Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Da standen wir gemeinsam, ääähm jeder auf seinem Sofa! :)
Hund weg, Katzen auf der Flucht, schäm :o
Aber manno, schließlich haben wir auch gekämpft vom "Stehplatz Sofa" :lol:

Wie geil :)

Meine Freundin war im hintergrund am telefonieren, ich ganz nah vorm leiser gestellten TV und in der 92. Minuten dann der Freudenschrei. Meine Fresse hat die sich erschrocken :) Und dann noch der blöde Spruch, war doch nur 2:2. Frauen haben keine Ahnung. Danke Aaron.

Eine Verlängerung mit Hunt wäre meines Erachtens nach, einer Verlängerung mit Özil vorzuziehen.

nö, finde ich überhaupt nicht, obwohl es realiter so laufen könnte.
Hunt kennen wir, wenn er mal nicht verletzt war, jahrelang anders, mies drauf, keine Leistung, mangelnder Einsatz, eben das schlampige Talent und nach einigen guten Spielen jetzt dieser Hype. :stirn:
Verlängern würde ich den Vertrag beizeiten schon, aber möglichst erst den von Özil, denn der ist der Strippenzieher im Offensivspiel bei Werder und ergo wichtiger für die Mannschaft. Die Realität könnte allerdings anders aussehen: Es stellt sich lt. WK offenbar so dar, dass Hunt zumindest Interesse bekundet zu verlängern, wohingegen bei Özil wohl Funkstille herrscht.

Ich hoffe nur, dass die starken Leistungen nicht mit dem auslaufenden Vertrag verknüpft sind, so wie bei Jensen....
Mit den Leistungen dürfte er nicht nur bei Bundesligisten auf dem Zettel stehen

Soso, Hunt ist also wegen Özil und Marin so stark :lol::lol::lol:

hättest du ihn in den letzten wochen bei den interviews mal verfolgt dann hättest du das auch rausgehört.
hunt,özil und marin profitieren alle voneinander..wie hunt schon sagte,es macht mir einfach spaß in dieser mannschaft zu spielen.wir ergänzen uns alle super da ist es natürlich en vorteil das man sich aus der u21 kennt.
aber du kannst es natürlich auslegen wie du möchtest.

wasn daran so lustig? ist doch offensichtlich das er mit den beiden super harmoniert?!?!

Es geht nicht darum wie die miteinander harmonieren. Das ist ja offensichtlich. Sondern die Aussage war: "hunt ist nur so stark,weil er in özil und marin zwei geniale mittelfeld akteure zur seite hat.......". Das unterstellt, dass Hunt mit anderen Mitspielern nicht so stark wäre bzw. diese Entwicklung nicht genommen hätte. Und das ist für mich nicht nachvollziehbar.

Auch wenn ich Aaron wegen seiner oftmals bornierten Spielweise und seinem leicht arroganten Verhalten nicht besonders mag, so muss ich seiner derzeitigen Form, seinem guten Spiel und seinen Toren respekt zollen.

Ich wünsche ihm weiter eine verletzungsfreie Zeit damit er sein nach oben offenes Potential abrufen kannn und somit dem SVW helfen kann die Saisonziele zu erreichen, oder gar zu toppen. Die Meisterschaft inkl EuroLeague und DFB Pokal wäre schön :cool:

Also Aaron weiter so, meine Unterstützung hast Du sicher.

Es geht nicht darum wie die miteinander harmonieren. Das ist ja offensichtlich. Sondern die Aussage war: "hunt ist nur so stark,weil er in özil und marin zwei geniale mittelfeld akteure zur seite hat.......". Das unterstellt, dass Hunt mit anderen Mitspielern nicht so stark wäre bzw. diese Entwicklung nicht genommen hätte. Und das ist für mich nicht nachvollziehbar.

ist aber wahrscheinlich so solltest dich damit abfinden stell die neben aaron den schweini und den troche vor ;) weißt bescheid

warum war er dann neben diego,jensen und weiteren nicht so stark.
ach ja aufgrund seiner verletzungen.pauschalausrede!
ich spreche ihm sein können ja keinesfalls ab und seine entwicklung schon mal garnicht.
Ich wollte damit auch überhaupt nicht zum ausdruck bringen das aaron´s leistung von özil und marin abhängt.
ursprünglich wollte ich damit nur sagen das diese 3 super genial zusammen spielen und wenn einer mal einen schlechten tag hat,der andere einen dafür besseren und sie sich somit als einheit ergänzen.
vielleicht habe ich mich da aber auch nur falsch ausgedrückt.

Da standen wir gemeinsam, ääähm jeder auf seinem Sofa! :)
Hund weg, Katzen auf der Flucht, schäm :o
Aber manno, schließlich haben wir auch gekämpft vom "Stehplatz Sofa" :lol:

Oooooooohhhhhhh jaaaaaaaaaa!

Unsere Katzen mussten auch leiden. Wenn Werder ein Tor schießt, sind die beiden Katzen aufgrund unserer Freudenschreie auf der Flucht. Die armen, kleinen Tierchen. Aber das gehört dazu...

Oooooooohhhhhhh jaaaaaaaaaa!

Unsere Katzen mussten auch leiden. Wenn Werder ein Tor schießt, sind die beiden Katzen aufgrund unserer Freudenschreie auf der Flucht. Die armen, kleinen Tierchen. Aber das gehört dazu...

Mein Kater und mein Hund leiden auch immer ... selber Schuld warum hängen sie mir auch immer am Rockzipfel ;)
Gestern aber habe ich es sogar geschafft das meine Tochter stiften gegangen ist. Sie sagte sie kommt erst wieder wenn ich mich beruhigt habe. :lol:

Hunt gestern mit ´ner Klasseleistung, wo ich vor einigen Wochen nicht mehr dran geglaubt habe .... muß ich nun mal zugeben!
Bitte mehr davon Aaron :svw_schal:

warum war er dann neben diego,jensen und weiteren nicht so stark.
ach ja aufgrund seiner verletzungen.pauschalausrede!
ich spreche ihm sein können ja keinesfalls ab und seine entwicklung schon mal garnicht.
Ich wollte damit auch überhaupt nicht zum ausdruck bringen das aaron´s leistung von özil und marin abhängt.
ursprünglich wollte ich damit nur sagen das diese 3 super genial zusammen spielen und wenn einer mal einen schlechten tag hat,der andere einen dafür besseren und sie sich somit als einheit ergänzen.
vielleicht habe ich mich da aber auch nur falsch ausgedrückt.

Und schon wieder drückst Du Dich "falsch" aus. Die Verletzungsgeschichte ist alles Andere, als eine Pauschalausrede, sondern aus medizinischer Sicht ein unumstößliches Faktum. Die pomadige Spielweise, die Laissez-faire, die ihm unterstellt werden, kann ebenso gut den Verletzungen geschuldet sein, wie seine persönliche Einstellung zu seinem Beruf. Mangelnde Einsatzbereitschaft kann auch mit unterschwelliger Verletzungsangst einhergehen - nach einem Kreuzbandriss gehst du nun einmal anders in die Zweikämpfe.

Diese Entwicklung, die er derzeit nimmt, begann doch schon vor etwa 14 Monaten. Auch da zeigte er bisweilen starke Leistungen. Ich weiß noch genau, wie ich mich über seine körperliche Robustheit wunderte, und wie er seinen Körper plötzlich in die Zweikämpfe warf. Dann warfen ihn auch in der letzten Saison Verletzungen zurück - es drohte gar das Karriereende. Seine derzeitige Leistungsexplosion haben wir eben nicht Özil oder Marin zu verdanken, sondern Thomas Schaaf und dem Willen Hunt´s, sich zum wiederholten Male durch die Reha zu quälen und noch einmal anzugreifen. Dass er von seiner Qualität selbst überzeugt ist, mag gerade in Zeiten, wo es schlecht läuft, ihm als Arroganz ausgelegt werden. Ist dieses Selbstbewusstsein aber doch im Grunde das, was ihn auszeichnet. Dass junge Leute mit plötzlichem Ruhm charakterlich dann und wann überfordert sind... who cares, wenn am Ende die Besinnung auf das Wesentliche siegt. Ähnlich darf man das bei CA sehen, worauf ich aber nicht mehr weiter eingehen möchte, denn bei ihm stellt sich die Frage wirklich, ob er sich noch besinnt auf das runde Leder, statt auf goldene Fingerreife.

Dass diese Drei, wie Du schreibst, super zusammenspielen, ist für Werder wie ein Sechser im Lotto. Wollen wir hoffen, dass diese Glückseligkeit der Protagonisten so stark wiegt, dass wir uns noch lange an deren gemeinsamer Leistung im Werdertrikot ergötzen können. :beer:

nö, finde ich überhaupt nicht, obwohl es realiter so laufen könnte.
Hunt kennen wir, wenn er mal nicht verletzt war, jahrelang anders, mies drauf, keine Leistung, mangelnder Einsatz, eben das schlampige Talent und nach einigen guten Spielen jetzt dieser Hype. :stirn:
Verlängern würde ich den Vertrag beizeiten schon, aber möglichst erst den von Özil, denn der ist der Strippenzieher im Offensivspiel bei Werder und ergo wichtiger für die Mannschaft. Die Realität könnte allerdings anders aussehen: Es stellt sich lt. WK offenbar so dar, dass Hunt zumindest Interesse bekundet zu verlängern, wohingegen bei Özil wohl Funkstille herrscht.

Findest du?
ich finde eher, das die 3 einfach gut zusammen passen, finde jetzt nicht unbedingt, das Özil da heraus sticht.

Zitat von Lothar Matthäus;689556:
Und schon wieder drückst Du Dich "falsch" aus. Die Verletzungsgeschichte ist alles Andere, als eine Pauschalausrede, sondern aus medizinischer Sicht ein unumstößliches Faktum. Die pomadige Spielweise, die Laissez-faire, die ihm unterstellt werden, kann ebenso gut den Verletzungen geschuldet sein, wie seine persönliche Einstellung zu seinem Beruf. Mangelnde Einsatzbereitschaft kann auch mit unterschwelliger Verletzungsangst einhergehen - nach einem Kreuzbandriss gehst du nun einmal anders in die Zweikämpfe.

Diese Entwicklung, die er derzeit nimmt, begann doch schon vor etwa 14 Monaten. Auch da zeigte er bisweilen starke Leistungen. Ich weiß noch genau, wie ich mich über seine körperliche Robustheit wunderte, und wie er seinen Körper plötzlich in die Zweikämpfe warf. Dann warfen ihn auch in der letzten Saison Verletzungen zurück - es drohte gar das Karriereende. Seine derzeitige Leistungsexplosion haben wir eben nicht Özil oder Marin zu verdanken, sondern Thomas Schaaf und dem Willen Hunt´s, sich zum wiederholten Male durch die Reha zu quälen und noch einmal anzugreifen. Dass er von seiner Qualität selbst überzeugt ist, mag gerade in Zeiten, wo es schlecht läuft, ihm als Arroganz ausgelegt werden. Ist dieses Selbstbewusstsein aber doch im Grunde das, was ihn auszeichnet. Dass junge Leute mit plötzlichem Ruhm charakterlich dann und wann überfordert sind... who cares, wenn am Ende die Besinnung auf das Wesentliche siegt. Ähnlich darf man das bei CA sehen, worauf ich aber nicht mehr weiter eingehen möchte, denn bei ihm stellt sich die Frage wirklich, ob er sich noch besinnt auf das runde Leder, statt auf goldene Fingerreife.

Dass diese Drei, wie Du schreibst, super zusammenspielen, ist für Werder wie ein Sechser im Lotto. Wollen wir hoffen, dass diese Glückseligkeit der Protagonisten so stark wiegt, dass wir uns noch lange an deren gemeinsamer Leistung im Werdertrikot ergötzen können. :beer:

Aaron Hunt hat seine Leistungen der Vergangenheit nie auf die Verletzungen geschoben.
Natürlich hat er eine positive Entwicklung genommen,diese will ihm ja auch keiner absprechen.
Aber für mich ist entscheidend das Werder auf junge Leute gesetzt hat,die in seinem alter sind.Ich denke dieser Punkt macht schon mal sehr viel aus.
Natürlich spielt dabei auch TS eine große rolle der Aaron immer zugesprochen und vertrauen geschenkt hat.
Und ja,auch die Fans spielen eine große rolle.Denn mit ihren pfiffen haben sie Aaron angestachelt und gekitzelt.Bei dieser meinung bleibe ich auch,denn dieses feeling das Aaron jetzt gerade genießen darf muss doch überragend sein,vom ausgepfiffenen Nichtskönner zum Werder Retter mit nationalmannschaftsoption.
Um das abzuschliessen,ich will damit nicht sagen das ich pfiffe gegen eigene Spieler gut finde oder sie dem spieler immer helfen,aber ich kenne Aaron lange genug und ich weiß zu 100% das er sich gedacht hat f**** euch ich zeig es euch jetzt allen.
Das tut er und mich hat er damit richtig hart genommen :lol:

Aaron Hunt hat seine Leistungen der Vergangenheit nie auf die Verletzungen geschoben.
Natürlich hat er eine positive Entwicklung genommen,diese will ihm ja auch keiner absprechen.
Aber für mich ist entscheidend das Werder auf junge Leute gesetzt hat,die in seinem alter sind.Ich denke dieser Punkt macht schon mal sehr viel aus.
Natürlich spielt dabei auch TS eine große rolle der Aaron immer zugesprochen und vertrauen geschenkt hat.
Und ja,auch die Fans spielen eine große rolle.Denn mit ihren pfiffen haben sie Aaron angestachelt und gekitzelt.Bei dieser meinung bleibe ich auch,denn dieses feeling das Aaron jetzt gerade genießen darf muss doch überragend sein,vom ausgepfiffenen Nichtskönner zum Werder Retter mit nationalmannschaftsoption.
Um das abzuschliessen,ich will damit nicht sagen das ich pfiffe gegen eigene Spieler gut finde oder sie dem spieler immer helfen,aber ich kenne Aaron lange genug und ich weiß zu 100% das er sich gedacht hat f**** euch ich zeig es euch jetzt allen.Das tut er und mich hat er damit richtig hart genommen :lol:

Wäre aber schon eine, sagen wir mal, eigenwillige Einstellung für nen Profisportler. Aber da du ihn natürlich so gut kennst, wird es schon stimmen:p

in seiner jugendzeit war er ein publikumsmagnet."kennst du schon den flitzer bei werder,von der a-jugend"?
und ich habe das ja schon oft gesagt wer ihn in dieser zeit gesehen hat,der weiß was der junge kann und warum die letzten jahre die kritik berechtigt gewesen ist.
nicht umsonst hätte er noch in der a-junioren winterpause nach manchester und arsenal wechseln können.
Zudem muss ich sagen,er hat mit einem guten freund zusammen bei den a-junioren gespielt,daher kenne ich ihn wenn auch nur flüchtig.
Ich gebe zu ich mochte ihn nicht wirklich leiden weil er lieber alleine in seinem internatszimmer hockte anstatt ne runde fussball mit uns anti fussballern zu spielen...:knutsch:

Back