Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Man muss sich heute nur mal die Offensivaktionen von Hunt weg denken und überlegen was dann offensiv übrig bleibt von Özil und Marin. Ganz wenig. Auch wenn Marin in den letzten 10 Minuten seiner Spielzeit besser wurde.

Sehr stark in Halbzeit 1, hat dann etwas nachgelassen aber dennoch von den Dreien der beste. Alleine schon, was die Arbeit nach hinten angeht. Er ist stabiler geworden. Denke, wenn es weiter mit der N11 klappt, kommt noch mehr Selbstbewußtsein dazu. Die sollen mal zusehen, dass Sie ihm nun den Vertrag langfristig verlängern. Das ist wichtiger als die Personalie Özil!

Im Gegensatz zu Özil reißt sich Hunt jede Woche den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf. Wenn ihm auch nicht alles gelingt, ist er sehr auffällig, hat viele Ballkontakte und sorgt zusammen mit Marin für die spielerischen Höhepunkte. Ich würde ihn gerne noch länger bei Werder sehen.

laut ihm wäre der Vertrag schon längst unterschrieben!

Hätte ich nicht das geringste dagegen, wie auch bei dem einen oder anderen macht mir sein vertrag weitaus mehr Sorgen als der von MÖ. Und das nicht weil der früher ausläuft, sonder weil Hunt deutlich mehr Einsatz zeigt, da kann man auch schwächere Spiele relativ leicht akzeptieren wenn der Spieler zumindest den nötigen Einsatz zeigt.

:svw_schal:

Bei Hunt bin ich optimistisch. Ich glaub er trägt die Werderraute in seinem Herzen und fühlt sich hier sehr wohl. Vor allem kann er hier die nächsten Jahre eine super Rolle einnehmen und das weiß er auch.
Denke er würde erst in 5-6 Jahren und dann eher in die Premierleage wechseln wollen.

Bei Hunt bin ich optimistisch. Ich glaub er trägt die Werderraute in seinem Herzen und fühlt sich hier sehr wohl. Vor allem kann er hier die nächsten Jahre eine super Rolle einnehmen und das weiß er auch.
Denke er würde erst in 5-6 Jahren und dann eher in die Premierleage wechseln wollen.

...einen 5-Jahresvertrag für Aaron!!! Das wäre genial!!! Ich mag den Jungen einfach!!!:svw_applaus: :svw_applaus::svw_applaus:

Bei Aaron muss man sich in Sachen Vertragsverlängerung mal echt kaum Sorgen machen, da bin ich mir recht sicher. Was mir bei ihm wirklich gut gefällt, ist dass er defensiv immer besser wird. Sein Eínsatz stimmt einfach, dass war früher nicht oft der Fall, weshalb ich ihn sehr kritisch sah, aber er hat sich aus seinem Dauertief diese Saison im wahrsten Sinne des Wortes rausgearbeitet und gekämpft. Und wenn so Dinge wie Einsatz und Einstellung stimmen, dann kommt die Sicherheit am Ball bei so einem talentierten Spieler von ganz alleine hinzu. Boro sollte sich da mal was abschauen.

Ich stimme Euch da soweit in allen Punkten zu, aber da noch kein Vollzug hinsichtlich eines neuen Vertrages gemeldet wurde verspüre ich diesbezüglich doch einiges an Unbehagen.

Das einzige was da doch Hoffnung macht war seine Aussage bezüglich Schaaf nach dem Hertha Spiel.

Naja dann hoffen wir mal das beste auf das wir baldigst was von einer Verragsverlängerung hören.

Ganz erstaunlich, wie der junge Mann, der offenbar immer schon seinen Trainer begeisterte & mich doch so oft abwinken ließ, erschien er im heimischen Fernsehapparat, zuletzt auftrat. Ich heiße es gut & schaue gespannt zu.
:eek:

Was mir bei ihm wirklich gut gefällt, ist dass er defensiv immer besser wird. Sein Eínsatz stimmt einfach, dass war früher nicht oft der Fall, weshalb ich ihn sehr kritisch sah, aber er hat sich aus seinem Dauertief diese Saison im wahrsten Sinne des Wortes rausgearbeitet und gekämpft. Und wenn so Dinge wie Einsatz und Einstellung stimmen, dann kommt die Sicherheit am Ball bei so einem talentierten Spieler von ganz alleine hinzu. Boro sollte sich da mal was abschauen.
:tnx: :tnx: :tnx:
100% d`accord.

Mir gefällt seine aktuelle Entwicklung auch sehr gut. Gerade auch seine verbesserte Defensivarbeit lässt sein an sich gutes, taktisches Verständnis auch wieder gut erkennen.

Also: Daumen drücken für die Vertragsverlängerung und vorallem für eine lange verletzungfreie Zeit, sowie auch keine darauffolgende "Zufriedenheitslethargie".

Mir gefällt seine aktuelle Entwicklung auch sehr gut. Gerade auch seine verbesserte Defensivarbeit lässt sein an sich gutes, taktisches Verständnis auch wieder gut erkennen.
:tnx:
Ich denke, seine momentane Entwicklung ist vor allem Schaaf zu verdanken, der immer an ihm festgehalten hat. Ich wünsch mir für ihn, dass er die nächste Zeit verletzungsfrei bleibt und weiter diesen Weg geht.
Denke auch das der Medienboom um die ganzen jungen deutschen Talente (wobei er ja kaum genannt wird) ihn richtig beflügeln. So nach dem Motto: "Was die können, kann ich auch". Er wird alle Qualitäten brauchen, um sich im Nationalteam in den nächsten jahren durchzusetzen. (Bin echt gespannt, wie der deutsche Kader in 3-4 Jahren aussehen wird)

Back