Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Diese Hoffnung schwingt auch bei mir absolut mit. Gehaltstechnisch scheint er nun ja in nicht unerhebliche Ebenen gestoßen zu sein. Wenn er diese mit Leistungen rechtfertigt, bravo.
Ich kann allerdings nicht bestreiten, daß bei mir leichte Bedenken ob seiner Konstanz vorhanden sind.
Ich freue mich grundsätzlich auch das er bleibt, keine Frage. Zu haltloser Euphorie verleitet es mich jedoch nicht, da ich skeptisch bleibe, ob er es konstant schaffen wird, sein Salär zu rechtfertigen und nicht im ungünstigsten Fall ein zweiter D. Jensen wird.
Möge er mir durch weiterhin gute Leistungen diese Bedenken nehmen!:tnx:

:tnx:

Der Tag ist gerettet, ich bin sehr glücklich darüber, dass Aaron noch weiterhin für uns spielen wird und es für ihn scheinbar auch eine Herzensangelegenheit ist. Ich bin mir sicher, dass er seine derzeitigen Leistungen konservieren und längerfristig abrufen kann, und dann ist er ein sehr wichtiger und wertvoller Spieler für uns.
Und vielleicht machen sich einige Leute jetzt dreimal Gedanken darüber, ob es tatsächlich gerechtfertigt ist, ihn (oder jeglichen anderen Spieler unseres Vereins) jemals wieder auszupfeifen.

Cool, dass er bleibt! Habe (ehrlich gesagt) aber auch damit gerechnet. TS hat ihm immer wieder Vertrauen geschenkt (was viele der Fans zwischenzeitlich ja nicht verstanden haben) und er zahlt es nun zurück. Schön! :):svw_schal:

Ich habe immer an Hunt geglaubt. Aber es gibt ja immer wieder einige Dummschwätzer.:)

Wichtig ist doch, dass der Trainer ihm das Vertrauen geschenkt hat. Und ich gehe mit dir konform, dies ist immer wieder geschehen. Und was Aron schon an Verletzungen erbleben mußte ist auch nicht so in den hohlen Zahn gegangen. Aber ich glaube, dass Aron seinen Weg machen wird. Toll Aron!!:applaus:

Jetzt sollte auch noch Mesut verlängern, denn das wäre einfach das Beste für ihn. Er sieht ja an der Reaktion des Trainers und sogar an der Reaktion von Klaus Allofs, dass man auch ihm das nötige Vertrauen für seine momentane Krise schenkt. :tnx:

Und wenn dann die "Krisis" vorbei ist, dann können die Jungnationalstars zusammen mit Marko Marin doch richtig auflegen und guten Fußball spielen. Zum Wohl der gesamten Mannschaft und für uns FANS sowieso. svw_applaus:

Schön,das Aaron verlängert hat!!Klare Worte und kein langes rumgeeire,Respekt!!Ein Bursche mit Perspektive der die Zukunft vor sich hat.
Jetzt liegt es an Werder Ihm(und uns Fans)eine gescheite Truppe mit Perspektive hinzustellen.:beer::svw_schal::beer::svw_schal::beer:
Will mal hoffen das es erst ein erster Schritt war!!

GEILOMAT!

Freut mich!!!!!

Jetzt sollte nur noch MÖ verlängern, danach den Kopf freibekommen und dann greifen wir wieder an!!!

:svw_applaus:

:applaus:

:svw_schal:

Wer war oft ins Bett gebannt?
Aaron Hunt, Aaron Hunt!
Wer hatte oft 'nen schweren Stand?
Aaron Hunt, Aaron Hunt!
Wer sah auch schon mal gar kein Land?
Aaron Hunt, Aaron Hunt!
Wer hat sich trotzdem totgerannt?
Aaron Hunt, Aaron Hunt!
Wer überragte, als die Form er fand?
Aaron Hunt, Aaron Hunt!
Wer spielt jetzt für uns'ren Verband?
Aaron Hunt, Aaron Hunt!
Wer hat's Talent sofort erkannt?
Thomas Schaaf, Thomas Schaaf!

:svw_schal:

Danke Aaron...ich hatte von Dir auch rein gar nichts anderes erwartet :) Du bist einer der auf dem Boden ist und bleibt und vor allem auch weiß was er an Werder hat.
:knutsch:

ich hab zwar durchaus sportliche Vorbehalte gegenüber Hunt - die ich auch hier des Öfteren geäußert hab.

Aber ich muss jetzt auch mal meinen Hut ziehen vor ihm, denn so ein klares Bekenntnis zu Werder hab ich von unseren Spielern seit langem nicht gehört. Damit reiht sich Hunt ein in eine Reihe vor allem menschlich hochgradig integrer Spieler, die Werder hervorgebracht hat.

Danke Aaron - sowas macht einen Werder-Fan stolz!

Wer war oft ins Bett gebannt?
Aaron Hunt, Aaron Hunt!
Wer hatte oft 'nen schweren Stand?
Aaron Hunt, Aaron Hunt!
Wer sah auch schon mal gar kein Land?
Aaron Hunt, Aaron Hunt!
Wer hat sich trotzdem totgerannt?
Aaron Hunt, Aaron Hunt!
Wer überragte, als die Form er fand?
Aaron Hunt, Aaron Hunt!
Wer spielt jetzt für uns'ren Verband?
Aaron Hunt, Aaron Hunt!