Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Christian Günther;776215:Ja, wobei ich es seltsam fand, dass Werder Hunt und Stefan Wulfing erlaubt hat mitzuspielen, während man Thorsten Tönnies die Teilnahme wegen der hohen Verletzungsgefahr verboten hat. :18:
geil.hunt hätte ich das definitiv verboten bei dem verletzungsrisiko.der hat es gut,sitzt jetzt schön im harz auf der hütt´n und zieht sich nen grog 
http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/17188/WerderAlmanach-2009--E-bis-H-Konstanter-Hunt
Die nächste Meldung ist hoffentlich die Vertragsverlängerung bei
WERDER-BREMEN :svw_schal:
Italiener stimmen über Bundesligaspieler ab
http://www.fussballtransfers.com/italiener-stimmen-uber_article4108.html
Reserve: Müller (Mainz), Hyypiä (Leverkusen), Friedrich (Leverkusen), Zé Roberto (Hamburg), Bender (Borussia Dortmund), Olic (Bayern), Hunt (Werder Bremen).
:svw_applaus:
:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:Die Italiner, die da abgestimmt haben, haben zu tief ins Weinglas geguckt. Warum steht Bailly im Tor der Elf der Schande? Warum sitzen Fuchs und Eigler im selbigen auf der Bank?
Und im besten team tauchen Namen wie Bender oder Bordon auf, die zwar gut waren, aber nicht auf dem Niveau gespielt haben zu dem sie hier gemacht worden.

Eine Schwalbe macht keinen Sommer. Ich würde erst versuchen mit Özil zu verlängern und danach Hunt verkaufen bzw. ziehen lassen. Möchte Özil nicht, dann mit Hunt verlängern und Özil ziehen lassen! :grinsen:

Die Italiner, die da abgestimmt haben, haben zu tief ins Weinglas geguckt. Warum steht Bailly im Tor der Elf der Schande? Warum sitzen Fuchs und Eigler im selbigen auf der Bank?
Und im besten team tauchen Namen wie Bender oder Bordon auf, die zwar gut waren, aber nicht auf dem Niveau gespielt haben zu dem sie hier gemacht worden.
Eine Schwalbe macht keinen Sommer. Ich würde erst versuchen mit Özil zu verlängern und danach Hunt verkaufen bzw. ziehen lassen. Möchte Özil nicht, dann mit Hunt verlängern und Özil ziehen lassen! :grinsen:

Hä? Was ist das für eine Einstellung
Wir brauchen Aaron und Mesut :svw_schal:
Die Verlängerung von dem Einen hat mit der Verlängerung von dem Anderen überhaupt nichts zu tun. Und die Woche hat 24h/7d, da bleibt mehr als genug Zeit um mit Beiden ausführlich zu sprechen. Die Zeit reicht sogar aus, um nebenbei noch Tosic und Vranjes zu verscherbeln.