Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Es ist und bleibt ziemlich bitter, dass ein Hunt Werders Topverdiener werden soll. Wo sind wir nur gelandet mittlerweile.

Gelandet sind wir (dank Bosman) in einer Liga, in der Spieler mit auslaufenden Verträgen, die in die Nationalmannschaft berufen werden von diversen Vereine hohe Angebote erhalten, und da der bisherige Verein sie nicht aufhalten kann, muss dieser sich überlegen, ob er mitziehen will oder nicht.

Weiterhin sind wir (dank Lügenblatt) da gelandet, dass irgendwelche Vermutungen über Gehaltshöhe als wahr angesehen werden und sowieso jeder auf jeden neidisch sein soll (Angestellte sind neidisch auf ALG-II-Empfänger - abgesehen davon, dass auch von denen viele arbeiten, aber das wäre jetzt zu sehr Off Topic , Normalverdiener verlangen von Fußballern wegen derer Gehälter schier übermenschliches und fehlerfreies Handeln etc.)

Aaron nun Du, wir warten schon so laaaaange ;)
Aaron sagte bereits:
„Ich will nicht, dass die Vertragsverhandlungen unnötig in die Länge gezogen werden“
Wenn nach seinen Worten nur mal Taten folgen würden. Aber vielleicht definiert Hunt diesen Satz anders.

Bevor mir jemand unnötigerweise die Frage stellt - Nein, ich bin bei den Vertragsverhandlungen nicht dabei.

Ich bin halt nur enttäuscht darüber, dass nachdem Schaaf/Allofs immer zu ihm gehalten haben sich die Vertragsverhandlung so in die Länge zieht. Hunt könnte im Sinne einer schnellen Einigung seine Dankbarkeit zeigen.

Vorausgesetzt (und spekulativ) das Angebot lt. Sportbild, 3 Millionen inklusive aller Prämien stimmt, ist das mMn schon ein sehr lukratives Angebot für ihn. Ob Hunt das Geld Wert ist, sei mal dahingestellt.
Ich denke die Summe, welche Aaron angeboten bekommt, wird nach aktuellen Stand keiner, außer den Beteiligten wissen.

Dann passt der Inhalt aber nicht.

a) impliziert das "TS hat ihn gebracht" eine Einwechslung
b) "der diesen One Touch Fussball ja mal sehr gut konnte" stimmt bei Hunt auch nicht, denn er hat nicht wirklich was verlernt

Er meint wohl Boro, aber da passt das gar nicht rein:

"Bei ihm sieht man aber jedenfalls das er sich reinhängt und das er sich über misslungene Situationen ärgert und das ist auch ein Zeichen der Krisenbewältigung!"

Ja gut ich habe das ein wenig merkwürdig geschrieben :p

Also jetzt nochmal ein bisschen besser gegliedert:
- Hunt hängt sich rein, aber es kommt nichts bei rum. Er ärgert sich über Ballverluste und ich denke das er auch schnell wieder zu alter Form zurückfinden wird.
- Mein Satz zu Boro hat sich auf vorigen Beitrag bezogen:
Zitat von [SVW]Andi;885481:
Hat heute häufig den Ball viel zu lange gehalten, anstatt den schnellen Pass zu spielen. Das muss sich wieder ändern.
Boro wurde aus diesem Grund eingewechselt. Schaaf hofft das er wieder so spielt wie in der Meistersaison und dort hat er zusammen mit Micoud den One Touch Fussball zelibriert und das hat ihn ja auch in die N11 gebracht.

So ich ich hoffe ich konnte jetzt alle verwirrungen beseitigen :D

Aaron sagte bereits:

Wenn nach seinen Worten nur mal Taten folgen würden. Aber vielleicht definiert Hunt diesen Satz anders.

Bevor mir jemand unnötigerweise die Frage stellt - Nein, ich bin bei den Vertragsverhandlungen nicht dabei.

Ich bin halt nur enttäuscht darüber, dass nachdem Schaaf/Allofs immer zu ihm gehalten haben sich die Vertragsverhandlung so in die Länge zieht. Hunt könnte im Sinne einer schnellen Einigung seine Dankbarkeit zeigen.

Er hat doch gesagt, dass er das ganze diese oder nächste Woche erledigt haben will. Ist also noch alles im Rahmen.

Scheiße, dass Aaron wirklich ausfällt.
Aber jetzt hat er wenigstens ne Woche Zeit sich auszukurieren und sich mit seiner Vertragsverlängerung zu beschäftigen. ;)

Wer schnell wieder fit Aaron!

Warum kein Versuch mit Borowski in der Offensive, also für Hunt? Boro gehört einfach nicht ins defensive Mittelfeld. Wäre doch mal eine Chance für Borowski sich im OM zu beweisen. Vielleicht wirkt/ist er dort wesentlich aktiver, besser und nützlicher als bspw. Özil oder Hunt selber.

ich persönlich fände es sinnvoller gegen leverkusen hugo für hunt einzusetzen, damit er sich etwas zusätzliche spielpraxis fürs enschede rückspiel holen kann.

dort ist hunt ja eh gesperrt und wir müssen offensiver agieren

Back