Glückwunsch zur Nominierung! Das hast Du Dir wahrlich verdient, Aaron! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Meine Güte! Seit ich keine Armbanduhr mehr trage, werde ich jede Stunde um 60 Minuten älter. Wie die Zeit verfliegt!![]()
![]()

Vielleicht halten jetzt die maßlosen Löw-Basher mal die K.... .
Glückwunsch !

Nääää, also nur weil er jetzt Aaron Hunt nominiert, wird er mir dadurch nicht sympatischer![]()

Nöö mir och nicht!Geil, jetzt hat ers also geschafft, hoff nur dasser Verletzungsfrei bleibt, sein Form annähernd halten kann und KA es schafft mit ihm zu verlängern![]()
Nääää, also nur weil er jetzt Aaron Hunt nominiert, wird er mir dadurch nicht sympatischer![]()
Naja ihm welche andichten is ja auch nicht besserSympathisch interessiert ja nicht. Das ist mir sowas von Schnuppe. Doch die Kompetenz wird ihm gerade hier im Forum zu 100% abgesprochen.

Sympathisch interessiert ja nicht. Das ist mir sowas von Schnuppe. Doch die Kompetenz wird ihm gerade hier im Forum zu 100% abgesprochen.
Mal wieder ein absoluter Sahnepass vor dem 2:0. So schön und einfach kann Fussball sein, danke dafür![]()
Okay, sorry für die Formulierung. Nur wegen Hunt werd ich ihm jetzt aber auch nicht so viel mehr Kompetenz zusprechen, sodass ich plötzlich nicht mehr der Meinung wäre, wir bräuchten was Neues.
Die Meinung ändert eine einzelene Nominierung bei mir nicht.
Es bleibt trotzdem eine dubiose Nominierungspolitik von Löw, Hunt musste er berufen, weil inzwischen alle Medien bemerkt haben, dass er wahnsinnig gut spielt und letztendlich hätte Löw auch nicht Müller nominieren können, ohne dies auch mit Hunt zu tun.

Es bleibt trotzdem eine dubiose Nominierungspolitik von Löw, Hunt musste er berufen, weil inzwischen alle Medien bemerkt haben, dass er wahnsinnig gut spielt und letztendlich hätte Löw auch nicht Müller nominieren können, ohne dies auch mit Hunt zu tun....
![]()
...Junge, Junge... das erinnert mich schon sehr stark an "Ekel-Alfred".
Was du so alles weisst...unglaublich.
Und... danke das Du mich daran teilhaben lässt.

Wenn er Hunt tatsächlich mit mehr als einem kleinen Alibieinsatz abspeist, dann nehme ich alles zurück. Vorher nicht.