Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

A.A.A.Aber - der sollte doch zum H?V - stand so inner Mopo :lol::eek:
Genau genommen, sind Özil und Marin ja auch da, Klinsi macht den Spottscheff und Laberdingsbums liegt vor Diego auf den Knien und leckt ihm die Schuhe ab :lol:

Sauber. Sieht ja ganz danach aus, als würde die Vertragsverlängerung spätestens nächste Woche über die Bühne gehen. :)

Die 3 Millionen sind inklusive aller Prämien!

Wobei mich da interessieren würde ob es für die Verlängerung eine extra Prämie gibt oder ob das schon eingerechnet ist. Schließlich müsste man in dem Fall, dass er geht und wir einen anderen für ihn holen, sehr wahrscheinlich eine Ablöse bezahlen.
Ich vergleiche das mal mit Marin. Da ist ja allein die Ablöse etwa auf dem Niveau, was ein Hunt in drei Jahren an Gehalt beziehen würde.

Ansonsten freut es mich sehr, das er anscheinend verlängern will.

Wobei mich da interessieren würde ob es für die Verlängerung eine extra Prämie gibt oder ob das schon eingerechnet ist. Schließlich müsste man in dem Fall, dass er geht und wir einen anderen für ihn holen, sehr wahrscheinlich eine Ablöse bezahlen.
Ich vergleiche das mal mit Marin. Da ist ja allein die Ablöse etwa auf dem Niveau, was ein Hunt in drei Jahren an Gehalt beziehen würde.

Ansonsten freut es mich sehr, das er anscheinend verlängern will.

üblicherweise wird es wohl auch ein handgeld geben. das ist bei verlängerungen längst usus

üblicherweise wird es wohl auch ein handgeld geben. das ist bei verlängerungen längst usus

wo wir wieder bei sign wären, nämlich "Sign up fees" :lol:

klar ist das usus, nur macht man da net so ein riesen aufstand wie bei unserem "gradlinig:wall:-glaubwürdigen-leistungsprizip-liebenden-vorzeige" bundenstrainer und-manager

sorry für's off-topic

aber ich denke da sich die 3mio auf inkl. prämien beziehen geht das durchaus in ordnung. sollte er die wirklich alle abgreifen und wirklich auf die 3mio im jahr kommen, hat er sie wohl auch verdient und der SVW den ein oder anderen tietel mehr in der tasche

Back