Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

die hat er sich leider durch seine konstant schlechten leistungen selbst zuzuschreiben. wenn man sich in 5 jahren kein stück weiterentwickelt, sollte man sich vielleicht selbst mal gedanken machen, ob man den anspruch, eines vereins wie werder bremen, gerecht werden kann.

Es ist ja schön wie vehemennt du versuchst die Pfiffe zu rechfertigen (wofür es imo keine Rechfertigung gibt), aber diese tollen Fans sollten sich mal überlegen, was wichtiger für sie ist: Werder unterstützen oder Aaron Hunt niedermachen und damit auch die Mannschaft beunruhigen.

Aaron Hunt spielt für Werder und die Leute die ihn auspfeiffen schaden Werder! So geht Fan heute...?

die hat er sich leider durch seine konstant schlechten leistungen selbst zuzuschreiben. wenn man sich in 5 jahren kein stück weiterentwickelt, sollte man sich vielleicht selbst mal gedanken machen, ob man den anspruch, eines vereins wie werder bremen, gerecht werden kann.

Mag ja alles sein... Finde es auch schade das er stagniert... Über die Gründe wurde hier schon ausreichend diskutiert.

Der Anspruch des Trainers und der gesamten sportlichen Leitung scheint es zu sein, an ihm festzuhalten.

Welchen Anspruch hat eigentlich mittlerweile ein Teil des Bremer Publikums?

Sich vor den Bayern oder Schalker Fans hinstellen und sich mit der ja so tollen Philosophie unseres Vereins brüsten. WIR machen ja junge Spieler zu Stars....

...läuft es im Einzelfall mal nicht so märchenhaft und reibungslos wie z.B bei Diego oder Özil (und das ist nunmal die Kehrseite der Medaillie) ist das mal ganz schnell gar kein Thema mehr.

Ist auch eigentlich längst egal. Der Typ hat längst seinen Stempel bekommen. Schade drum.

Wenn man die Gründe für seine Entwicklung vehement ausblendet, ist es auch verdammt einfach zu seiner Meinung zu kommen.

Mag ja alles sein... Finde es auch schade das er stagniert... Über die Gründe wurde hier schon ausreichend diskutiert.

Der Anspruch des Trainers und der gesamten sportlichen Leitung scheint es zu sein, an ihm festzuhalten.

Welchen Anspruch hat eigentlich mittlerweile ein Teil des Bremer Publikums?

Sich vor den Bayern oder Schalker Fans hinstellen und sich mit der ja so tollen Philosophie unseres Vereins brüsten. WIR machen ja junge Spieler zu Stars....

...läuft es im Einzelfall mal nicht so märchenhaft und reibungslos wie z.B bei Diego oder Özil (und das ist nunmal die Kehrseite der Medaillie) ist das mal ganz schnell gar kein Thema mehr.

Ist auch eigentlich längst egal. Der Typ hat längst seinen Stempel bekommen. Schade drum.

:tnx: Wie wahr, wie traurig.

Es ist ja schön wie vehemennt du versuchst die Pfiffe zu rechfertigen (wofür es imo keine Rechfertigung gibt), aber diese tollen Fans sollten sich mal überlegen, was wichtiger für sie ist: Werder unterstützen oder Aaron Hunt niedermachen und damit auch die Mannschaft beunruhigen.

Aaron Hunt spielt für Werder und die Leute die ihn auspfeiffen schaden Werder! So geht Fan heute...?

So sollte es auf jeden Fall NICHT sein.

Auf jeden Fall 100% agree!

ich glaube seine zeit bei werder ist vorbei.

ich mag ihn, er ist sehr sympatisch wie ich finde, aber ich glaube mit werder und hunt läufts einfach nicht mehr...

alleine schon wegen den pfiffen. er wurde doch schon gleich ausgebuht als er reinkam..

aber wenn er von vornherein ausgepfiffen wird fühlst er sich hier irgendwann nicht mehr wohl. das wollte ich damit sagen

Leider ist es dann umgekehrt: Er muss das Publikum wieder mit Leistung auf seine Seite bringen. Es sollte eigentlich umgekehrt der Fall sein, dass zunächst einmal das Publikum den Spieler motiviert und nicht umgekehrt. Aber wenn er die mentale Stärke hat, das durchzustehen, ist die Tür noch nicht zu.

Jap, das ist verdammt traurig, zumal ich fand, dass er sich heute schadlos gehalten hat: seine Leistung war wirklich in Ordnung.

Ja, aber bei ihm wird anders gemessen. Ohne auszurechnen hat er 5,x als Durchschnittsnote bekommen im Forum, von Bild gab es auch eine 5. Gerechtfertigt finde ich das ganze nicht, aber es ist ja der verhasste Hunt.

Zitat von D_R_d_C:
ich glaube seine zeit bei werder ist vorbei.

Das einzige was vorbei ist, ist die Zeit wo das Bremer Publikum geschlossen hinter den Spielern stand und diese richtig unterstützte und nicht auf einzelne Spieler (womit nicht nur Hunt gemeint ist) draufhaut. Das sind wohl die Nebenwirkungen von 5 Jahren Champions League...

Zitat von Lothar Matthäus;621002:
Leider ist es dann umgekehrt: Er muss das Publikum wieder mit Leistung auf seine Seite bringen. Es sollte eigentlich umgekehrt der Fall sein, dass zunächst einmal das Publikum den Spieler motiviert und nicht umgekehrt. Aber wenn er die mentale Stärke hat, das durchzustehen, ist die Tür noch nicht zu.

WENN er das übersteht... dann ziehe ich den Hut vor ihm.
.
Ich persönlich kann mir für einen Fussballer fast nichts schlimmeres vorstellen, als bei einer Einwechslung vom eigenen Publikum ausgepfiffen zu werden.

Das kommt einer Steinigung gleich.

[...]

Das einzige was vorbei ist, ist die Zeit wo das Bremer Publikum geschlossen hinter den Spielern stand und diese richtig unterstützte und nicht auf einzelne Spieler (womit nicht nur Hunt gemeint ist) draufhaut.[...]

Sehe ich leider auch so.

Vielleicht sollte man sich überhaupt aber auch eher darum bemühen die eigene Mannschaft anzufeuern und dadurch nach vorne zu bringen, als sich nur auf den Gegner einzuschießen (diese Tod-und-Hass-Gesänge, sorry irgendwo ist das erbärmlich...). Nur meine bescheidene Meinung dazu ;)

BTT: Ich fand, heute hat sein Einsatz gestimmt.

Das einzige was vorbei ist, ist die Zeit wo das Bremer Publikum geschlossen hinter den Spielern stand und diese richtig unterstützte und nicht auf einzelne Spieler (womit nicht nur Hunt gemeint ist) draufhaut. Das sind wohl die Nebenwirkungen von 5 Jahren Champions League...

:tnx:
Leider. Es hilft nichts zu erwähnen, dass wir heute nicht allein aufgrund von Hunts "schlechter" Leistung nur einen Punkt geholt haben. Was eigentlich jedem aufgefallen sein sollte.

menschlich gesehen mögt ihr vielleicht recht haben. aber so kommt man nicht weiter im leben! man wird nun mal am erfolg gemessen. und wennd er ausbleibt, muss man nach gründen suchen. und einer von vielen gründen ist nun mal die personalie aaron hunt! in der arbeitswelt kann man es sich auch nicht erlauben einen angestellten, der den anspruch einfach nicht gerecht werden kann, jahr für jahr mit durchzuziehen, weil er doch ach so symphatisch oder was auch immer ist. und genau so ist das im fussball. schließlich ist es sein job und er verdient gutes geld!
und genau deswegen habe ich als fan, der viel geld für den verein ausgibt (tickets, merchandise, sky, ...), wohl auch das recht mich mal negativ über einige spieler zu äußern! :svw_schal:

Jap, das ist verdammt traurig, zumal ich fand, dass er sich heute schadlos gehalten hat: seine Leistung war wirklich in Ordnung.

:tnx:
Das war sie im grossen Ganzen sowohl in München, als auch im EL-Spiel ebenso, selbst gegen Gladbach war`s nicht maßlos schlecht. Aber selbst da gab es hier User, die ihn als ,,Meister des Ballverlusts, der gnadenlos zuschlägt" betitelten, obwohl er 74% der Pässe zum Mann brachte, mehr als Boro und Marin sowie fast ebenso viele wie Frings. Das nennt sich dann wohl tatsächlich ,,abgestempelt"....
Ist einfach nur schade um den talentierten Kerl, der eine beispiellose Verletzungsserie hinter sich hat. Glücklicherweise weiss TS ihn besser einzuschätzen, als ein Großteil dieser ,,kompetenten" Fans.

... aber so kommt man nicht weiter im leben! man wird nun mal am erfolg gemessen. und wennd er ausbleibt, muss man nach gründen suchen. und einer von vielen gründen ist nun mal die personalie aaron hunt! in der arbeitswelt kann man es sich auch nicht erlauben einen angestellten, der den anspruch einfach nicht gerecht werden kann, jahr für jahr mit durchzuziehen, weil er doch ach so symphatisch oder was auch immer ist. und genau so ist das im fussball. schließlich ist es sein job und er verdient gutes geld!
und genau deswegen habe ich als fan, der viel geld für den verein ausgibt (tickets, merchandise, sky, ...), wohl auch das recht mich mal negativ über einige spieler zu äußern! :svw_schal:

Wenn es denn mal beim sachlichen ,,negativen Äußern" bleiben würde. Aber bei einigen Usern geht die Kritik zusätzlich weit an der Realität vorbei und da muss ich mich dann fragen, ob so im Leben weiterzukommen ist? Eher nein. Schon solche Aussagen, Hunt würde jahrelang durchgezogen oder zu Unrecht eingewechselt, stellen Sachverstand der sportlichen Leitung und wirtschaftliches Denken aller Beteiligten in Frage. Dürfen sich Fans tatsächlich diese Rechte rausnehmen, weil sie in ihrem Hobby für ihre Verhältnisse viel Geld ausgeben? Inwieweit wird nicht nur der Werder-Spieler, sondern auch der Mensch an sich geachtet, der auf diese Weise niedergemacht oder ausgepfiffen wird? Sind wir wegen unserer Lieblingsmannschaft im Stadion oder weil wir`s auf bestimmte Spieler abgesehen haben?

Es ist wirklich traurig, wie viele Fans mit Hunt umgehen. Er ist ein Spieler von Werder Bremen. Und die eigenen Fans pfeifen ihn aus. :stirn: :wall: Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an die Saison 2003 / 2004. Richtig, das war die Saison wo wir Meister wurden. In dieser Saison haben Kristajic und Ailton ihren Abschied frühzeitig bekannt gegeben. Und trotzdem wurden diese 2 Spieler voll unterstützt. Auch in Partien wo es mal nicht so gut lief. Das gleiche auch bei Borowski.

Die Fans die ständig auf Hunt drauf kloppen, sollten sich mal überlegen,

1. wie sie reagieren würden, wenn sie auf Arbeit so niedergemacht werden, wenn sie mal einen Fehler gemacht haben und

2. ob ein Wechsel zum FC Schalke besser wäre, denn da könnt ihr sogar auf Spieler spucken, wenn euch die Leistung nicht gefällt. :wall:

Na Mensch, können denn nicht die Jenigen welche sowieso im Stadion sind - für Aaron nicht mal en kurzen Zweizeiler dichten und dann gemeinsam anstimmen. Also im nächsten Heimspiel einfach mal 5 min "Aaaaaaron Aaaaaaron you never walk aaaaaallone....." oder sowas in der Richtung - Denn so geht Werder heute - So würde ich mir's jedenfalls wünschen!

:18::18::18:

Es ist wirklich traurig, wie viele Fans mit Hunt umgehen. Er ist ein Spieler von Werder Bremen. Und die eigenen Fans pfeifen ihn aus. :stirn: :wall: Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an die Saison 2003 / 2004. Richtig, das war die Saison wo wir Meister wurden. In dieser Saison haben Kristajic und Ailton ihren Abschied frühzeitig bekannt gegeben. Und trotzdem wurden diese 2 Spieler voll unterstützt. Auch in Partien wo es mal nicht so gut lief. Das gleiche auch bei Borowski.

Die Fans die ständig auf Hunt drauf kloppen, sollten sich mal überlegen,

1. wie sie reagieren würden, wenn sie auf Arbeit so niedergemacht werden, wenn sie mal einen Fehler gemacht haben und

2. ob ein Wechsel zum FC Schalke besser wäre, denn da könnt ihr sogar auf Spieler spucken, wenn euch die Leistung nicht gefällt. :wall:

Zunächst mal waren Ailton und Kristajic, im Gegensatz zu Hunt, absolute Leistungsträger, die Ihre Klasse schon eine ganze Weile unter beweist gestellt hatten. Zudem haben diese beiden sämtlichen "Kritikern" sofort mit starken Leistungen den Wind aus den Segeln genommen. Das könnte Hunt ja auch... oder auch nicht, wie er leider nachhaltig bestätigt.
Abgesehen davon hängt die Stimmung auch immer davon ab, wie die Saison läuft. Und 2003/2004 lief sensationell gut mit wenig schlechten Spielen, sodass es keinen Grund gab für Unmutsäußerungen.

Ich habe mir überlegt zu

1. stehe ich nicht in der Öffentlichkeit, sodass die Situationen überhaupt nicht vergleichbar sind.

2. ist einfach nur unsachlich und dumm. Mit solchen Aussagen wäre ich zukünftig vorsichtig, mich über das Niveau von anderen Leuten auszulassen.

Unabhängig von irgendwelchen Pfiffen, möchte ich noch hinzufügen, dass man mal bedenken sollte, dass Aaron Hunt mittlerweile seit 4 Jahren (!) Bundesliga spielt und eine wirkliche Leistungssteigerung leider nicht zu erkennen ist. Ja, er war öfter verletzt, aber hat dennoch pro Saison mindestens 30 Pflichtspiele gemacht, was meines Erachtens ausreicht um zumindest seine Klasse anzudeuten, wenn sie denn potentiell vorhanden ist. Und dazu ist und bleibt festzuhalten, er kann zumindest mich einfach nicht überzeugen, weder spielerisch noch kämpferisch, was noch viel schlimmer ist (und das ist sicher auch das Problem der Leute, die ihn stark kritisieren). Von einem so jungen Mann, der in die erste Elf will, muss ich erwarten, dass er sprichwörtlich "Gras frisst". Und das tut er, im Gegensatz zu einem Boenisch, dem beileibe auch nicht alles gelingt, eben nicht. Viel schlimmer noch, bei seiner Körpersprache habe ich tlw. das Gefühl einer Scheißegaleinstellung und ungerechtfertigten Arroganz und Überheblichkeit. Aber das ist subjektiv und meine Interpretation.

Back