Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Dieses Warten auf Vertragsverlängerung macht nervös,
wo ist Fabiano, der weiß doch immer mehr über AH als wir.
laut ihm wäre der Vertrag schon längst unterschrieben!
Bei Hunt bin ich optimistisch. Ich glaub er trägt die Werderraute in seinem Herzen und fühlt sich hier sehr wohl. Vor allem kann er hier die nächsten Jahre eine super Rolle einnehmen und das weiß er auch.
Denke er würde erst in 5-6 Jahren und dann eher in die Premierleage wechseln wollen.
Wir haben keinen Grund, einen Gegner zu unterschätzen.
sympathischWas mir bei ihm wirklich gut gefällt, ist dass er defensiv immer besser wird. Sein Eínsatz stimmt einfach, dass war früher nicht oft der Fall, weshalb ich ihn sehr kritisch sah, aber er hat sich aus seinem Dauertief diese Saison im wahrsten Sinne des Wortes rausgearbeitet und gekämpft. Und wenn so Dinge wie Einsatz und Einstellung stimmen, dann kommt die Sicherheit am Ball bei so einem talentierten Spieler von ganz alleine hinzu. Boro sollte sich da mal was abschauen.

Mir gefällt seine aktuelle Entwicklung auch sehr gut. Gerade auch seine verbesserte Defensivarbeit lässt sein an sich gutes, taktisches Verständnis auch wieder gut erkennen.

Obwohl es gegen ihn genauso, ach was, noch krasser abging, als im Boro-Thread...
Ich denke, seine momentane Entwicklung ist vor allem Schaaf zu verdanken, der immer an ihm festgehalten hat.