, so vereinstreu sollten viel mehr Spieler sein, tja zu Hause ists eben am schönsten

AUF VIELE TORE UND EINE ERFOLGREICHE ZUKUNFT HIER BEI WERDER:applaus:

:beer:

Danke Aaron !

Es freut uns sehr, dass Du ein Grün-Weißer bleibst. :applaus:
Hatten ja schon mit einer Verlängerung gerechnet, aber man weiß ja nie und dann gleich 4 Jahre. Das ist schön. Vor allem, dass es dann doch wohl recht schnell geregelt wurde. Alles Gute, bleib gesund und dann drück Deinen Kumpels mal morgen schön die Daumen. :svw_schal:

Holger und Sabine

Back