Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Zitat von Lothar Matthäus;678679:
Und wer steht da momentan noch vor ihm, sodass er nicht mal auf eine Berufung hoffen dürfte? Es geht nicht darum, dass er sofort in die erste Elf gehört. Es geht darum, dass Leute, wie Träsch, Riether, Tasci, Beck, Badstuber, Müller oder Lanig gehandelt werden.

Es gibt keinerlei Gründe, weswegen Hunt dahinter anzusiedeln sein sollte.
:tnx: :tnx: :tnx:
So ist es. Bei dem seltsamen Nominierungs-Schlingerkurs der Ära Löw könnte auch Hunt zum Kader zählen, wenn der Jogi denn so wichten würde, wie er`s bisher tat.

Schon lustig, dass wir mittlerweile so diskutieren, nachdem einige hier - 40 Seiten und 6 Wochen zurück - ihn noch für zu schlecht für die Bezirksliga einstuften.

Auch wenn mir persönlich in erster Linie wichtig ist, daß er gesund bleibt und die momentane Leistung kompensieren kann, muß man schon sagen, daß eine Berufung alles andere als unverständlich wäre. Die bereits aufgezählten, diversen anderen Protagonisten haben sicherlich nicht wirklich mehr Argumente als AH zurzeit.

Und dann ging auch noch die Beziehung mit der Mutter seines Sohnes in die Brüche.

"Dazu muss ich sagen,das Aaron sich von beginn an rührend um seinen Sohn gekümmert hat,was in dem alter absolut nicht der normalfall ist."

Vor zwei Jahren, auch gegen Bochum, pfiffen die Fans bei jeder Ballberührung, ehe Hunt nach dem Seitenwechsel drei Tore schoss. Die Pfiffe verstummten, aber der Beifall hielt sich in Grenzen. Irgendwie hatten sie ihn auf dem Kieker.

"Das ist absolut richtig beschrieben,Aaron ist für viele ein Opfer."
Ein Opfer seiner art,die bei den Fans nicht immer positiv rüber kommt.
Ruhige oder zurückhaltende Menschen werden schnell als überheblich und arrogant abgestempelt.
Disconächte und schlägerein sind dann natürlich ein gefundenes fressen für Lesezirkel und Fans.
Ich spreche mich davon auch überhaupt nicht frei,vor ein paar wochen noch bewertete ich seine leistungen als unterirdisch und nicht bundesligatauglich.Was in meinen augen auch absolut der fall war.
Wenn es jetzt besser wird und er gute spiele macht,dann freue ich mich darüber raste aber nicht aus oder tue so als hätte ich es immer gewusst.

Auch wenn mir persönlich in erster Linie wichtig ist, daß er gesund bleibt und die momentane Leistung kompensieren kann, muß man schon sagen, daß eine Berufung alles andere als unverständlich wäre. Die bereits aufgezählten, diversen anderen Protagonisten haben sicherlich nicht wirklich mehr Argumente als AH zurzeit.

:tnx:

Grundsätzlich würde ich es nicht für verkehrt halten, wenn der Blödeljogi bei der Personalie Hunt noch etwas abwartet. Wenn man sich dann aber die schon angesprochenen Nominierungen von Träsch, Müller und bald wohl auch Badstuber anschaut, ist es eigentlich fast schon wieder lächerlich, dass Hunt noch keine Rolle zu spielen scheint

Grundsätzlich würde ich es nicht für verkehrt halten, wenn der Blödeljogi bei der Personalie Hunt noch etwas abwartet. Wenn man sich dann aber die schon angesprochenen Nominierungen von Träsch, Müller und bald wohl auch Badstuber anschaut, ist es eigentlich fast schon wieder lächerlich, dass Hunt noch keine Rolle zu spielen scheint

Ich hab absolut gar nichts dagegen, das er für die N11 noch keine Rolle zu spielen scheint. Er soll hier bei uns gute Leistungen bringen und sich nicht vielleicht für die N11 wieder kaputt machen.

Unter dem Aspekt sicherlich. Nur brauchen wir das sinnlose Fass der Löw´schen Nominierungsart nicht erneut aufmachen. Das versteht er wohl nur alleine...
Von mir aus soll er Hinz und Kunz nominieren, oder meinetwegen auch noch Jancker und Ramelow zurückholen. Bei Hunt hoffe ich fast so ein bißchen, daß er ihn nicht holt. Nicht, daß ich es ihm nicht gönnen würde, nur denke ich, hat AH bei uns durch BL, DFB und EL-Spiele momentan bereits genug Belsatung für seinen doch bisher recht empfindlichen Körper.

Diese Entwicklung hätte ich Aaron Hunt wirklich nicht zugetraut, ich denke da geht es den allermeisten hier so. Vor der Saison wurde immer von mehr Variabilität gesprochen, da die Last von Diego nun auf 2 Offensivspieler verteilt wird, tatsächlich verteilt sie sich aber sogar auf 3 Offensivspieler, und das macht uns momentan umso stärker. Das Spiel in Bochum war mMn Hunt`s stärkstes, dass er je für uns gespielt hat. Ich hoffe, dass er jetzt wirklich mal länger von Verletzungen verschont bleibt und dieses Niveau konstant halten kann, dann kann er irgendwann immer noch zur Nati berufen werden, aktuell ist es mir lieber, wenn er sich voll und ganz auf seine Leistung in Bremen konzentriert.

Hi,

sollte er seine Leistungen nicht besser konservieren??

;-)

Gruß
Manfred

Als Hunt Kritiker der ersten Stunde bin ich wirklich überrascht dass seine guten Leistungen aktuell eine gewisse Konstanz erkennen lassen.

Sollte er das bis Weihnachten konservieren können und endlich mal verletzungsfrei bleiben bin ich mir sicher das Löw Hunt nominieren wird, hat er dann auch verdient.

Respekt an TS dass er an Hunt festgehalten hat, lässt einen gewissen Sachverstand im gegensatz zu uns "Experten" erkennen :cool:

Diese Entwicklung hätte ich Aaron Hunt wirklich nicht zugetraut, ich denke da geht es den allermeisten hier so.
Und genau das ist das Problem der allermeisten hier. Die kurzsichtige Denke...
Zu schnell wird einem Spieler das Potential abgesprochen, nur weil er mal nicht so agiert oder das nicht abrufen kann. Obwohl klar ist, was er zu leisten vermag, weil es schon gezeigt wurde, dagegen aber unklar ist, wie und wann es genutzt wird. Die Definition des Begriffs "Potential".

Und genau das ist das Problem der allermeisten hier. Die kurzsichtige Denke...
Zu schnell wird einem Spieler das Potential abgesprochen, nur weil er mal nicht so agiert oder das nicht abrufen kann. Obwohl klar ist, was er zu leisten vermag, weil es schon gezeigt wurde, dagegen aber unklar ist, wie und wann es genutzt wird. Die Definition des Begriffs "Potential".
Naja, so stark wie momentan war Hunt wirklich noch nie.., und zwar nicht mal ansatzweise. Auch nicht in seiner bis dahin stärksten Saison, in der er im Sturm agierte. Also du kannst mir nicht erzählen, dass diese Entwicklung, fast schon von 0 auf 100, kein wenig überraschend auf diese Schnelle kommt. Hätte man vor der Saison nach der möglichen, unumstrittenen Stammelf gefragt, wäre niemand auf die Idee gekommen Hunt zu nennen.

Naja, so stark wie momentan war Hunt wirklich noch nie.., und zwar nicht mal ansatzweise. Auch nicht in seiner bis dahin stärksten Saison, in der er im Sturm agierte. Also du kannst mir nicht erzählen, dass diese Entwicklung, fast schon von 0 auf 100, kein wenig überraschend auf diese Schnelle kommt. Hätte man vor der Saison nach der möglichen, unumstrittenen Stammelf gefragt, wäre niemand auf die Idee gekommen Hunt zu nennen.

Jetzt würde jeder wahrscheinlich Hunt nennen. Hab ihn zwar nicht verteufelt als er seine schlechte zeit hatte, aber das er so gut wird und jetzt in der BuLi schon 3 Tore nach 10 Spielen, ein paar Vorlagen sowie jeweils einen treffer in der EL und dem DFB-Pokal hat, hätte ich nicht gedacht. Seine tore sind vor allem sehr wertvoll. Hat glaube ich meistens das 1:1 oder 1:0 geschossen.

Doch, ansatzweise war er auf jeden Fall schon mal so stark. Zum Beispiel an der Seite des Unaussprechlichen 06/07, sowohl in BL, als auch in CL. Dass ihn danach viele Verletzungen zurückwarfen, dafür kann er in der Regel nichts. Nur werden solche Leistungen zu schnell vergessen, insbesondere bei den vielen, vielen Fans, die diesen Typ Spieler ohnehin schon nicht abkönnen. Er ist auch nicht von 0 auf 100 durchgestartet, sondern nach der Fast-Invalidität Stück für Stück wieder rangeführt worden, weil TS das zum Glück anders zu beurteilen weiss. Schon in den ersten Saisonspielen war er bei weitem nicht so schlecht, wie`s hier von einigen geschrieben wurde. Als echte Alternative in der Raute oder im OM wurde er schon im Sommer während dem Transferpolitik-Gezeter hier und da mal genannt, allerdings nur, wie gesagt, von Leuten, die sachlich und langfristiger zu werten in der Lage sind. Ähnlich ist es ja bei Rosenberg, dessen Tore in EC-Wettbewerben oder auch in der Liga längst vergessen sind oder bei Borowski, von dem keiner mehr weiss, was er zwischen 2003 und 2006 geleistet hat. Jetzt sind`s halt die Graupen, die noch nie was konnten.......

Doch, ansatzweise war er auf jeden Fall schon mal so stark. Zum Beispiel an der Seite des Unaussprechlichen 06/07, sowohl in BL, als auch in CL. Dass ihn danach viele Verletzungen zurückwarfen, dafür kann er in der Regel nichts. Nur werden solche Leistungen zu schnell vergessen, insbesondere bei den vielen, vielen Fans, die diesen Typ Spieler ohnehin schon nicht abkönnen. Er ist auch nicht von 0 auf 100 durchgestartet, sondern nach der Fast-Invalidität Stück für Stück wieder rangeführt worden, weil TS das zum Glück anders zu beurteilen weiss. Schon in den ersten Saisonspielen war er bei weitem nicht so schlecht, wie`s hier von einigen geschrieben wurde. Als echte Alternative in der Raute oder im OM wurde er schon im Sommer während dem Transferpolitik-Gezeter hier und da mal genannt, allerdings nur, wie gesagt, von Leuten, die sachlich und langfristiger zu werten in der Lage sind. Ähnlich ist es ja bei Rosenberg, dessen Tore in EC-Wettbewerben oder auch in der Liga längst vergessen sind oder bei Borowski, von dem keiner mehr weiss, was er zwischen 2003 und 2006 geleistet hat. Jetzt sind`s halt die Graupen, die noch nie was konnten.......

100%ige Zustimmung :applaus:

Back