Also wie man innerhalb von 4 Posts und ner halben Stunde soviel Schwachfuck loswerden kann, hab ich selten erlebt... :stirn:
Zum Thema: Hunt kommt hier ziemlich schlecht weg für das was er diese Saison gespielt hat. Ihr sagt er zögert und pokert... das sind die Geilsten, ihr würdet natürlic auch sofort das allererste Angebot eures Chefs unterschreiben, anstatt zu verhandeln, ab zu warten, mit euren Verwandten nichts absprechen und sich absolut keine Gedanken machen... wer will mir das erzählen?
bei seiner vorgeschichte mit massig durchwachsenen spielen, klar auch einigen guten und vielen vielen vielen verletzungen, und TS+KA die auch in schlechten Zeiten und davon gab es mit sicherheit mindestens genauso viel wie gute, sollte er eigentlich nicht lange zögern. zumal er ja nicht das gehalt gekürzt, bzw gleiches gehalt bekommt, sondern eine gute aufstockung.
wenn mein chef mir sagen würde " du warst zwar sehr viel krank die letzten jahre und hast in 50% der Zeit, wo du da warst gute leistungen gebracht, aber im letzten halben jahr warst du echt gut. komm, wir verlängern deinen vertrag und verdoppeln dein gehalt!" WÜRDE SOFORT ICH UNTERSCHREIBEN!