Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Mögliche Gründe dafür:

1) Hunt ist schon wesentlich länger in Bremen. Hat hier sogar das Sportinternat besucht, nachdem Scouts ihn im Harz entdeckten. Özil hingegen kam bekanntlich mit einem zweifelhaften Ruf nach Bremen. Die Bürde trägt er bei manchem immernoch. Die Identifikation mit dem Verein könnte seitens Hunt also größer sein. Und wann hat es zuletzt ein Bremer aus dem eigenen Nachwuchs in die Nationalmannschaft geschafft?

2) Hunt eiert nicht so rum wie Özil. Zwar gab es auch von Hunt noch kein 100%iges Lippenbekenntnis bezgl Werder und einer Vertragsverlängerung, es deutet aber vieles darauf hin.

3) Sind Hunts Leistungen derzeit einfach besser und konstanter als die von Özil.

Und schon wieder wären wir bei den Vergleichen:lol:
Die von dir genannten Punkte 1 und 2 galten genauso nach Özil´s ersten Länderspielen und da waren die Bewertungen dennoch ganz anders. Z.B. hieß es da noch, dass Aaron ja undankbar sei, weil er so oft erwähnte, dass er demnächst ablösefrei sei.
Zu Punkt 3) Derzeit ist ein sehr schwammiger Begriff...und außerdem: na und? Wie labil kann denn das Gedächtnis sein, wenn man wegen 2-3 Spielen schon wieder vergessen hat, was man vor nem Monat noch geschrieben hat?
In diesem Forum könnte man jeden Sozialpsychologen hellauf erfreuen ;)

:tnx: für deinen Beitrag, Lothar:D

Das Wort möglich sollte eigentlich implizieren, dass diese Punkte nicht ausschließlich meine Meinung widerspiegeln, aber ich hätte es besser wissen müssen...

Hier wurde die letzten Seiten darüber diskutiert, warum denn die Vertragsverlängerung von Hunt mittlerweile einen größeren oder genauso großen Stellenwert angenommen hat, wie die von Özil.

Und da habe ich eben mögliche Gründe für genannt, die mir einfielen, die ich aber deshalb nicht zwangsläufig so unterschreiben muss

KNB, ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich das für deine Meinung halte. Nur dass man dieses Forum als Extrem-Spiegel der Gesellschaft sehen kann, die nun mal sein sehr beschränktes Kurzzeitgedächtnis hat ;)

oh stimmt überhaupt. naldo spielt denn natürlich auch für die n11 :)

mal ganz nebenbei und nicht ganz ernst gemeint, aber wenn man sogar einen cacau in die DEUTSCHE N11 holt warum nicht naldo?

mal ganz davon abgesehn ob naldo das überhaupt will und ob wir das gut oder schlecht finden würden.

Weil Naldo sich schon festgespielt hat. Er hat ein Pflichtspiel für Brasilien absolviert. Ausserdem geht das nur, wenn ein Elternteil die deutsche Staatsbürgerschaft hat oder er halt selber. Und das ist nicht der Fall

mal ganz nebenbei und nicht ganz ernst gemeint, aber wenn man sogar einen cacau in die DEUTSCHE N11 holt warum nicht naldo?

Weil Naldo schon Pflichteinsätze in der Selecao hatte, und dort zuletzt ja auch wieder nominiert wurde. Dennoch hab ich irgendwie das Gefühl, dass wenn das nicht so wäre, er dennoch keine Rolle spielen würde.

Im übrigen stand er auch in der Bundesliga fast immer im Schatten Lucios. Trotz mindestens gleichwertiger Leistungen zumindest in den letzten 2 Spielzeiten.

Diese Saison bekommt übrigens ein Van Buyten auch mehr Aufmerksamkeit als Naldo. Die deutsche Medienlandschaft hat nunmal ein Bayern Komplex

ich dachte naldo hat bis jetzt nur freundschaftsspiele gemacht!?!
cacau hat auch keine eltern mit deutschem pass.

ich binb jetzt einfach mal davon au´sgegangen das naldo das will und die deutsche staatsbürgerschafft annimmt.

Meinste mich? Ich halte mich gewiss nicht für einen Sheriff, meine Frage war ernsthaft gemeint.

weil wir irgendwie auf die n11 gekommen sind.

sehe ich auch so. mal sollte das jetzt nicht übereilen.

aber die Bremer Achse (Frings-Marin-Hunt-Özil) gefällt mir.

dazu noch timmy im tor und merte in der iv und dann bürgern wir noch piza ein und dann werden wir weltmeister :D

vergiss NALDO nicht. Merte fehlt in der N11 eh der passende Partner...:applaus:

und durch vergetaby sind wir noch auf naldo gekommen.

hat hier sicherlich nichts zu suchen, aber bisschen OT schadet doch nicht

weil wir irgendwie auf die n11 gekommen sind.

und durch vergetaby sind wir noch auf naldo gekommen.

hat hier sicherlich nichts zu suchen, aber bisschen OT schadet doch nicht

Habs kapiert :) Ohne schöne Träume wäre es doch auch stinklangweilig.
Schade, dass ich immer so wenig Zeit für`s Forum habe, aufmischen mit N 11 Aufstellung macht den Thread doch viel lockerer :svw_schal:

Back