Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

:tnx:

- Serie "ohne Niederlage" ist nicht gerissen
- keine Punkte in der ewigen Tabelle auf den HSV verloren...
- der Verlierer des Spieltages sind andere...:D
- mein Abend ist gerettet

Was für ein Granatenknaller in der 92. Minute. Hunt hat sich selbst belohnt für unablässigen Kampf bin zur allerletzten Sekunde. Neben seinen Toren war sein Engagement und sein Wille vorbildlich.

Hoffentlich bleibt er uns erhalten. Schätze ihn ebenfalls (wie einer der Vorschreiber) wertvoller ein als Özil.

Inzwischen ist Hunt bei Leistungen angekommen, die ich persönlich ihm trotz seines zweifellos enormen Talents niemals zugetraut hätte. Er ist eine ganz wichtige Stütze der Mannschaft und entwickelt sich zum Topspieler. Es freut mich für ihn und natürlich auch für uns. Wir können noch viel Freude an ihm in dieser Saison haben und es wäre doch mal wunderbar, wenn man sich später an diese Spielzeit zurückerinnert und einem als erstes der Name Hunt einfällt.

Auch von mir nochmal ein ganz großes Danke für die beiden Heldentaten heute. Ich freue mich auf Dortmund! :)

Zitat von Lothar Matthäus;688681:
Man muss nur mal gut 100 Seiten zurückblättern.

JA: Ich hab´s gleich gesagt.

http://forum.werder.de/showpost.php?p=588533&postcount=1927

Ich freu mich riesig für den Jungen. Nicht, weil ich damit Recht hatte, sondern weil ihm hier alles in Abrede gestellt wurde und er es allen gezeigt hat, die ihn für unfähig erklärten.

Tolle Entwicklung die ja keiner ahnen konnte.

Hab auch eben im August/September gelesen, lustig was da so abging. Als ich mal erwähnte, das Hunt bei normalen, verletzungsfreien Verlauf schon längst N11-Spieler gewesen wäre, wurde teils gelacht und ihm angeraten wieder noch Gosslar zu gehen.

Hab auch eben im August/September gelesen, lustig was da so abging. Als ich mal erwähnte, das Hunt bei normalen, verletzungsfreien Verlauf schon längst N11-Spieler gewesen wäre, wurde teils gelacht und ihm angeraten wieder noch Gosslar zu gehen.
stimmt, kann mich noch gut daran erinnern...
ich will nicht wissen, wenn Hunt noch ein wenig länger gebraucht hätte, um in Form zu kommen...

die hätten ihn hier zerissen, echt traurig...

Respekt Junge!

Hätte ich nie gedacht, dass der sich sooooo entwickelt! Hoffentlich kann er diese Form halten und bleibt verletzungsfrei. Und was hat der schon schlecht gespielt...man vermag es kaum zu glauben. Als ob der gedopt worden wäre...

Öhm....Freunde. Das Tor des Monats geht an den Abwehr Chef des VFL Osnabrück, Angelo Barletta für diesen Fallrückzieher. Und das genau vor meiner Nase. *seufzer*

Sauber Aaron! Geiles Tor und überhaupt HUT AB vor dieser Leistungsexplosion in den letzten Wochen. Auch ich habe gezweifelt und ungefähr so geguckt > :rolleyes: < wenn ich ihn in der Startelf gesehen habe! Mittlerweile freue ich mich!

Danke Aaron!

Seine Entwicklung ist in der Tat beeindruckend. Wollen wir mal hoffen das er die Form halten kann. :applaus:

Back