Das er ackert will ich ihm wohl attestieren. Das ist allerdings das Mindeste, was ich von ihm erwarte.Ich sehe das anders. Er spielt imo gerade NICHT seinen Stiefel runter und ist damit zufrieden. Das konnte man auch gestern wieder sehn, gerade wie er nach hinten mitarbeitet, ackert und metert finde ich klasse.
Wenn die momentane Leistung bereits ein "volles Einbringen" ist, dann ist mir das Ergenbis momentan einfach zu mager.Und ich persönlich bin anders als Du davon überzeugt, dass er sich weiterhin voll einbringen und ein wichtiger Baustein für Werder sein wird.
Ich möchte ihn gewiss nicht vom Hof jagen, allerdings ebenso wenig mit einem Vertrag ausgestattet sehen, dem er nicht gerecht wird.
Seit den letzten Spielen der HR hat sich AH auf einem niveau eingependelt, welches für mich nicht nach einem stark erhöhten Arbeitsvertrag schreit.
Wie gesagt, er war nicht der Einzige, der nachgelassen hatte. Wenn der neue Vertrag entsprechende leistungsbezogene Komponenten enthält, ist das doch okay. Warten wir mal ab ...