Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Vorraussichtlich:
Wiese - Beck, Mertesacker, Westermann, Lahm - Gentner, Hitzlsperger - Schweinsteiger, Özil, Podolski - Kießling

Schweinsteiger. Poldi und Hitzlsperger haben echt ein Dauerabo...man. hoffe, das Marin und Hunt zum Einsatz kommen.

Mit Schweinsteiger hab ich weniger Probleme der zeigt in der Natio meist ne sehr anständige Leistung.
Nur bei Poldi ist die <formkurfe klar absteigend und naja über die Nominierungen von Hitze kann ich nurnoch laut lachen.

Hoffe bei Hunt heute Abend das er seine Chance zu nutzen weiß und sich evtl. aufdrängen kann.
Am besten mit ein paar schönen Vorlagen oder einem super Tor.

Mit Schweinsteiger hab ich weniger Probleme der zeigt in der Natio meist ne sehr anständige Leistung.
Nur bei Poldi ist die <formkurfe klar absteigend und naja über die Nominierungen von Hitze kann ich nurnoch laut lachen.

Hoffe bei Hunt heute Abend das er seine Chance zu nutzen weiß und sich evtl. aufdrängen kann.
Am besten mit ein paar schönen Vorlagen oder einem super Tor.

Ich finde Schweinsteiger noch deutlich schlimmer als Podolski. Aaron spielt heute höchstens 10 Minuten und hat vielleicht fünf Ballkontakte.

Erster Länderspielkurzeinsatz. Brachte natürlich wenig, aber frei nach dem Motto "Angeleckt ist meins" ist Aaron jetzt hochoffiziell und unwiderruflich deutscher Nationalspieler ;) .

Sinnloser Einsatz. Da hätte er auch in Bremen bleiben können.

Weiß der Geier, weshalb Mesut so lange drin und Aaron so lange draußen blieb...

Habe ich was verpasst? Schon gelesen, dass er nur 10 Min. eingesetzt wurde, schade.
Bei uns hat es so gestürmt, das Bild vom FS war entweder verzerrt oder ganz weg, Ton ebenso :mad:

aaron musste heute leider das abschlusstraining abbrechen. mitten im spiel lag er plötzlich auf dem boden, wie das allerdings kam, weiß ich nicht genau. erst sah es so aus, als könne er weiter spielen, aber dann wurde er untersucht und fasste sich mehrmals in die leistengegend... hoffen wir mal, dass es nix schlimmes ist.
A-elf war heute übrigens:
wiese, fritz, naldo, mertesacker, boenisch, bargfrede, hunt, özil, jensen, marin, almeida

Back