Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Geil, jetzt hat ers also geschafft, hoff nur dasser Verletzungsfrei bleibt, sein Form annähernd halten kann und KA es schafft mit ihm zu verlängern:D

Geil, jetzt hat ers also geschafft, hoff nur dasser Verletzungsfrei bleibt, sein Form annähernd halten kann und KA es schafft mit ihm zu verlängern:D

Hunt wird hier verlängern. Er weiß, was er Werder Bremen und KATS zu verdanken hat. Sie haben über Jahre hinweg an ihm festgehalten und das ist keine Selbstverständlichkeit. Zudem kann er hier eine Führungsposition einnehmen.

Im Winter wird er unterschreiben...

Sympathisch interessiert ja nicht. Das ist mir sowas von Schnuppe. Doch die Kompetenz wird ihm gerade hier im Forum zu 100% abgesprochen.

Okay, sorry für die Formulierung. Nur wegen Hunt werd ich ihm jetzt aber auch nicht so viel mehr Kompetenz zusprechen, sodass ich plötzlich nicht mehr der Meinung wäre, wir bräuchten was Neues.
Die Meinung ändert eine einzelene Nominierung bei mir nicht.

Okay, sorry für die Formulierung. Nur wegen Hunt werd ich ihm jetzt aber auch nicht so viel mehr Kompetenz zusprechen, sodass ich plötzlich nicht mehr der Meinung wäre, wir bräuchten was Neues.
Die Meinung ändert eine einzelene Nominierung bei mir nicht.

:tnx: Es bleibt trotzdem eine dubiose Nominierungspolitik von Löw, Hunt musste er berufen, weil inzwischen alle Medien bemerkt haben, dass er wahnsinnig gut spielt und letztendlich hätte Löw auch nicht Müller nominieren können, ohne dies auch mit Hunt zu tun.
Laut dem Flick-Hans wurde Kießling übrigens nominiert, weil durch die Verletzung von Cacau ein freier Platz im Kader entstand :rolleyes:

Glückwunsch natürlich trotzdem zur Nominierung. Jetzt hol dir dein erstes Länderspiel!

Sehr sympathisches Interview übrigens auch im Magazin. Weiter so, Aaron! :)

:tnx: Es bleibt trotzdem eine dubiose Nominierungspolitik von Löw, Hunt musste er berufen, weil inzwischen alle Medien bemerkt haben, dass er wahnsinnig gut spielt und letztendlich hätte Löw auch nicht Müller nominieren können, ohne dies auch mit Hunt zu tun....
:rolleyes:

...Junge, Junge... das erinnert mich schon sehr stark an "Ekel-Alfred".

Was du so alles weisst...unglaublich.

Und... danke das Du mich daran teilhaben lässt.

...Junge, Junge... das erinnert mich schon sehr stark an "Ekel-Alfred".

Was du so alles weisst...unglaublich.

Und... danke das Du mich daran teilhaben lässt.

Meine Smilies, die ich nicht umsonst einsetze, kannst du gerne da lassen, wo sie hingehören :)
Es ist einfach so, dass die Medien das dünne Fähnchen im Winde darstellen und auf unsere Wahnsinnsleistungen derzeit nur zu gerne anspringen. Löw und jeder andere Bundestrainer können es sich nicht erlauben, sich mit überregionalen Zeitungen anzulegen und die Kritik würde von der einen oder anderen Seite enorm groß sein, wenn er Müller nominieren würde, Hunt aber gleichzeitig nicht.
Wenn er Hunt tatsächlich mit mehr als einem kleinen Alibieinsatz abspeist, dann nehme ich alles zurück. Vorher nicht.

is echt traurig, das 5 gute spiele mitlerweile reichen um für die deutsche nationalmannschaft nominiert zu werden.. lasst den jungen doch erstmal eine saison konstant gute leistungen bringen..

Back