Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Meine Vermutung: TS stellt ihn auf, damit er sich ein bisschen präsentieren kann und flugs ein Angebot, z.B. aus Goslar, eintrudelt.

Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Jedoch sollte man ihn nicht auspfeifen :18: -- unfair und verhindert evt. Verkaufsabsichten ;)

Hunt stand für meine Begriffe heute eher zentral hinter Pizarro und war nicht als 2. Stürmer aufgestellt.

Das glaube ich nicht. Im eigenen Stadion gegen Gladbach mit nur einem Stürmer?? Kann nicht sein. Außerdem haben wir heute wieder im Rauten-System agiert, Özil hatte also die Funktion hinter den Spitzen. Glaub schon, dass Schaaf ihn heut als Stürmer gebracht hat.

Ich fand Hunt irgendwie noch nie gut als Stürmer. Er ist ein OM und dort hat er, wenn ich mich nicht irre, auch seine besten Spiele abgeliefert. Hab echt gehofft, dass er heute besser wird. Schade dass er nicht getroffen hat.

Ich habe noch nie verstanden, wie Fans ihre Spieler auspfeiffen können. Es ist doch der reinste Blödsinn. Was bezweckt man damit? Besser wird es nicht. Wen jemand in einer Krise steckt, dann verspottet oder beleidigt ihn doch nicht. Wenn ein Kind schlechte Noten nach Hause bringt, drescht man verbal doch auch nicht auf das Kind ein (auch wenn der Vergleich etwas weiter hergeholt ist, aber zum Thema Motivation sollte es passen).

Ich bin der Meinung, dass Hunt auf die Bank gehört durch seine gezeigten Leistungen. Sollte er dennoch wieder auflaufen, hat er die gleiche Unterstützung verdient, wie seine 10 Nebenmänner.

Das glaube ich nicht. Im eigenen Stadion gegen Gladbach mit nur einem Stürmer?? Kann nicht sein. Außerdem haben wir heute wieder im Rauten-System agiert, Özil hatte also die Funktion hinter den Spitzen. Glaub schon, dass Schaaf ihn heut als Stürmer gebracht hat.

Dann nenn es hängende Spitze. War zumindest mein Eindruck, dass Hunt nicht als "echter" Stürmer aufgestellt war.

Hunts besten Spiele für uns waren mMn seine aller Ersten!
Ich weiß nicht mehr genau gegen wen es damals war, ich glaub Bochum oder Hannover.., jedenfalls kam Hunt rein, dribbelte, fresch und frisch wie er war, auf engstem raum und mit gutem Tempo 2-3 Spieler aus und passte den Ball mit gutem Auge in die Mitte... Damals dachte ich, oh aus dem kann mal einer werden.. Doch dann hat sich meine Meinung zu ihm von Jahr zu Jahr verschlechtert, und der Glaube, dass er doch noch eine positive Entwicklung nimmt, ist schon lange so gut wie komplett verloschen. In der Saison, in der er im Sturm neben Klose spielte, musste ich schon sehr viel über ihn fluchen, da er oft nicht gut spielte, doch in den Jahren danach stellte sich heraus, dass das bis heute seine stärkste Saison für uns war, und das sagt natürlich einiges aus.

egal wie er auch immer gespielt hat.. wie er in der zweiten halbzeit von einigen zuschauern fertig gemacht wurde und das bei einem 2:0.. sorry, das geht gar nicht!!! das gedächtnis jener scheint ja auch nicht allzu sehr ausgeprägt zu sein sonst hätte ja man spätestens seid Prödl etwas gelernt..
:( :stirn:

Heute ist mal wieder schämen für die eigenen Fans angesagt. Einen 22jährigen, der sich nach weiß nicht wieviel schwerwiegenden Verletzungen und beinahe dem Karriereende gerade wieder an die Mannschaft rankämpft, auszupfeifen, dass zeugt schon von erheblichen Charakterdefiziten.
:tnx::tnx::tnx:

stand in der OK und habe zum Glück nicht viel von den Pfiffen gehört, aber die, die ich hörte, waren mir einfach nur peinlich!

irgendwie scheint sich der Bremer Tribünengast immer einen Spieler rauszupicken, an dem der Frust ausgelassen wird. Vranjes war es lange Zeit, Boenisch und Fritz haben auch keinen leichten Stand und jetzt erwischt es Hunt richtig heftig

Hunts besten Spiele für uns waren mMn seine aller Ersten!
Ich weiß nicht mehr genau gegen wen es damals war, ich glaub Bochum oder Hannover.., jedenfalls kam Hunt rein, dribbelte, fresch und frisch wie er war, auf engstem raum und mit gutem Tempo 2-3 Spieler aus und passte den Ball mit gutem Auge in die Mitte... Damals dachte ich, oh aus dem kann mal einer werden.. Doch dann hat sich meine Meinung zu ihm von Jahr zu Jahr verschlechtert, und der Glaube, dass er doch noch eine positive Entwicklung nimmt, ist schon lange so gut wie komplett verloschen. In der Saison, in der er im Sturm neben Klose spielte, musste ich schon sehr viel über ihn fluchen, da er oft nicht gut spielte, doch in den Jahren danach stellte sich heraus, dass das bis heute seine stärkste Saison für uns war, und das sagt natürlich einiges aus.

Das klingt nach der Karriere eines Mannes zwischen Mitte und Ende Zwanzig. Wie alt Hunt "damals" war und heute ist, liest man aus derlei Beurteilungen nicht raus... Obwohl man es müsste, soll es Sinn machen. Und auch, was in "all den Jahren" passierte.

Für alle Motzer und Kritiker von AH kann ich nur hoffen das ihr euren Job besser macht als er, aber ich gehe mal davon aus das die Meisten die so einen Jungen und noch ausbaufähigen Spieler beschimpfen und kritisieren, entweder Hartz 4 Empfänger oder Schüler sind!

Ich nehme Beleidigungen und verstoss aus diesem Forum gerne in kauf, wenn sich so Intoleranten und Möchtegernfans zu Wort melden dürfen, anstatt das Team und seine Spieler zu unterstützen!

Aaron wird seinen weg machen, mit oder ohne Euch!!!:svw_applaus:

100% Aaron HUNT :applaus::applaus::applaus:

er ist ein spieler von werder und jeder der fan von diesem verein ist sollte den spieler unterstützen bis er selbst nicht mehr kann

verstehe dass hunt bashing nicht, der junge kann es doch ...nur im moment läuft es nicht so.

fands ganz gut das wir 9 deutsche in der startaufstellung hatten

Ich fühle mich nicht angesprochen da ich weder HartzIV-Empfänger, noch Schüler noch jemand bin, der Spieler beschimpft. ; )

Aber ich finde es allgemein schöner wenn man in eine Diskussion die eh schon am qualitativen Abgrund steht, nicht noch nen Ladung Öl reingiest, in dem man die User persönlich beleidigt.

Dass diese Diskussion mit Fairness nur noch kaum was zu tun hat, ist leider wahr. Es gibt hier wenigstens ein paar, die sachlich kritisieren können. Andere kommen nur mit Müll wie "verschenken" oder "der wurde zurecht ausgepfiffen".

Ich finde es sehr schade, wie sich die "Fans" in den letzten Jahren immer wieder einen rauspicken um draufzuhauen.

Ich hätte mich heute so sehr gefreut, wenn Aaron ein Tor geschossen und eine gute Leistung gezeigt hätte. Dann würden einige Leute wieder in ihr Loch kriechen und auf die nächste Chance lauern, einen Spieler "ihres" Vereins zur Sau zu machen.

Ich halte von Aaron zwar auch nicht so viel, obwohl er schon was kann, aber meistens spielt er mehr schlecht als recht.

Dennoch finde ich es unmöglich, den eigenen Spielr auszupfeifen, nur weil ihm nicht viel gelingt. Das ist keine Unterstützung des eigenen Teams, das ist armselig!

Wow ich sehe mich als einen großen AH Kritiker schon seit Jahren, aber hier überziehen manche Leute einfach mal maßlos. Teilweise klingt es richtig erschreckend arrogant als wenn sich Bauern Fans unterhalten.

Einen Spieler so dermaßen davon jagen zu versuchen ist eine Frechheit. Seine Leistung zu verteidigung ist aber auch sehr blauäugig. Das er die letzten Spiele eine insgesamt schlechte Leistung gezeigt hat, steht ausser Frage, und dieser Kritik muss er sich stellen damit er sie abstellen kann. Das bei einigen Usern Väter- und Mütterinstinkte auftauchen, weil ein Spieler so gebasht wird, und sie deswegen eine Grüne Aaron Hunt Brille aufsetzen kann ich schon fast verstehen.
Ich würde das bei einem anderen Spieler auch machen, der mir sympatischer ist als AH.

Aber jetzt gerade ist eine vernünftige Diskussion über Aaron, in meinen Augen, nicht möglich.

Back