Also bei einem Spieler, noch bevor er überhaupt geholt wurde, schon von seinem Weiterverkauf zu sprechen ist schon selten dämlich!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also bei einem Spieler, noch bevor er überhaupt geholt wurde, schon von seinem Weiterverkauf zu sprechen ist schon selten dämlich!
Großes Fragezeichen hinter diesen satz!
Warum Fragezeichen?? Es ist schon ein wenig unclever um es mal gemässigter auszudrücken. Aber naja es hat ja auch Daum gesagt!
aha jetzt verstehe ich in welchem zusammenhang das geschrieben war.
ich war grade etwas perplex und dachte : wie hunt geholt ? und wie abgeschrieben ?
aber hat sich jetzt ja geklärt.
danke das du meine lange leitung ein stück kürzer gemacht hast!
Hab ich doch gern gemacht!Wieviele ihn vorher gehatet haben und nun feiern da er konstant gute Leistungen bringteinige sollten sich schämen
Ich hoffe er verlängert. Ist ein netter typ und passt super zu Uns.![]()

Das hat mit konstant guten leistungen wenig zu tun.
Man sieht wenn sich ein spieler für das team aufreibt und kämpft.Wenn ein Spieler dies über Monate oder Jahre nicht tut,oder man eben das gefühl hat das er es nicht macht,dann bekommt dieser Spieler eben sein fett weg.
Gerade im fall Hunt,weil jeder aus dem forum hier weiß das er fussball spielen kann,wenn er will.
Ich sagte auch schon mal,wer ihn bei den A-Junioren beobachtet hat,der weiß was in diesem jungen steckt.Umso trauriger war es natürlich das er dieses riesen potenzial über Jahre nicht abgerufen hat.
Selbstverständlich sind die Verletzungen dabei ein thema,aber überbewertet sollte das auch nicht werden.
Ich sage ganz deutlich für mich hat es bei aaron erst in dieser saison klick gemacht.Fussballerisch und vor allem ausserhalb des platzes.
Abgesehen von dieser oft genannten disco affäre hat Aaron sich neben dem platz nicht immer professionell verhalten.Sein ganzes auftreten in der öffentlichkeit war in meinen augen totaler murks.
Trotz allem freue ich mich über seine entwicklung die er in beiden fällen gemacht hat.
das hat wenig mit haten(das wort gibt es so glaub ich gar nicht,egal ;-) oder a.rschkriecherei zu tun.das ist meine und ich sage ganz deutlich meine meinung zum fall aaron hunt.

tore!Das war heute auf einem Level mit Özil...nur blasser und mit etwas weniger Fehlern...es war zum verrückt werden
, um den vertrag zu verlaengern. aber leider zahlt er dies nicht mit leistung zurueck. schlagt mich, aber wir koennen nicht drei gesunde hunt, marin und oezil gebrauchen. einer muss weg, da sie dieselben positionen spielen. da ich davon ausgehe, dass oezil eh spaetestens 2011 weg ist, sollte man sich hier um nen verkauf bemuehen.nach dem zwischenhoch im herbst ist er leider wieder deutlich schwaecher geworden. schade. man hat gesehen, was er imstande ist zu leisten. jetzt pudert man ihm den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, um den vertrag zu verlaengern. aber leider zahlt er dies nicht mit leistung zurueck. schlagt mich, aber wir koennen nicht drei gesunde hunt, marin und oezil gebrauchen. einer muss weg, da sie dieselben positionen spielen. da ich davon ausgehe, dass oezil eh spaetestens 2011 weg ist, sollte man sich hier um nen verkauf bemuehen.
nach dem zwischenhoch im herbst ist er leider wieder deutlich schwaecher geworden. schade. man hat gesehen, was er imstande ist zu leisten. jetzt pudert man ihm den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, um den vertrag zu verlaengern. aber leider zahlt er dies nicht mit leistung zurueck. schlagt mich, aber wir koennen nicht drei gesunde hunt, marin und oezil gebrauchen. einer muss weg, da sie dieselben positionen spielen. da ich davon ausgehe, dass oezil eh spaetestens 2011 weg ist, sollte man sich hier um nen verkauf bemuehen.
:uns fehlt der wille unbedingt das tor machen zu wollen!
mal ehrlich und nix gegen aaron aber sowas darf doch nicht wahr sein.
verdammt nochmal jungs lasst die schön spielerei und kämpft für die Ups, ich muss meine Wortwahl änderntore!
Ich würde mir wünschen, dass KA aufgrund der in der nächsten Saison zu erwartenden Situation (keine Teilnamhe am intern. Wettbewerb) die Gehaltsforderungen Hunts nicht trifft. Dann soll sich AH eben einen neuen Club suchen. Dieses leidenschaftslose Gedaddel mag ich nicht mehr mit ansehen. Ich bin kein Fan von "treten, kämpfen, beissen". Aber Dampf im Arsc..und Feuer auf dem Platz müssen sein. Mit dieser Art (wie auch Boro, Rosi, Özil gestern) wird der Rest der Mannschaft angesteckt. Ziele des Vereins werden kampflos abgeschenkt. Das ist mir alles zu lau!!
Wie kommste denn drarauf dass Aaron die Mannschaft angesteckt hat :stirn:
Hätten die sich doch für WERDER BREMEN den A.... aufreißen können, als besserer Teil der Mannschaft. HABEN SIE ABER NICHT!!!!!!!!!!!!!
Du suchst doch wieder einen Sündenbock, mehr Argumente hast Du nicht.
Wenn du meinen Post richtig gelesen hast, wirst du sehen, dass ich AH nicht alleine in dieser Rolle gesehen habe. Rosi, Boro und MÖ waren genauso beteiligt.