Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Warum Fragezeichen?? Es ist schon ein wenig unclever um es mal gemässigter auszudrücken. Aber naja es hat ja auch Daum gesagt!

aha jetzt verstehe ich in welchem zusammenhang das geschrieben war.
ich war grade etwas perplex und dachte : wie hunt geholt ? und wie abgeschrieben ?
aber hat sich jetzt ja geklärt.
danke das du meine lange leitung ein stück kürzer gemacht hast!

Wieviele ihn vorher gehatet haben und nun feiern da er konstant gute Leistungen bringt :lol: einige sollten sich schämen :D
Ich hoffe er verlängert. Ist ein netter typ und passt super zu Uns. :)

Das hat mit konstant guten leistungen wenig zu tun.
Man sieht wenn sich ein spieler für das team aufreibt und kämpft.Wenn ein Spieler dies über Monate oder Jahre nicht tut,oder man eben das gefühl hat das er es nicht macht,dann bekommt dieser Spieler eben sein fett weg.
Gerade im fall Hunt,weil jeder aus dem forum hier weiß das er fussball spielen kann,wenn er will.
Ich sagte auch schon mal,wer ihn bei den A-Junioren beobachtet hat,der weiß was in diesem jungen steckt.Umso trauriger war es natürlich das er dieses riesen potenzial über Jahre nicht abgerufen hat.
Selbstverständlich sind die Verletzungen dabei ein thema,aber überbewertet sollte das auch nicht werden.
Ich sage ganz deutlich für mich hat es bei aaron erst in dieser saison klick gemacht.Fussballerisch und vor allem ausserhalb des platzes.
Abgesehen von dieser oft genannten disco affäre hat Aaron sich neben dem platz nicht immer professionell verhalten.Sein ganzes auftreten in der öffentlichkeit war in meinen augen totaler murks.
Trotz allem freue ich mich über seine entwicklung die er in beiden fällen gemacht hat.
das hat wenig mit haten(das wort gibt es so glaub ich gar nicht,egal ;-) oder a.rschkriecherei zu tun.das ist meine und ich sage ganz deutlich meine meinung zum fall aaron hunt.

@ harmonie : pass uff,der vertrag ist durch.ich habe da gute quellen das es bereits montag gespräche gab! ;)

Das hat mit konstant guten leistungen wenig zu tun.
Man sieht wenn sich ein spieler für das team aufreibt und kämpft.Wenn ein Spieler dies über Monate oder Jahre nicht tut,oder man eben das gefühl hat das er es nicht macht,dann bekommt dieser Spieler eben sein fett weg.
Gerade im fall Hunt,weil jeder aus dem forum hier weiß das er fussball spielen kann,wenn er will.
Ich sagte auch schon mal,wer ihn bei den A-Junioren beobachtet hat,der weiß was in diesem jungen steckt.Umso trauriger war es natürlich das er dieses riesen potenzial über Jahre nicht abgerufen hat.
Selbstverständlich sind die Verletzungen dabei ein thema,aber überbewertet sollte das auch nicht werden.

Das hat meiner Meinung nach nichts mit überbewerten zu tun. Wenn ein junger Fussballprofi mit 20 Jahren kurz vor dem Karriereende steht, kann das einen schon mal mitnehmen und das nach etlichen Verletzungen in solch jungen Jahren die Motivation auch mal leiden kann, finde ich ebenfalls mehr als verständlich. Er konnte seit 2006/2007 keine Vorbereitung komplett absolvieren, geschweigedenn sagen wir mal über 2 Monate durchgehend am Mannschaftstraining teilnehmen und dort auch voll mitziehen, weil eben immr wieder Verletzungen kamen.

Ich sage ganz deutlich für mich hat es bei aaron erst in dieser saison klick gemacht.Fussballerisch und vor allem ausserhalb des platzes.
Abgesehen von dieser oft genannten disco affäre hat Aaron sich neben dem platz nicht immer professionell verhalten.Sein ganzes auftreten in der öffentlichkeit war in meinen augen totaler murks.
Trotz allem freue ich mich über seine entwicklung die er in beiden fällen gemacht hat.
das hat wenig mit haten(das wort gibt es so glaub ich gar nicht,egal ;-) oder a.rschkriecherei zu tun.das ist meine und ich sage ganz deutlich meine meinung zum fall aaron hunt.

Fussballerisch hat es mMn bereits 2006/2007 klick gemcht. Was die Charakterentwicklung und Reife angeht, gebe ich dir aber vollkommen recht. mMn hat er sowohl auf dem Platz als auch daneben eine ganz andere Körpersprache und Ausstrahlung. Ich denke, dass die letzten 2 - 3 Jahre nicht schön aber lehrreich für ihn waren. Das zeigen gerade Interviews und die Aussagen, die er im Bezug auf Bremen, Verträge und seine Zukunft, tätigt.

@Fabiano_is back9

Ick pass jeden Tach uff, häng abends vor de Glotze, wejen neuester Meldungen im Sportblitz ;)

Eine offizielle Bestätigung ist mein größter Wunsch. Einige wenige von uns haben auch in Krisenzeiten zu Aaron gehalten. Ist echt an der Zeit, dass er nun auch mal an unsere Nerven denkt. :svw_schal:

:uns fehlt der wille unbedingt das tor machen zu wollen!

mal ehrlich und nix gegen aaron aber sowas darf doch nicht wahr sein.
verdammt nochmal jungs lasst die schön spielerei und kämpft für die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) tore!

@fabiano: vllt ein bischen mehr einsatz als Özil, aber Bällen ist er auch nicht hinterher. n man hat von den dreien am wenigsten von ihm gesehen, also kann der einsatz nicht so pralle gewesen sein.

edit: vllt etwas paradox, aber ich finde es passt genau

nach dem zwischenhoch im herbst ist er leider wieder deutlich schwaecher geworden. schade. man hat gesehen, was er imstande ist zu leisten. jetzt pudert man ihm den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), um den vertrag zu verlaengern. aber leider zahlt er dies nicht mit leistung zurueck. schlagt mich, aber wir koennen nicht drei gesunde hunt, marin und oezil gebrauchen. einer muss weg, da sie dieselben positionen spielen. da ich davon ausgehe, dass oezil eh spaetestens 2011 weg ist, sollte man sich hier um nen verkauf bemuehen.

nach dem zwischenhoch im herbst ist er leider wieder deutlich schwaecher geworden. schade. man hat gesehen, was er imstande ist zu leisten. jetzt pudert man ihm den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), um den vertrag zu verlaengern. aber leider zahlt er dies nicht mit leistung zurueck. schlagt mich, aber wir koennen nicht drei gesunde hunt, marin und oezil gebrauchen. einer muss weg, da sie dieselben positionen spielen. da ich davon ausgehe, dass oezil eh spaetestens 2011 weg ist, sollte man sich hier um nen verkauf bemuehen.

ich muss sagen, fänd ich auch garnicht soo schlecht. Marin als Spielmacher und dann können wir auch endlich mal wieder mit 2 Stürmern spielen, was auch mal wieder gut wär. aber Marin hat bis jetzt 1 oder 2 mal auf der Position gespielt und mir wesentlich besser gefallen als wenn er über den linken Flügel dribbelt. da hat man gesehen, dass er auch starke Pässe spielen kann und Übersicht hat.
aber das war alles off topic.

Hunt kann man auf jeden Fall im LM absolut eingeplant bleiben. miner meinung nach sind die Halbpositionen seine stärksten, weil er im Gegensatz zu den andern beiden mehr nach hinten arbeitet und trotzdem wichtig für die Offensive ist.

Solange man die Spieler bei Laune halten kann, vor allem wenn einer von ihnen mal nicht spielt, bin ich absolut gegen einen Verkauf. Wir haben in der letzten Saison gesehen, dass ein breiter Kader wichtig ist, wenn man bis zuletzt in 3 Wettbewerben ein Wörtchen mitreden will. Und da gerade in den Pokalwettberben das Niveau im Saisonverlauf nicht weniger wird, ist es wichtig dass es im Kader kein großes Leistungsgefälle gibt. Nur so kann man einem Özil, Marin, Hunt oder auch Pizarro mal für ein Spiel die Chance geben, auf der Bank den Akku aufzuladen.

Bei Özil haben wir die besondere Situation, dass man sehen muss, ob er überhaupt gewillt ist zu verlängern und noch ein paar Jahre in Bremen zu verbringen. Wenn sich die Anzeichen häufen dass er weg will, dann sollte man im Sommer das beste draus machen. Dieser Verkauf ist dann sinnvoll - aber nur aufgrund seiner besonderen Situation, und nicht um ein Überangebot an Spielern zu verhindern.

:uns fehlt der wille unbedingt das tor machen zu wollen!

mal ehrlich und nix gegen aaron aber sowas darf doch nicht wahr sein.
verdammt nochmal jungs lasst die schön spielerei und kämpft für die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) tore!

Im Prinzip finde ich Deinen Post sehr treffend, aber ich würde diesen Vorwurf nicht unbedingt auf Aaron zuspitzen, denn bei ihm habe ich gestern mehr Einsatz gesehen, als bei anderen.

Irgentwie ist es, als ob ein Virus um sich greift - der Virus der Ratlosigkeit und dann zündet keiner von ihnen den Funken, der alle wieder scharf macht.

Ich würde mir wünschen, dass KA aufgrund der in der nächsten Saison zu erwartenden Situation (keine Teilnamhe am intern. Wettbewerb) die Gehaltsforderungen Hunts nicht trifft. Dann soll sich AH eben einen neuen Club suchen. Dieses leidenschaftslose Gedaddel mag ich nicht mehr mit ansehen. Ich bin kein Fan von "treten, kämpfen, beissen". Aber Dampf im Arsc..und Feuer auf dem Platz müssen sein. Mit dieser Art (wie auch Boro, Rosi, Özil gestern) wird der Rest der Mannschaft angesteckt. Ziele des Vereins werden kampflos abgeschenkt. Das ist mir alles zu lau!!

Ich würde mir wünschen, dass KA aufgrund der in der nächsten Saison zu erwartenden Situation (keine Teilnamhe am intern. Wettbewerb) die Gehaltsforderungen Hunts nicht trifft. Dann soll sich AH eben einen neuen Club suchen. Dieses leidenschaftslose Gedaddel mag ich nicht mehr mit ansehen. Ich bin kein Fan von "treten, kämpfen, beissen". Aber Dampf im Arsc..und Feuer auf dem Platz müssen sein. Mit dieser Art (wie auch Boro, Rosi, Özil gestern) wird der Rest der Mannschaft angesteckt. Ziele des Vereins werden kampflos abgeschenkt. Das ist mir alles zu lau!!

Wie kommste denn drarauf dass Aaron die Mannschaft angesteckt hat :stirn:
Hätten die sich doch für WERDER BREMEN den A.... aufreißen können, als besserer Teil der Mannschaft. HABEN SIE ABER NICHT!!!!!!!!!!!!!
Du suchst doch wieder einen Sündenbock, mehr Argumente hast Du nicht.

Wie kommste denn drarauf dass Aaron die Mannschaft angesteckt hat :stirn:
Hätten die sich doch für WERDER BREMEN den A.... aufreißen können, als besserer Teil der Mannschaft. HABEN SIE ABER NICHT!!!!!!!!!!!!!
Du suchst doch wieder einen Sündenbock, mehr Argumente hast Du nicht.

Wenn du meinen Post richtig gelesen hast, wirst du sehen, dass ich AH nicht alleine in dieser Rolle gesehen habe. Rosi, Boro und MÖ waren genauso beteiligt.

Back