Absolut. Heute waren die Pfife und das Raunen bei schlechten Aktionen leider lauter als die meist monotonen Dauergesänge. Dass ich eher Verfechter eines zwar plumpen, aber umso lauteren "Werder, Werder" bin, habe ich ja schon oft genug betont. Das wäre bei einem Spiel wie heute sicherlich produktiver gewesen. Soviel zur Stimmung.
Bei Hunt fielen die ersten Pfiffe bereits bei seiner Einwechslung - umso lauter wurden sie bei seiner ersten missglückten Flanke. Diese Pfiffe steigerten sich m.E. nicht im Laufe der schlechten Partie - ansonsten hätten uns z.B. bei den darauffolgenden Flanken von Boenisch durchaus die Ohren wegfliegen müssen
Dieses Messen mit zweierlei Maß ist aber ja kein neues Phänomen. Ich denke, dieses Päckchen hat jeder Bundesligist zu tragen, mal trifft es Spieler X und mal Spieler Y. Der Stimmung ist es alles andere als zuträglich - jeder der sagt, er würde wegen des Supports ins Stadion gehen, sollte sich mal über die Bedeutung dieses Wortes Gedanken machen.
Naja, das ist ohnehin ein Kampf gegen Windmühlen. Ich wünsche Hunt und der Mannschaft, dass er mal für längere Zeit Fuß fasst und auf eine schlechtere Leistung mal genauso reagiert wird wie bei anderen Spielern. Letzte Saison mussten wir auch bei vielen Spielern sehr viel Geduld aufbringen, ehe sie annähernd Normalform erreicht haben. Und diese Geduld haben wir aufgebracht, ohne dass man auf Fehler gewartet hat, um endlich mal pfeifen zu können. Es muss doch möglich sein, hier alle gleich zu behandeln und sich nicht einige wenige herauszugreifen, die dann schlimmstenfalls für den Misserfolg der ganzen Mannschaft herhalten müssen.