Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Beim OV-Supercup war er übrigens nur Strohmann. Tatsächlich war Ralf Böckmann Trainer der OV-Auswahl, während Aaron mitgespielt hat. Besonders überragend war er allerdings nicht. Immerhin ein Tor ist noch rausgesprungen. Im Halbfinale hat seine Mannschaft dann mit 2:3 gegen BW Lohne verloren.
:18:
Insgesamt war er aber ziemlich gut gelaunt und stellte sich auch geduldig den Fragen des "Stadionsprechers":
Er habe sofort zu gesagt, als ihn Victor (Pekrul) gefragt habe, ob er dieses Jahr mitspielen wolle.
Der Frust über die Niederlage gegen den HSV habe sich bei ihm noch nicht so richtig gelegt. Das hätte er sich anders vorgestellt. Ganz besonders gegen Hamburg. Das wolle man Alles in der Rückrunde aufholen. Vor dem ersten Heimspiel in der Rückrunde habe er überhaupt keine Angst, denn man hätte gegen sie schon häufig gut ausgesehen. Ein signiertes Trikot hat er dann auch noch versteigert. :)

ich kenne nur viktor siasia :lol:
ich dachte er sollte nur als coach fungieren?
coole aktion das er für den spaß zu haben ist und mitspielt.

Ja, wobei ich es seltsam fand, dass Werder Hunt und Stefan Wulfing erlaubt hat mitzuspielen, während man Thorsten Tönnies die Teilnahme wegen der hohen Verletzungsgefahr verboten hat. :18:

Zitat von Christian Günther;776215:
Ja, wobei ich es seltsam fand, dass Werder Hunt und Stefan Wulfing erlaubt hat mitzuspielen, während man Thorsten Tönnies die Teilnahme wegen der hohen Verletzungsgefahr verboten hat. :18:

:lol: geil.hunt hätte ich das definitiv verboten bei dem verletzungsrisiko.der hat es gut,sitzt jetzt schön im harz auf der hütt´n und zieht sich nen grog :lol:
wobei aaron ist in sachen fussball spielen öfter mal unterwegs,gerne mal auch in woltmershausen indoor-soccer.da sind im übrigen viele werder spieler mal so aus spass spielen.

Die Italiner, die da abgestimmt haben, haben zu tief ins Weinglas geguckt. Warum steht Bailly im Tor der Elf der Schande? Warum sitzen Fuchs und Eigler im selbigen auf der Bank?

Und im besten team tauchen Namen wie Bender oder Bordon auf, die zwar gut waren, aber nicht auf dem Niveau gespielt haben zu dem sie hier gemacht worden.

Die Italiner, die da abgestimmt haben, haben zu tief ins Weinglas geguckt. Warum steht Bailly im Tor der Elf der Schande? Warum sitzen Fuchs und Eigler im selbigen auf der Bank?

Und im besten team tauchen Namen wie Bender oder Bordon auf, die zwar gut waren, aber nicht auf dem Niveau gespielt haben zu dem sie hier gemacht worden.

bei den beiden hab ich mich auch gewundert....

aber was so man noch zu den italienern sagen :lol:

Eine Schwalbe macht keinen Sommer. Ich würde erst versuchen mit Özil zu verlängern und danach Hunt verkaufen bzw. ziehen lassen. Möchte Özil nicht, dann mit Hunt verlängern und Özil ziehen lassen! :grinsen:

Alle drei Spieler haben schlechte Noten von Kicker:
Bailly (3,54) ist der schlechteste Torwart der Liga
Eigler (4,54)
Fuchs (4,08)... aber es gibt schlechtere Verteidiger

http://www.kicker.de/news/fussball/...bundesliga/2009-10/topspieler-der-saison.html

Hä? Was ist das für eine Einstellung :confused:
Wir brauchen Aaron und Mesut :svw_schal:

aaron hat in meinen augen sogar ein vorrecht auf bevorzugte verhandlungen.
immerhin ist er in meinen augen ein echter bremer und hat sich immer positiv über team und umfeld bzw eine vertragsverlängerung geäußert.
natürlich wäre es super wenn beide verlängern,aber in meinen augen sollte wenn dann erst mit aaron gesprochen werden.

Die Verlängerung von dem Einen hat mit der Verlängerung von dem Anderen überhaupt nichts zu tun. Und die Woche hat 24h/7d, da bleibt mehr als genug Zeit um mit Beiden ausführlich zu sprechen. Die Zeit reicht sogar aus, um nebenbei noch Tosic und Vranjes zu verscherbeln.

Die Verlängerung von dem Einen hat mit der Verlängerung von dem Anderen überhaupt nichts zu tun. Und die Woche hat 24h/7d, da bleibt mehr als genug Zeit um mit Beiden ausführlich zu sprechen. Die Zeit reicht sogar aus, um nebenbei noch Tosic und Vranjes zu verscherbeln.

das sehe ich anders,wenn hunt verlängert,dann verlängert özil vielleicht auch eher.
es kommt schliesslich jedem spieler auch auf die qualität des kaders an.
hunt sagte selber auch erst vor kurzem: das schaaf verlängert hat macht mich glücklich und natürlich auch wichtig für meine vertragsgespräche.

dafür das werder ihn solange durchgezogen hat obwohl er durchgehend verletzt war hat er die pflicht seinen vertrag zu verlängern alles andere wäre eine frechheit.

Back