Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Also wie man innerhalb von 4 Posts und ner halben Stunde soviel Schwachfuck loswerden kann, hab ich selten erlebt... :stirn:

Zum Thema: Hunt kommt hier ziemlich schlecht weg für das was er diese Saison gespielt hat. Ihr sagt er zögert und pokert... das sind die Geilsten, ihr würdet natürlic auch sofort das allererste Angebot eures Chefs unterschreiben, anstatt zu verhandeln, ab zu warten, mit euren Verwandten nichts absprechen und sich absolut keine Gedanken machen... wer will mir das erzählen?

bei seiner vorgeschichte mit massig durchwachsenen spielen, klar auch einigen guten und vielen vielen vielen verletzungen, und TS+KA die auch in schlechten Zeiten und davon gab es mit sicherheit mindestens genauso viel wie gute, sollte er eigentlich nicht lange zögern. zumal er ja nicht das gehalt gekürzt, bzw gleiches gehalt bekommt, sondern eine gute aufstockung.

wenn mein chef mir sagen würde " du warst zwar sehr viel krank die letzten jahre und hast in 50% der Zeit, wo du da warst gute leistungen gebracht, aber im letzten halben jahr warst du echt gut. komm, wir verlängern deinen vertrag und verdoppeln dein gehalt!" WÜRDE SOFORT ICH UNTERSCHREIBEN!

Was ist'n hier los? :rolleyes:

Es gab einen Bericht in Welt-Online (knick knack) über ein angebliches Interesse des HSV - nicht mehr - und hier wird Aaron schon eine gute Reise gewünscht. Wie dämlich ist das denn.

Und halbjährig grüsst das Murmeltier...
Vor jedem Bayernspiel tauchen irgendwelche Gerüchte auf (meistens in der Bild) um Unruhe zu schaffen und siehe da, unser Forum zerfleischt sich gegenseitig...:lol:

„Es ist nicht so, dass ich unbedingt weg muss. Aber ich habe klare Vorstellungen. Es gibt viele tolle Vereine – und große Ligen. Das wäre sicher kein leichter Schritt. Ich denke, ich wäre reif genug.“ zögert und pokert.
Also, wenn eine solche Aussage allein für Pokern und Zögern steht, dann hast Du wohl eine etwas verklärte Sicht der Dinge, nicht wahr?

....wie du schreibst(unterstrichen) der kurz vor der invalidität stand, da sollte er falls es stimmt, dass man sein gehalt bei verlängerung verdoppelt nicht lange zögern, bzw. ich würde da meinen willi ohne zögern unter den vertrag setzen!
Wieso? Es könnte nämlich auch sein, dass die Karriere aufgrund der Anzeichen schnell beendet sein könnte, deswegen könnte es der letzte Vertrag sein. Was dann wohl genau überlegt sein sollte. Nur das wollte ich sagen.
Woher weisst Du, dass die Verdopplung des Gehalts im Raum steht?

Also, wenn eine solche Aussage allein für Pokern und Zögern steht...

Zumal diese Aussage so nicht getroffen wurde. Das ist das übliche Zusammenkürzen mehrerer Antworten auf verschiedene Interviewfragen. Bild-Style halt. Aber wird hier im Forum gern genommen...

Die kompletten Aussagen aus der Presserunde - die der Bild als Quelle diente - kann man bei Kreiszeitung und Weserkurier nachlesen. Im richtigen Kontext.

Danke, marble, hatte ich mir schon denken können. :beer:
Ist schon bemerkenswert, wie hier laufend pauschal irgendwelche Aussagen reingeworfen und auf dieser falschen Basis auch noch ausgeschlachtet werden, um den Spieler zu dissen.

Alle Jahre wieder.....
Immer, wenn ein guter Spieler vermeintlich frei wird, er N 11-Spieler ist oder werden könnte oder die Ablöse niedrig ist, will dieser mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nur zum HSV.:wall:
Was soll Aaron dort? Der Trainer hat nur wenig Erfahrung und das Umfeld ist zeitweise sehr unmenschlich. Ein sensibler Spieler braucht aber Verständnis und Motivationshilfe, das kann Laberdia nicht!
Ich hoffe Aaron weiß das und wird nicht zum "Vaterlandverräter." :beer:

Naja, nehmen wir mal Fakten. Werder hat den zweitteursten Kader und spielt eher mittelmäßig. Leute, die um einen neuen Vertrag spielen, zeigen plötzlich mal für ein paar Spiele, dass sie was könnten, wenn sie denn wollten und könnten.

Wenn man einen eher durchschnittlichen Spieler wie Hunt (auch durchschnittlich, da er sehr verletzungsanfällig ist) sein Gehalt verdoppeln will, dann ist das sehr, sehr großzügig. Aus meiner Sicht, ist das fast schon fahrlässig. Für 2 Mio kann man sicher viel bessere und vor allem konstantere Spieler bekommen.

Jedoch ist es leider immer so, dass die Spieler echt miese Berater haben. Die schauen nur auf Kohle, setzen ein paar Gerüchte in die Welt, trichtern dem Schützling ein vage Aussagen zu treffen usw, um für alle Beteiligten das Maximum raus zu holen. Vor allen für die Berater.

Naja, nehmen wir mal Fakten. Werder hat den zweitteursten Kader und spielt eher mittelmäßig. Leute, die um einen neuen Vertrag spielen, zeigen plötzlich mal für ein paar Spiele, dass sie was könnten, wenn sie denn wollten und könnten.

Wenn man einen eher durchschnittlichen Spieler wie Hunt (auch durchschnittlich, da er sehr verletzungsanfällig ist) sein Gehalt verdoppeln will, dann ist das sehr, sehr großzügig. Aus meiner Sicht, ist das fast schon fahrlässig. Für 2 Mio kann man sicher viel bessere und vor allem konstantere Spieler bekommen.

Jedoch ist es leider immer so, dass die Spieler echt miese Berater haben. Die schauen nur auf Kohle, setzen ein paar Gerüchte in die Welt, trichtern dem Schützling ein vage Aussagen zu treffen usw, um für alle Beteiligten das Maximum raus zu holen. Vor allen für die Berater.

Das sind aber eher Mutmassungen oder woher beziehst du dein Wissen?

Zumindest kann man das so den Zeitungen entnehmen.

"
Dessen Vertrag bei Werder endet im Sommer. Seit 2001 spielt der Linksfuß für Bremen, überzeugte in der Hinrunde mit Top-Leistungen (5 Tore). Hunt pokert noch mit Werder. Derzeit verdient er rund 1 Mio, die Summe soll angeblich verdoppelt werden. Werder-Boss Klaus Allofs: „Wir werden das aufrufen, was wir können. Wenn es höhere Angebote anderer Klubs gibt, wird es für uns schwierig.“
"

Zumindest kann man das so den Zeitungen entnehmen.

"
Dessen Vertrag bei Werder endet im Sommer. Seit 2001 spielt der Linksfuß für Bremen, überzeugte in der Hinrunde mit Top-Leistungen (5 Tore). Hunt pokert noch mit Werder. Derzeit verdient er rund 1 Mio, die Summe soll angeblich verdoppelt werden. Werder-Boss Klaus Allofs: „Wir werden das aufrufen, was wir können. Wenn es höhere Angebote anderer Klubs gibt, wird es für uns schwierig.“
"

genau aus Zeitunge, die zahlen sind ja immer eher mit Vorsicht zu geniessen!
Das Wort rund sagt ja schon alles ;)

Back