:applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Was für ein Granatenknaller in der 92. Minute. Hunt hat sich selbst belohnt für unablässigen Kampf bin zur allerletzten Sekunde. Neben seinen Toren war sein Engagement und sein Wille vorbildlich.
Hoffentlich bleibt er uns erhalten. Schätze ihn ebenfalls (wie einer der Vorschreiber) wertvoller ein als Özil.

Hoffentlich bleibt er uns erhalten. Schätze ihn ebenfalls (wie einer der Vorschreiber) wertvoller ein als Özil.
Zitat von Lothar Matthäus;688681:Man muss nur mal gut 100 Seiten zurückblättern.
JA: Ich hab´s gleich gesagt.
http://forum.werder.de/showpost.php?p=588533&postcount=1927
Ich freu mich riesig für den Jungen. Nicht, weil ich damit Recht hatte, sondern weil ihm hier alles in Abrede gestellt wurde und er es allen gezeigt hat, die ihn für unfähig erklärten.
Tolle Entwicklung die ja keiner ahnen konnte.

Hab auch eben im August/September gelesen, lustig was da so abging. Als ich mal erwähnte, das Hunt bei normalen, verletzungsfreien Verlauf schon längst N11-Spieler gewesen wäre, wurde teils gelacht und ihm angeraten wieder noch Gosslar zu gehen.

Danke Aaron!
Seine Entwicklung ist in der Tat beeindruckend. Wollen wir mal hoffen das er die Form halten kann. :applaus:
Der Topspieler des Monats Oktober! Ich wüsste jetzt nicht wer eine Konkurrenz zu ihm darstellen sollte.
wüßte ich auch nicht, vielleicht Tim Hoogland???
abwarten...

Spieler des Monats?
) - freut mich total!