:eek: Jetzt wird`s abenteuerlich......Er hat ein gutes Passspiel, behauptet die Bälle...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:eek: Jetzt wird`s abenteuerlich......Er hat ein gutes Passspiel, behauptet die Bälle...
Ich sage nur eins: VERKAUFEN!
oder VERSCHENKEN
mir hat er heute ganz gut gefallen.Sicher, er ist kein klassischer Stürmer, da er sich häufiger etwas fallen lässt und zusammen mit Özil und Marin anspielstationen im OM für Frings und Borowski bietet.
Er hat ein gutes Passspiel, behauptet die Bälle und schafft Anspielmöglichkeiten.
Ein Almeida ist sicherlich ein etwas besserer Stürmer, aber ich denke TS möchte AH einerseits Spielpraxis bieten, da er auf den Leistungsschub hofft, und andererseits lässt er ihn von Beginn an spielen um das OM zu verstärken.Hugo bringt er dann am Ende für die letzten Standards, Konter und langen Bälle.
Ich kann damit leben.
Die Spielpraxis bringt einem übrigens recht wenig, wenn einen die eigenen Fans auspfeifen.
Ich sage nur eins: VERKAUFEN!

Aaron Hunt:
66 Minuten gespielt
Gew. Zweikämpfe 29% (2/7)
Ballkontakte 39
Torschüsse 3
Erfolgreiche Pässe 74% (17/23)
Torschussvorlage: 1
Hugo Almeida:
24 Minuten gespielt
Gew. Zweikämpfe 100% (1/1)
Ballkontakte 13
Torschüsse 3
Erfolgreiche Pässe 29% (2/7)
Torschussvorlagen: 0
Hmmm...
Allerdings!Naldo sein Tor kam woher?

oder VERSCHENKEN

Vergiss nicht Schaafs Sturkopf. Wird noch ein paar Spiele dauern.Er hat seine Aufstellung weder am Donnerstag noch heute rechtfertigen können. Was Schaaf da gerade reitet ist mir ein Rätsel. Es sollte aber schnellstens beendet werden.
Hunt, A. : 4,5
Der Verlierer in den Bremer Reihen am heutigen Tage. Wurde von Pizarro gleich zwei Mal großartig in Szene gesetzt und drosch den Ball jeweils ins Nirwana. Durch die nicht gerade hilfreichen Pfiffe des Bremer Publikums weiter verunsichert, wurde er schließlich ausgewechselt und erlebte insgesamt inmitten eines Sieges einen frustrierenden Nachmittag.
Almeida, H. : 2,5
Kam für Hunt und machte fast alles besser als dieser. Seine absolut geniale Kopfballvorbereitung zum 3:0 auf Naldo rechtfertigte allein seine Einwechslung.
Zitat von Südschwede;587798:Warum spielt Hunt?
Wahrscheinlich zeigt er im Training sehr gute Leistung und verausgabt sich so sehr, dass er in den Spielen unkonzentriert und müde ist, oder er war Samstag Nacht in der Disco![]()
Als Frechheit von TS habe ich die Auftsellung Hunts heute empfunden. Hunt ist kein klassischer Stürmer....