B
BASS-D
Guest
Dass man Hunt vor sich selber schützen muss? Dass das Pfeifen ja nicht so schlimm ist, sondern Hunt selber Schuld hat? Dass man ihn am besten aus der ersten Elf oder gar dem Kader wirft, damit er nicht mehr unter den Fans leidet? Schafft das Selbsvertrauen und Spielpraxis? Soll Schaaf tatsächlich vor dem pfeifenden Pöbel nachgeben, damit die am besten sich noch auf die Schultern klopfen und sich sagen "Siehste, hat unser Pfeifen ja bewirkt, dass der Nichtskönner endlich runter vom Platz ist!"
Super Idee, danach können sich ja alle wieder auf Fritz, Boenisch und Prödl konzentrieren. Letzterer vermisst die gutgemeinten Pfiffe bestimmt schon.
Übrigens verwechselt Ihr etwas ganz grandios: Wenn ich mich beispielsweise schützend vor Hunt stelle, dann, weil ich es nicht fair von den Fans finde, über das sachliche Anbringen von Kritik hinauszugehen und in Spieltagsthreads sich nur noch auf Hunts schlechte Aktionen zu konzentrieren, bei der Notenvergabe absolut unverhältnismäßige Benotungen abzugeben, in dem Spielerthread Beschimpfungen und Beleidigungen zu hinterlassen und - das allerschlimmste - den eigenen Spieler im Stadion auszupfeifen, so dass man erst recht keine vernünftigen Aktionen mehr von ihm erwarten kann. Da sollte man eigentlich von jedem Fan erwarten, dort ein paar Gänge zurück zu schalten.
Denn auch wenn man mir hier gewissermaßen Kadavergehorsam unterstellt, so bleibt mir festzustellen, dass ich auch nicht Hunt in die Anfangself gesetzt hätte, dass ich auch denke, dass da noch viel Luft nach oben ist, dass er sich jetzt auch endlich mal beweisen muss, um nicht als ewiges Talent in der Versenkung zu verschwinden. Aber alles in allem trägt er die Raute auf dem Trikot und damit gilt es ihn auf dem Platz zu unterstützen und zumindest das fanmögliche zu tun, dass er sich steigert.
Wer glaubt, dass Pfeifen motiviert, der denkt auch, dass kontinuierliches Anscheißen vom Chef die Arbeitsmoral steigert.
Aber was schreibe ich hier noch, eine Seite später wird eh wieder nur geschrieben, wie scheiße Hunt sei und dass er verkauft gehört.
.
Wehrmutstropfen: es scheinen ja nicht Alle die Fassung verloren zu haben. Danke!!!!
In der Masse können wohl leider auch Werder-Fans absolute Vollpfosten sein