Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

sicherlich bester bremer auf dem platz,aber weltklasse?;)

Die Tore auf jeden Fall!:applaus:

Edit: TS bei WERDER.TV über Aaron:
"Er schafft es eben, das was er...was wir ja schon gesagt haben, phasenweise immer von ihm gesehen haben, dass er das 1. konstante Moment abrufen kann und auch sehr viel von dem was er kann immer wieder aufzeigen kann - deshalb macht er auch gute Spiele...NUR, ich sag's nochmal: 1. Halbzeit war er auch schon dabei" ;)
Absolut treffend=) Ich liebe die Analysen von TS:svw_applaus:

Eine Verlängerung mit Hunt wäre meines Erachtens nach, einer Verlängerung mit Özil vorzuziehen.

Eine Verlängerung mit Hunt wäre meines Erachtens nach, einer Verlängerung mit Özil vorzuziehen.

1) Ich denke mal, wir können sie beide gut brauchen!
und
2 ) 2 Spiele die Woche topfit sein, das ist für alle eine Herausforderung.
Warten wir den weiteren Verlauf ab, aber Rückschläge sind auf allen Positionen möglich. Die müssen dann durch Andere ausgeglichen werden.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Eine Mannschaft braucht viele gute Leute, die möglichst variabel einsetzbar sind!

mein hund war leider nicht da, aber mein aaron becher (aus dem ich übrigens woche für woche trinke) ist vom tsich gefallen als ich vor freude auf den tisch gehauen hab.

zählt das auch :D

hunt ist nur so stark,weil er in özil und marin zwei geniale mittelfeld akteure zur seite hat die auch noch seine freunde sind und die er aus der u22 bestens kennt.
wie er selbst sagt hat er die freude am fussball spielen wieder gefunden und es macht ihm einfach nur spaß in dieser mannschaft zu spielen.
im übrigen für marin und özil gilt das gleiche.

Ob ich mir mein Trikot mit Hunt beflocken lasse?

Erst, wenn er verlängert hat. Also los KA, dann bekommst du zur Belohnung 10 EUR von mir, im Gegenzug bekomm ich seinen Flock

Aaron Hunt zeigt im Moment das, was wir lange Zeiten vermisst haben. Ich hoffe, er wird noch lange so spielen. Im Moment macht es echt Spaß ihm beim Spielen zuzugucken. Unter jetzigen Umständen gehört er ganz klar in die Nationalelf. Es ist schön, dass das Mittelfeld bei Werder im Moment so gut harmoniert. Supi weiter so :svw_applaus:

Back