Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Hätte anstatt Hunt Ribery diesen geilen Trick an der Aussenlinie gemacht, hätten alle Reporter direkt wieder abgespritzt... . Bei Hunt wurde lediglich gesagt: "Schöner Trick.":rolleyes:

Weiß gar nicht mal, was mich momentan am meisten begeistert: seine Lauffreudigkeit, sein Zweikampfverhalten, seine Tricks, seine Defensivarbeit, seine Offensivaktionen...
Vermutlich eine Mischung aus allem.
Der Junge hat zur Zeit einen unglaublichen Lauf, wie auch der Rest der Truppe.
Besonders sein Nachsetzen in der Defensive gefällt mir!
Mach weiter so...

Weiß gar nicht mal, was mich momentan am meisten begeistert: seine Lauffreudigkeit, sein Zweikampfverhalten, seine Tricks, seine Defensivarbeit, seine Offensivaktionen...
Vermutlich eine Mischung aus allem.
Der Junge hat zur Zeit einen unglaublichen Lauf, wie auch der Rest der Truppe.
Besonders sein Nachsetzen in der Defensive gefällt mir!
Mach weiter so...

Da du hier gerade auch meine Gedanken niedergeschrieben hast, schliesse ich mich einfach nur an - Brettstark !!!

Bei mir ist es ganz klar die Laufbereitschaft. Stärken wie gute Schusstechnik, Übersicht und die Fähigkeit, den Pass in die Tiefe zu spielen, kannte man von Hunt ja aus der Vergangenheit. Dennoch hab ich das immer mit einer gewissen Lethargie und Pomadigkeit verbunden. Davon ist gar nichts mehr zu sehen. Hunt ist extrem spritzig, ackert für zwei, offensiv wie defensiv. Klasse

Sein Interview nach dem Spiel gestern hat aber auch noch mal verdeutlicht warum es so gut läuft. Er hat gesagt, dass es ihm einfach Spaß machen würde in dieser Mannschaft Fußball zu spielen und das hat er nicht einfach nur so gesagt es scheint wirklich so zu sein. Und wenn das so ist läuft man halt gerne mal ein bisschen mehr und traut sich auch mal was riskantes zu, weil man weiß das die anderen notfalls auch für einen selber laufen.
So muss es sein. Man merkt das es einfach stimmt in der Mannschaft und am deutlichsten merkt man das bei Aaron.

Sein Interview nach dem Spiel gestern hat aber auch noch mal verdeutlicht warum es so gut läuft. Er hat gesagt, dass es ihm einfach Spaß machen würde in dieser Mannschaft Fußball zu spielen und das hat er nicht einfach nur so gesagt es scheint wirklich so zu sein.

Dazu gesellen sich ursächlich wohl auch die Faktoren, dass er nach den unzähligen Monaten voller Verletzungen und Schmerzen selber wieder Vertrauen in seinen Körper und desen Leistungsfähigkeit hat, was zur Folge hat, dass er ohne Blockaden "voll reingeht", und natürlich das Wissen, dass er das Vertrauen des Trainers hatte und hat, der trotz des anfänglichen Gegenwindes auf Seiten der "Fans" voll auf ihn gesetzt hat.

Auch wenns die Bild ist, das liest sich einfach gut....:

Löw: „Er ist auf jeden Fall ins Blickfeld gerückt. Ein guter Spieler, der jetzt verletzungsfrei ist und konstant auf hohem Niveau spielt. Ob er jetzt für die Länderspiele nominiert wird, ist noch nicht entschieden. “

:beer:

Aber wer sagt denn, dass er fit war, wenn er spielte...
Ich geh halt davon aus, dass TS nur fitte Spieler spielen lässt. ;)

Aber wie gesagt, dass ist Vergangenheit. Auf einen bärenstarken Aaron Hunt :beer:

Jop, das ganze offensive Mittelfeldtrio ist derzeit einfach nur weltklasse, hoffentlich werden wir die noch lange zusammen spielen sehen! :beer:

Ja, das war (mal) wieder allererste Sahne gestern. Freut mich sehr, dass er seit Wochen so super drauf ist, hätte es ihm nämlich zugegebenermaßen nicht zugetraut, so zuzulegen, aber bei sowas irre ich mich gerne.
Weiter so :applaus: das gilt natürlich auch für die restliche Mannschaft ;)

Back