Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Aaron, dass war genau der richtige Weg und vielleicht auch ein richtiger zeitpunkt für die ganze Mannschaft für das Spiel morgen. Grün-weiss steht dir einfach und in blau-weiss hättest nicht reingepasst:-) Das war schonmal der erste Sieg gegen den HSV!! Danke Aaron und mach weiter so.

Klasse Aaron! :svw_applaus:
Freut mich, dass du das jahrelang in dich gesetzte Vertrauen wertschätzt
und dich weiter zu Werder bekennst!
Ich hoffe das du weiterhin von Verletzungen verschont bleibst, damit du
dein erreichtes Niveau auch weiterhin hälst und natürlich noch ausbaust! :) :svw_schal:

Damit war ja zu rechnen. :tnx:
Hoffentlich zeigt er jetzt auch nach der Verlängerung weiterhin seine Leistung und Einsatz.
Diese Hoffnung schwingt auch bei mir absolut mit. Gehaltstechnisch scheint er nun ja in nicht unerhebliche Ebenen gestoßen zu sein. Wenn er diese mit Leistungen rechtfertigt, bravo.
Ich kann allerdings nicht bestreiten, daß bei mir leichte Bedenken ob seiner Konstanz vorhanden sind.
Ich freue mich grundsätzlich auch das er bleibt, keine Frage. Zu haltloser Euphorie verleitet es mich jedoch nicht, da ich skeptisch bleibe, ob er es konstant schaffen wird, sein Salär zu rechtfertigen und nicht im ungünstigsten Fall ein zweiter D. Jensen wird.
Möge er mir durch weiterhin gute Leistungen diese Bedenken nehmen!:tnx:

Cool, dass er bleibt! Habe (ehrlich gesagt) aber auch damit gerechnet. TS hat ihm immer wieder Vertrauen geschenkt (was viele der Fans zwischenzeitlich ja nicht verstanden haben) und er zahlt es nun zurück. Schön! :):svw_schal:

Back