Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Wenn ich mir die letzten 3 Spiele begucke, dann war das gegen Funchal gut, gegen Leverkusen in Ordnung und gegen Pauli spitze!
In Ordnung war` s auch in München sowie nach der Einwechslung gegen Hannover. Gegen Gladbach war er der schwächste in einer guten Mannschaft. Nur in Leverkusen am Sonntag und gegen Aktobe war`s eher schlecht. Nur eben für voreingenommene User war`s durchweg Kreisliga-Niveau.

Sorry, aber deine Meinung ist auch nicht die einzig wahre. Natürlich haben manche null Objektivität wenn es um gewisse Spieler geht, aber für mich war Aaron des öfteren schwach ohne dass ich ihm dann gleiche sämtliche Klasse absprechen muss. Gegen München war er zum Beispiel in der zweiten Halbzeit richtig schwach, die erste war passabel.

Es hat mich richtig gefreut dass er nun schon wieder ein gutes Spiel abgeliefert hat. Ich hoffe er macht da weiter.

ich habe hier nie verstanden, das Hunt immer so schlecht gemacht worden ist.
Da haben wir ganz andere Alibi-Fussballer "Boro" z.b. Hunt bietet sich immer an und für seine Verletzungen kann er nichts.

heute war er endlich mal ganz ok....hat aber beim tor echt schwein gehabt. voll auf den torwart....

mensch du merkst doch die Einschläge net mehr....

er war im richtigen Moment am richtigen Ort....

das war sauber gemacht von HUNT...

was willst du denn noch mehr...

hier wird soviel Blödsin geschrieben...

geh du doch auf dem Platz und spiele....

von draußen ist immer alles so leich gesagt....

macht es besser und dann...aber nur dann könnt ihr hier eure

M...... auf reissen.:stirn:

Herzchen, bist du irgendwie die Freundin von Aaron oder wärst es gerne? ;)

Mal nichts für ungut. Das ewige Gemecker geht hier vielen auf die Nerven, aber mäßige dich doch mal etwas in deiner Ausdrucksweise bitte. Gerade diese übertriebene Verteidigung (ich erinnere mich noch an Aussagen von dir, dass Aaron die anderen im Kader an die Wand spielt) bewirkt doch wieder negative Resonanz und gibt vorallem jedem Kritiker ein probates Mittel in die Hand, wieder zu sagen: "alle, die Aaron verteidigen, sind Schönredner!"
Versuch einfach mal, etwas objektiv zu bleiben und alles ist gut. ;)

:lol:

man man man
hier gehts ja ab wie im Diego-Thread zu seinen besten Zeiten!!
Groupie meets Killer ;)

ich weiß schon, warum ich solche Threads normalerweise meide... und ich sollt es weiter tun!

:tnx:

Sehr erfreulich auch, dass sich sein Engagement spielentscheidend ausgewirkt hat. So bekommen die vielen "Zusammenfassungs-Gucker" mal ein positives Bild. :p

Es gibt Menschen, die müssen arbeiten, wenn Fußballspiele stattfinden - und viele können sich diese Privat-Abzocksender wie Premiere oder Sky einfach nicht leisten.
Auf mich trifft beides zu, also bin ich auf Lifeticker und Zusammenfassungen angewiesen - oder auf ein Forum.
Ich wünschte mir, es wäre anders, aber da der Lotto-Jackpot nach Oberbayern gegangen ist, bleibt es wohl auch so!:mad:

Habe ich etwas verpasst, oder warum wird hier auf einmal ein Spieler so hochgejubelt, dem beim nächsten Fehlpass wieder die Bundesligatauglichkeit abgesprochen wird? Das Forum nimmt wirklich immer absurdere Formen an...

Schön, dass jetzt anscheinend auch ein paar mehr bemerken, dass Aaron gar nicht sooo schlecht ist. Trotzdem ist er noch lange nicht so weit, wie er sein könnte. Ich hoffe, dass er weiter seine Schritte bei uns nach vorne macht - aber bitte nicht abheben, denn das bekommt ihm gar nicht.

Zur dem Tor ist zu sagen: Es ist ihm zu gönnen, aber es war wirklich ein ganzer Haufen Glück dabei. Der hat einfach drauf gehalten und dem Torwart ist der Ball zwischen den Beinen durchgegangen. In der zweiten Hälfte hätte er mit etwas mehr Übersicht das 2:0 machen müssen, hat aber wie in Hälfte 1 einfach nur draufgeballert. Mit Gefühl nach rechts reinschieben hätte in dieser Situation wohl den Sack zugeschnürt.

Trotzdem: Weiter so!

Back