Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß gar nicht mal, was mich momentan am meisten begeistert: seine Lauffreudigkeit, sein Zweikampfverhalten, seine Tricks, seine Defensivarbeit, seine Offensivaktionen...
Vermutlich eine Mischung aus allem.
Der Junge hat zur Zeit einen unglaublichen Lauf, wie auch der Rest der Truppe.
Besonders sein Nachsetzen in der Defensive gefällt mir!
Mach weiter so...
Weiß gar nicht mal, was mich momentan am meisten begeistert: seine Lauffreudigkeit, sein Zweikampfverhalten, seine Tricks, seine Defensivarbeit, seine Offensivaktionen...

in der Bild steht, das Aaron in den Blickpunkt der N11 gerückt ist und evtl. eingeladen wird. Das wäre ja mal ein Senkrechtstart in dieser Saison.
Zitat von [SVW]Andi;683944:Hätte anstatt Hunt Ribery diesen geilen Trick an der Aussenlinie gemacht, hätten alle Reporter direkt wieder abgespritzt... . Bei Hunt wurde lediglich gesagt: "Schöner Trick."![]()
Sein Interview nach dem Spiel gestern hat aber auch noch mal verdeutlicht warum es so gut läuft. Er hat gesagt, dass es ihm einfach Spaß machen würde in dieser Mannschaft Fußball zu spielen und das hat er nicht einfach nur so gesagt es scheint wirklich so zu sein.

wenn er fit war, hat er eigentlich immer gute Spiele gebracht!
Aber wer sagt denn, dass er fit war, wenn er spielte...Das ist einfach nicht wahr, er wurde nicht ohne Grund häufig verteufelt, wenn er spielte. Aber das ist mittlerweile auch sowas von egal, da vergangenheit.

Ich geh halt davon aus, dass TS nur fitte Spieler spielen lässt.Aber wer sagt denn, dass er fit war, wenn er spielte...

Aber wie gesagt, dass ist Vergangenheit. Auf einen bärenstarken Aaron Hunt![]()