also bitte such dir einen neuen verein wo du dann hoffentlich auch glücklich wirst.
#
Wobei eher andersrum.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also bitte such dir einen neuen verein wo du dann hoffentlich auch glücklich wirst.
aaron spielt nun schon 5 jahre bei uns und hat sich kein bisschen weiterentwickelt. er hat in der zeit vielleicht eine handvoll gute spiele für werder gamacht. aber das reicht absolut nicht! für mich absolut unverständlich das schaaf ihn bisher sooft gebracht hat und meistens sogar von anfang an. ein moreno, almeida, ja sogar ein oehrl hätten für mehr furore im gegnerischen strafraum gesorgt. und im mittelfeld ist ein bargfrede 100mal besser!
mal hoffen das auch schaaf das endlich einsieht, gegen berlin war ja schon mal besserung zu sehen.
ich bin eigentlich keiner, der spieler aus den eigenen reihen kritisiert. ja ich sehe sogar noch bei tosic nen funken hoffnung, obwohl da der zug wohl endgültig abgefahren ist...aber bei hunt ist mein geduldsfaden schon lange entgültig gerissen.
nur mal eine Zwischenfrage: Woher kommt dein Wissen, dass gerade Moreno und Oehrl für mehr Furore im gegnerischen Strafraum gesorgt hätten? Ich frage nur, weil Oehrl meines Wissens bisher nur bei der zweiten Mannschaft gespielt hat und die 3. Liga ist wahrscheinlich doch noch was anderes als die Bundesliga. Und Moreno hat bisher auch noch nicht ganz so oft gespielt, dass ich jetzt sicher wäre, dass er ad hoc für Furore sorgen würde. Im Gegenteil: Neuzugänge brauchen meiner Meinung nach oft ein Weilchen und das sollte man ihnen auch geben.
Abgesehen davon weiß ich nicht genau, welche Aufgaben Hunt genau hatte. Vielleicht sollte er ja gar nicht in dem Sinne im Strafraum für Furore sorgen, sondern z.B. ein Bindeglied zwischen Mittelfeld und Sturm sein.
MFG dkbs

Okay das seine Verletzungen zuletzt nicht förderlich waren ist natürlich klar. Und ich kann es auch verstehn, dass man dann eine gewisse Zeit braucht um wieder im Form zu kommen. Jetzt hat er aber auch schon einige Spiele diese Saison gemacht. Und sollte das bei seinen nächsten Einsätzen nicht besser werden, würde auch mir der Geduldsfaden reißen und dann lasse ich auch die Ausrede mit den Verletzungen nicht mehr gelten.
Aber vielleicht wird das ja auch noch mal wieder was, denn jung ist er ja tatsächlich noch. Wobei er dann das lustlose Hinterhergetrabe nach eigenem Ballverlust lassen sollte, welches es zumindest letzte Saison des öfteren gab (Ich habs selber im Stadion gesehen, also braucht mir das auch keiner ausreden zu wollen) Das hat nichts mit Form zu tun, das ist Einstellungssache.
Viel Erfolg bei den nächsten Spielen wünsch ich Hunt und uns allen.
Bin mir sicher, dass Aaron morgen gegen Hannover wieder einige Spielminuten bekommt. Rosenberg ist gerade erst in Training eingestiegen; Almaida ja noch länger verletzt und Moreno hat gestern nicht mit der Mannschaft trainieren können.
Scheinbar ist das 4-2-3-1 nicht nur bei Jogi beliebt, sondern jetzt auch bei vielen BL Vereinen. Bekanntlich hat Schaf auch schon einige Male diese Variante gewählt. Für diese Variante ist Hunt von seiner Anlage her wahrscheinlich die perfekte Ergänzung.
Zudem werden Özil und Marin nicht jedes Spiel 90 Minuten durchspielen können. Bargfrede ist sicher auch eine Alternative, aber sicher nicht der Heilbringer.
Ich finde es richtig, dass TS an Aaron festhält, ihn nun da Alternativen sehr dünn gesät sind, viel Spielpraxis gibt - denn nur so kann Aaron wieder zu seiner Stärke finden.
Ich glaube auch daran, dass wir noch viel Freude an ihm haben werden.

Heute aber mal mit Schmackes, Aaron!!!!!
Nicht zögern, ÜBERZEUGEN :svw_applaus:
Heute aber mal mit Schmackes, Aaron!!!!!
Nicht zögern, ÜBERZEUGEN :svw_applaus:
Und wie er überzeugt hat. Ich bin jetzt noch hin und weg von seiner bärenstarken Leistung.
Zitat von Lothar Matthäus;620536:Er hat dem Publikum das geboten, was es sich wohl beim Pfeifen erhofft hat. Peinliche Vorstellung des Publikums. Da war mal wieder fremdschämen angesagt.

Es ist eine Sauerrei einen Spieler bei seiner ersten Aktion auszupfeiffen.
Wie auch immer, Pfiffe helfen während eines Spieles niemanden.