Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

was jetzt ??? hunt in der startelf ??? das ewige verteidigen von hunt ??? das vermeintliche gebashe gegen hunt ??? hilf mir auf die sprünge.

also eines kann man heute nicht sagen: und zwar, dass hunt der schlechteste auf dem platz ist. was nicht bedeutet, dass er gut ist, denn für mich spielen bislang alle unterirdisch. mehr als ne 5 hat keiner verdient. fussball zum abgewöhnen.

was jetzt ??? hunt in der startelf ??? das ewige verteidigen von hunt ??? das vermeintliche gebashe gegen hunt ??? hilf mir auf die sprünge.

also eines kann man heute nicht sagen: und zwar, dass hunt der schlechteste auf dem platz ist. was nicht bedeutet, dass er gut ist, denn für mich spielen bislang alle unterirdisch. mehr als ne 5 hat keiner verdient. fussball zum abgewöhnen.

Oh Gott...

ja g´nau !!! mann karlotto !!! ich schau das spiel jetzt von anfang an. aber es ist ne bodenlose frechheit. wo seht ihr da bitte was positives ??? für mich das schlechteste spiel, was ich seit bestimmt 10 jahren wieder gesehen habe. wir hatten in hälfte 2 gar keine torchance. und leverkusen nur eine durch vidal. sorry, aber ich will fussball sehen und nicht so ein beschissenes quergeschiebe. ich verlier auch lieber 0:4 und hab dabei 6 pfosten- oder lattenschüsse. als zahlender zuschauer würde ich mein geld zurückverlangen. auch der kommentator gerade bei cablesports lachte sich schon einen ab. mertesacker to naldo, naldo back to mertesacker, to frings and back to naldo ... :rolleyes: grausam !!!

Ich habe hier noch keinen Hunt-kritischen Beitrag geschrieben weil ich doch einiges von ihm halte. Aber was er heute abbgeliefert hat war ganz schlimm. Das tat teilweise weh.

Ich denke viele von uns hätten zumindest eine seiner vielen Freistoßchancen besser in der 16er gebracht.

Ich denke viele von uns hätten zumindest eine seiner vielen Freistoßchancen besser in der 16er gebracht.

ganz genau. wenn so nen freistoss einmal mißglückt, okay da sagt keiner was. aber schon gegen funchal hat er ausnahmelos ALLE freistösse grottig geschossen!
da kommen unsere ganzen großgewachsenen spieler extra den weiten weg mit nach vorne und dann schafft dieser hunt es nicht einmal den ball über den ersten leverkusener verteidiger zu spielen :rolleyes:
verurteilt mich ruhig, aber hunt wird uns noch viele punkte kosten, wenn das so weiter geht...

Was ich dann nicht verstehe: wieso schießt ein Frings die Bälle dann nicht? Natürlich wäre ein linksfuss von dort die bessere Wahl, aber was machen Teams die gar keinen haben, der mit links Bälle reinbringen kann?

Hunt war heute schlecht, konnte Özil nicht annähernd ersetzen, war auf der Offensiv zentralsten Position ziemlich unauffällig und brachte keinerlei Impulse nach vorne. Ich erinner mich nur an einen einzigen guten Pass in HZ 1.

Zum heutigen Spiel, gibt es von mir kein wirkliches Kommentar.
Er war genau wie Bargfrede ein total Ausfall.

wieviele schlechte Spiele darf er noch abliefern? Ich bin echt gespannt, ob bei diesen Leistungen am Ende der Saison sein Vertrag verlängert wird.. wäre irgendwie :wall:

mir reichts auch so langsam dieses ganze hunt ist scheiße gelaber ist das schlimste hier im forum aber die leistung von heute herr hunt war wirklich ganz schlimm und hoffentlich bleibt er mittwoch erstmal auf der bank ich weiß ja er kann es warum tut er es denn nicht
ps:an daniel jensen bitte komm so schnell wie möglich wieder du könntest diese saison der schlüssel zum erfolg werden

Back