Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Laut Kreiszeitung sind die Vertragsverhandlungen bis zur Winterpause verschoben,wie bei Özil. Hunt im Interview ( Zitat):Natürlich bin ich in einer guten Ausgangsposition, aber die habe ich mir auch erarbeitet." Falsch!!! Herr Hunt. Der lange Atem und die Geduld Ihres Arbeitgebers haben Sie in diese Situation gebracht. Ein paar sehr gute Spiele ändern da auch nichts dran.

Du bist cleverer als TS & KA, na denn :stirn:
So einen wie Dich könnten wir glatt als Trainer bei WERDER gebrauchen. :p

Ich muss sagen mir ist das zu viel mit Hunt. Ich bin zwar froh das er endlich mal gut spielt, aber bevor er sowas sagen darf muss er erstmal seine Leistung mindestens eine halbe Saison bringen. Die richtige Probe wird es sein wenn er mal nicht so gute leistungen bringt und ob er dann wieder zurückkommt

Ich muss sagen mir ist das zu viel mit Hunt. Ich bin zwar froh das er endlich mal gut spielt, aber bevor er sowas sagen darf muss er erstmal seine Leistung mindestens eine halbe Saison bringen. Die richtige Probe wird es sein wenn er mal nicht so gute leistungen bringt und ob er dann wieder zurückkommt

Und wie oft muss er das noch machen, bis der Herr mal zufrieden gestellt wurde?

Hier wird doch nichts anderes getan, als sich über die derzeitige Leistung zu freuen. Übrigens ein Umstand, der von Vielen hier nicht für möglich gehalten wurde. Ich wüßte nicht, was es da rumrelativiert wird, nur um überhaupt nochmal ein Haar in der Suppe finden zu können.

Im Übrigen sieht man an solchen Aussagen, dass es ganz offenbar einigen nicht passt, dass sie mit ihrer Meinung und Einstellung zu Hunt so weit vorbei geflogen sind, wie Apollo 13 am Mond. Aber was juckt´s die deutsche Eiche.

Du bist cleverer als TS & KA, na denn :stirn:
So einen wie Dich könnten wir glatt als Trainer bei WERDER gebrauchen. :p

Das ist hier ein Fan Forum, und da sollte man auch andere Meinungen gelten lassen.Stell Dir vor.....Auch ich freue mich über seine guten Leistungen.Wenn er die jetzt noch über einen längeren Zeitraum bringt, wunderbar. Aber Deine Bemerkungen, "cleverer als TS& KA", und mich als Trainer bei Werder ins Gespräch bringen, war knapp vorbei, aber daneben.

Das ist hier ein Fan Forum, und da sollte man auch andere Meinungen gelten lassen.Stell Dir vor.....Auch ich freue mich über seine guten Leistungen.Wenn er die jetzt noch über einen längeren Zeitraum bringt, wunderbar. Aber Deine Bemerkungen, "cleverer als TS& KA", und mich als Trainer bei Werder ins Gespräch bringen, war knapp vorbei, aber daneben.

vor allem bin ich auch komplett deiner Mienung. Ich glaube Hunt hatte wirklich Glück mit TS einen Trainer zu haben, der neben ausgesprochener Geduld auch die Kunst, das zunächst Unsichtbare zu sehen, beherrscht. Und ich weiss nicht, bei wievielen Vereinen er diese Möglichkeit solange gehabt hätte. TS spricht selber davon, einen besondereren Umgang mit den Spielern zu pflegen. Und all das sind Umstände, die es ermöglichen, dass Hunt wieder aus der Versenkung auftaucht. Dankbarkeit soll man nicht immer erwarten, aber ein wenig zurückgeben, bevor man darüber nachdenkt, sich neuen Wegen zu öffnen finde ich schon angebracht. Aber vielleicht sieht er das ja selber so...wir werden sehen

War ein stocksolider Einsatz. Keine Fehler gemacht, defensiv mitgearbeitet, offensiv ging allerdings nicht so viel, wie in den vergangenen Spielen, was allerdings auch mit dem Gegner zusammenhing.

War doch völlig ok heute. Oder muss er in jedem Spiel der herausragende Mann sein?

Zitat von Lothar Matthäus;664101:
War ein stocksolider Einsatz. Keine Fehler gemacht, defensiv mitgearbeitet, offensiv ging allerdings nicht so viel, wie in den vergangenen Spielen, was allerdings auch mit dem Gegner zusammenhing.

War doch völlig ok heute. Oder muss er in jedem Spiel der herausragende Mann sein?

NEIN, ich bin auch absolut zufrieden. Einmal hatte er sich in klasse Manier im Sprintduell an der Außenlinie durchgesetzt und als er nach dem Rosenbergschuss vor dem Keeper den Ball weggespitzelt hat, einfach super. Vor einem halben Jahr hätte er das alles nicht gemacht. Richtig gute Leistung!
Geil war auch die Szene wo ein hoher Ball im Mittelfeld auf ihn kam und er den erst mit der Brust angenommen und dann nochmal mit der Schulter hochgelupft hat *g*, ka ob das wer gesehen hat, war relativ unauffällig, aber ein Hauch von Diego war schon da:)
100%WERDER

Seine spritzigkeit ist wieder da, er läuft viel er kämpft und wirkt sehr sicher, gefällt mir sehr gut, er muss nicht jedes spiel ein tor machen um aufzufallen. er wird mit sicherheit in ein loch fallen, was völlig normal ist, aber das muss ihn gegönnt sein, wenn er dann wieder daraus ist dann haben wir ein vollständigen supertalent zum grossen hoffnungsträger geformt, bzw. ts hat das geschafft

Seine spritzigkeit ist wieder da, er läuft viel er kämpft und wirkt sehr sicher, gefällt mir sehr gut, er muss nicht jedes spiel ein tor machen um aufzufallen. er wird mit sicherheit in ein loch fallen, was völlig normal ist, aber das muss ihn gegönnt sein, wenn er dann wieder daraus ist dann haben wir ein vollständigen supertalent zum grossen hoffnungsträger geformt, bzw. ts hat das geschafft

:tnx:Endlich ist das so!:svw_applaus:

:tnx:

Auch ein grundsolider Hunt ist ein toller Fortschritt. Weiter so.

Außerdem steigen seine Chancen auf Verlängerung mit besseren Konditionen, in dem Maße, wie sich sie Situation um den möglichen Özil Wechsel gestaltet, ein Zusammenhang, der mir wahrscheinlich erscheint. Somit hängt sein Abwarten auch mit Özils, bzw. seines Beraters, Taktirerei zusammen.

konnte sein spiel gestern leider überhaupt nicht durchbringen,weil er immer sofort von den beinen geholt wurde.
sehr gute leistung

konnte sein spiel gestern leider überhaupt nicht durchbringen,weil er immer sofort von den beinen geholt wurde.
sehr gute leistung

Versteh ich nicht, wieso du hier immer so sarkastische Kommentare abgeben musst. Aaron hat sich endlich mal in den Vordergrund gespielt, niemand attestiert ihm (gerade ihm) gute Leistungen für nix, und trotzdem hat er vorgestern eine solide Leistung gebracht, wenn so künftig einer seiner durchschnittlichen Tage aussieht, dann würde ihn so manch ein Spieler darum beneiden. Er bringt jetzt seit vielen Spielen durchgehend solide bis sehr gute Leistungen und mit jeder Partie verringert sich das Recht auf Skepsis, dass er wieder einbrechen könnte.

Versteh ich nicht, wieso du hier immer so sarkastische Kommentare abgeben musst. Aaron hat sich endlich mal in den Vordergrund gespielt, niemand attestiert ihm (gerade ihm) gute Leistungen für nix, und trotzdem hat er vorgestern eine solide Leistung gebracht, wenn so künftig einer seiner durchschnittlichen Tage aussieht, dann würde ihn so manch ein Spieler darum beneiden. Er bringt jetzt seit vielen Spielen durchgehend solide bis sehr gute Leistungen und mit jeder Partie verringert sich das Recht auf Skepsis, dass er wieder einbrechen könnte.

es war absolut ernst gemeint.
sein spiel wurde durch die hoffenheimer gegenspieler durch treten kaputt gemacht.

Back