Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

ich habs nur in kleine an- und abführug gesetzt, um kenntlcih zu machen, dass es ein auszug ausdem artikel ist.
ich denke nicht, dass aaron zu dem zeitpunkt schon von einem interesse der reds wusste, aber wie ich das zitat deute, hat er darauf spekuliert.

er sollte sich glücklich schätzen, dss werder so lange in in vertraut hat. er is dabei zurückzuzahlen!

ich finde, wir sollten bei aaron alle auf dem boden bleiben. der junge hat den besten lauf, seit er bei werder in der profimannschaft mitmischt, das ist klar. er hatte auch sonst bereits gute phasen, die aber durch verletzungen und formschwankungen beeinträchtigt wurden. es würde jetzt nichts bringen, alles zu überstürzen und dem kerl den vertrag seines lebens zu geben, wenn er sich 2 wochen später wieder verletzt und wieder ewig ausfällt. es ist schön, wie stark er spielt, wenn er richtig fit und austrainiert ist, doch sollte dies nicht nur 2, 3 wochen pro jahr so sein, sondern einen längeren zeitraum andauern, dann kann man sich gedanken über nen neuen vertrag machen.
wenn hunt die situation jetzt so einschätzt, dass er der king ist und ihm die angebote nur so zufliegen werden, hat er ein ziemliches problem, denn den ruf der verletzungsanfälligkeit kriegt er mit ein paar guten spielen am stück nicht weg.

1899% Zustimmung. Wir alle freuen uns mit Aaron über seine guten Leistungen in den letzten Spielen, aber alle inklusive Aaron selbst sollten wissen, daß dies nur eine kurze Momentaufnahme ist und er, sei es leistungstechnisch oder verletzungsbedingt, schnell wieder abstürzen kann, was man ihm selbstverständlich nicht wünschen würde. Aber weil die Verträge bei Werder ja eh stark leistungsbezogen sind, dürfte das neue Vertragsangebot sich im Rahmen des vertretbaren bewegen, Werder ist ja nicht Schalke.

"...wäre für ihn gut..." KA im Interview heute über Hunt. Der Konjunktiv sagt doch, dass die Führung genau wie alle Hunt-Oberkritiker hier sehr wohl den teilweise miesen Kick argwöhnisch hinnehmen mussten, wobei den Verantwortlichen die aus der Jugend schon bekannten Qualitäten an ihm festhalten ließen. Von wegen TS wechselt Hunt niemals aus ( ;) ).
Dann der zukunftweisende Ausspruch:"Er hat Blut geleckt." Hunt gestern endlich mal mit 1,035 Sekunden freudestrahlendem Gesicht während des Spieles - Alle Achtung!
:svw_applaus:

spox: hunt nach liverpool für babel?

17.14 Uhr: Scheinbar soll der Transfer aber schon im Winter abgewickelt werden. Denn Liverpool hat in seinem Kader bereits ein interessantes Tauschobjekt ausgemacht, das den Weg an die Weser machen soll. Ryan Babel, der bei den Reds selten über die Rolle des Ersatzspielers hinauskommt, soll nach Bremen abgegeben werden. Der nächste Niederländer für die Bundesliga also?

17.03 Uhr: Vier Tore in den vergangenen vier Spielen wecken Aufmerksamkeit: Werders neuer Goalgetter Aaron Hunt soll laut "Guardian" beim FC Liverpool im Gespräch sein. Hunt ist zwar im niedersächsischen Goslar geboren, sein Vater ist jedoch Engländer. Somit ist die Insel seine zweite Heimat. Von seinem aktuellen Arbeitgeber war bislang keine Stellungnahme zu den Spekulationen zu bekommen. Der Vertrag des Linksfuß läuft im Sommer aus, weshalb Hunt kürzlich über die Medien verlauten ließ: "Die Vereine wissen, dass ich nächstes Jahr ablösefrei bin."

Ich glaub Hunt wir trotzdem bei uns verlängern. Hier hat er die Chance Stammspieler zu sein auch nächste Saison. Bei Liverpool ist das ungewiss ob er da spielen wird.

Babel hin oder her , Hunt ist in Form und macht tore, so solls bleiben :svw_applaus:

Wäre schon sehr bitter wenn Aaron am Ende ablösefrei wechseln würde... deshalb Verlängern und wenn sich nichts tut muss man überlegen ob ein Verkauf in der WP nicht doch Sinn macht :rolleyes:

Denke nicht, dass da was dran ist. Der Transfer wäre aber eigentlich ein super Deal, wenn er nicht verlängern möchte. Wenn ich zurückdenke, wie Babel Pasanen damals vernascht hat, wäre der auch nicht so verkehrt

Was ich mich bei Aaron Hunt im Moment frage: Spielt er jetzt (endlich) auf seinem tatsächlichen Niveau, was er dauerhaft konservieren kann?
Oder ist es nur mal eine kurze Phase wo alles extrem gut läuft?

Ansonsten... naja, dass die schlechtest mögliche Lösung die ist, einen gerade in Form gekommenen Spieler ablösefrei ziehen zu lassen, sollte klar sein.
Daher wäre es aus Sicht des Vereins sicher vernünftig, entweder noch vor der Winterpause mit ihm zu verlängern, oder aber, falls er das nicht möchte, ihn in der Winterpause abzugeben.
Letzteres wäre unter Umständen keine zu schlechte Lösung, insbesondere, wenn man die Verletzungsanfälligkeit eines Aaron Hunt betrachtet. Dafür kann er natürlich nichts, aber ein neuer hochdotierter Vertrag mit einem solchen Spieler ist immer ein gewisses Risiko.

Hängt natürlich alles auch ein wenig vom weiteren Saisonverlauf ab. Wenn Werder weiter so spielt und am 15. Spieltag auf Platz 1 steht, würde ich niemanden verkaufen, selbst wenn am Ende dann einer ablösefrei weg ist... :D

Denke nicht, dass da was dran ist. Der Transfer wäre aber eigentlich ein super Deal, wenn er nicht verlängern möchte. Wenn ich zurückdenke, wie Babel Pasanen damals vernascht hat, wäre der auch nicht so verkehrt

Man sollte Spieler nicht wegen einiger weniger Spiele (insbesondere noch gegen Werder) beurteilen. ;)
Tziolis hatte in der CL für Panathinaikos auch ein gutes Spiel gemacht und dann... ;)

wer sagt denn, dass er nicht verlängern möchte??? und ganz ehrlich: sollte er die form auf längere zeit behalten können, wäre mir hunt tausend mal lieber als babel

wer sagt denn, dass er nicht verlängern möchte??? und ganz ehrlich: sollte er die form auf längere zeit behalten können, wäre mir hunt tausend mal lieber als babel

Seh ich genauso. Ich hätte extreme Bauchschmerzen wenn ich Hunt in einem anderen Trikot sehen würde. Und nicht erst seit seinem Formanstieg. Er ist ein Eigengewächs, ein "Kind Werder Bremens" sozusagen, daher liegt er in meiner persönlichen Bewertung auf jeden Fall vor einem Ryan Babel, obwohl der zweifellos ein sehr guter Spieler ist. Spieler aus der eigenen Jugend sollte man meiner Meinung nach gesondert betrachten, erst recht wenn die Leistung stimmt.

Und ganz ohne Flachs: Aaron Hunt braucht sich in dieser Form nicht vor Babel zu verstecken. Ich gehe sogar so weit zu sagen, dass er spielintelligenter und technisch besser ist als Babel. Was der Holländer ihm voraus hat, ist die Explosivität und die Schnelligkeit, dann noch sein Name und der Name seines jetzigen Vereins. Hinzu kommt dass er Holländer ist und Holländer ja generell die besseren Spieler sind, nicht wahr? :rolleyes:

Ich glaube, Hunt weiß und sollte wissen, was er an Werder hat. Hier hat man ihn wieder aufgebaut. Er wird hier hoffentlich verlängern. Der Junge weiß wie schnell es gehen kann und du bist mal wieder 6 Monate verletzt oder wirst von den eigenen Fans ausgepfiffen. Alles andere als ne Verlängerung hier bei Werder würde mich irgendwie sehr wundern. Schaaf hat immer an ihm festgehalten, aber ob ein Benitez das machen würde oder bei einem Verein wie Liverpool könnte...ich zweifle dran. Nach seinen Leistungen jetzt hat Hunt vielleicht auch eine etwas bessere Verhandlungsposition. Wobei ich es schon wieder fast lächerlich finde, dass Hunt nach 4 - 5 guten Spielen jetzt in Liverpool im Gespräch sein soll....

Ich hoffe, er ist so vernünftig und weiß wo man ihn nicht abserviert hat, als es weniger gut um ihn stand. Wenn er die Hinrunde so super weiterspielt, sollte er einen guten Vertrag bekommen. Aber auch keinen Spitzenvertrag oder sowas...

100% pro Hunt, Babel gerne zusätzlich ;)
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das vor einigen Monaten genauso gesehen hätte und schon gar nicht denke ich, dass die allgemeine Meinung im Forum in diese Richtung auch nur ansatzweise hätte tendieren können. Rückblickend und schlauer als zuvor behaupte ich jetzt, dass Hunt aus seinem langwierigen Tief, geprägt von Verletzungen, hinausgefunden hat und derzeit vielleicht sogar die beste Form seiner bisherigen Karriere besitzt. Dass auch wieder schlechtere Spiele kommen, ist unbestritten, jedoch weiß man um die Qualitäten eines Hunts und derzeit spielt er sie optimal aus. Mir wäre Aaron lieber als der m.E. sicher nicht schlechte, dennoch überschätzte Babel. Und zuletzt wage ich den Wahrheitsgehalt des Gerüchts zu bezweifeln.

ich bin bei dieser frage doch auch sehr unentschlossen. hunt kann ja was, hat man ja die letzten spiele gesehen. babel kann auch was, sehe die beiden ungefähr vom spielen auf einem niveau.

aber wer weiss denn wie es weiter geht? niemand. keiner weiß ob hunt weiter so brilliant aufspielt und alles heile bleibt. aber diese konstanzfrage ist da doch sehr entscheidend. wenn es bis zum winter so anhält bei aaron würde ich auch erst mal gucken was sich tut in sachen verhandlungen, denn ich sehe doch sehr gerne deutsche,vor allem bremer jungs in unseren reihen. indetifikation is wichtig.

und an babel würden dann extrem hohe erwartungen gestellt werden, wegen den gründen die ja schon genannt wurden (aus liverpool,holländer,etc.). und ob er die dann erfüllen kann, weiss nich recht.

-> ersmal gucken wie aaron weiter macht, und dann schaun mer mal zu weihnachten! ;)

spox: hunt nach liverpool für babel?

17.14 Uhr: Scheinbar soll der Transfer aber schon im Winter abgewickelt werden. Denn Liverpool hat in seinem Kader bereits ein interessantes Tauschobjekt ausgemacht, das den Weg an die Weser machen soll. Ryan Babel, der bei den Reds selten über die Rolle des Ersatzspielers hinauskommt, soll nach Bremen abgegeben werden. Der nächste Niederländer für die Bundesliga also?

17.03 Uhr: Vier Tore in den vergangenen vier Spielen wecken Aufmerksamkeit: Werders neuer Goalgetter Aaron Hunt soll laut "Guardian" beim FC Liverpool im Gespräch sein. Hunt ist zwar im niedersächsischen Goslar geboren, sein Vater ist jedoch Engländer. Somit ist die Insel seine zweite Heimat. Von seinem aktuellen Arbeitgeber war bislang keine Stellungnahme zu den Spekulationen zu bekommen. Der Vertrag des Linksfuß läuft im Sommer aus, weshalb Hunt kürzlich über die Medien verlauten ließ: "Die Vereine wissen, dass ich nächstes Jahr ablösefrei bin."

Also seine Mutter ist Engländerin und sein Vater ist Deutscher

so ist es richtig:p

Zitat von Klose für Werder;648567:
Also ich WÜRDE Babel sofort nehmen und Hunt eingenfüßig nach L'Pool treten.

Aber da das sowieso Quatsch ist, soll Hunter ruhig verlängern

was bist du denn für ein A.... :stirn:

riche du erstmal dahin wo Hunt schon hingeschissen hat mein Freund ...

solche Leute wie dich brauchen wir hier nicht....

tu uns alle einen Gefallen und suche dir einen anderen Verein ...einen der zu

dir Passt...Unterste Schublade.

Back