Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

mir hat er heute ganz gut gefallen.Sicher, er ist kein klassischer Stürmer, da er sich häufiger etwas fallen lässt und zusammen mit Özil und Marin anspielstationen im OM für Frings und Borowski bietet.

Er hat ein gutes Passspiel, behauptet die Bälle und schafft Anspielmöglichkeiten.

Ein Almeida ist sicherlich ein etwas besserer Stürmer, aber ich denke TS möchte AH einerseits Spielpraxis bieten, da er auf den Leistungsschub hofft, und andererseits lässt er ihn von Beginn an spielen um das OM zu verstärken.Hugo bringt er dann am Ende für die letzten Standards, Konter und langen Bälle.

Ich kann damit leben.

Die Spielpraxis bringt einem übrigens recht wenig, wenn einen die eigenen Fans auspfeifen.

ein gutes passpiel?
ich glaube da hat jemand seit der a-jugend aaron selten gesehen

ich schaue alle Werder-Spiele komplett.
Natürlich kenne ich auch seine Schwächen.Aber er hat eben auch Stärken und man kann sein Potential tatsächlich erkennen.

Ich finde er wird hier etwas mies gemacht.

Eine Frechheit heute. Unglaublich was passiert, wenn sich das Publikum von Anfang an jemanden herauspickt. Bei jeder Ballannahme schon ein Raunen im Stadion (bei Fritz auch). Und Pfiffe gegen den eigenen Spieler sind as allerletzte! Hunt war heute nicht sehr stark, aber längst nicht so schwach wie von Teilen des Publikums gemacht!

Als Frechheit von TS habe ich die Auftsellung Hunts heute empfunden. Hunt ist kein klassischer Stürmer. Und wenn man mit Almeida und Moreno noch zwei gestandene Stürmer zur Verfügung stehen hat, ist es denen gegenüber schon ein ziemlicher Affront einen Aaron Hunt an die Seite Pizarros zu stellen. Er hat seine Aufstellung weder am Donnerstag noch heute rechtfertigen können. Was Schaaf da gerade reitet ist mir ein Rätsel. Es sollte aber schnellstens beendet werden.

Mittlerweile bin ich auch sehr skeptisch was Hunt angeht. Sein letztes gute Spiel ist so lange her, dass ich mich nicht wirklich erinnern kann. Gut er hatte auch mit Verletzungen zu kämpfen.
Trotzdem verstehe ich nicht, wieso er im Moment z.B. vor Hugo steht.

Er hat seine Aufstellung weder am Donnerstag noch heute rechtfertigen können. Was Schaaf da gerade reitet ist mir ein Rätsel. Es sollte aber schnellstens beendet werden.
Vergiss nicht Schaafs Sturkopf. Wird noch ein paar Spiele dauern.

Für mich ist es derzeit auch null nachvollziehbar, weshalb nicht Almeida mit im Sturm steht. Strahlt aus meiner Sicht weitaus mehr Torgefahr aus und nimmt viel aktiver am Spiel teil.

Thomas wird seine Gründe haben. Hoffe ich.

Thema Pfeifen: Vor dem Spiel sollte man die gesamte Mannschaft unterstützen oder wenigstens die Klappe halten.
Sieht man dann im Laufe des Spiels aber wiederholt schlechte Leistungen, darf man sich mMn auch ruhig dazu äußern. Bin doch kein Lemming.

Habe Hunts Aufstellung auch nicht verstanden und seine letzten Spiele waren größten Teils einfach schlecht, aber heute fand ich ihn nicht mehr so schlecht. Es war solide was er gespielt hat. In manchen Situationen einfach zu unsicher, aber heute war wenigsten so etwas wie Einsatz zu sehen. Ganzes Gegenteil war heute IMHO Fritz!

Das sagt Sportal.de:

Hunt, A. : 4,5
Der Verlierer in den Bremer Reihen am heutigen Tage. Wurde von Pizarro gleich zwei Mal großartig in Szene gesetzt und drosch den Ball jeweils ins Nirwana. Durch die nicht gerade hilfreichen Pfiffe des Bremer Publikums weiter verunsichert, wurde er schließlich ausgewechselt und erlebte insgesamt inmitten eines Sieges einen frustrierenden Nachmittag.

Almeida, H. : 2,5
Kam für Hunt und machte fast alles besser als dieser. Seine absolut geniale Kopfballvorbereitung zum 3:0 auf Naldo rechtfertigte allein seine Einwechslung.

Zitat von Südschwede;587798:
Warum spielt Hunt?
Wahrscheinlich zeigt er im Training sehr gute Leistung und verausgabt sich so sehr, dass er in den Spielen unkonzentriert und müde ist, oder er war Samstag Nacht in der Disco;)

Schön einen aus der untersten Schublade rausgehauen, herzlichen Glückwunsch! Dann konter ich mal auf Deinem Niveau: Weiß man in Bad Breisig denn überhaupt, was eine Disco ist, also außer dem dorfüblichen "Pflaumenbaum" und "Sunshine Miami"?

Heute ist mal wieder schämen für die eigenen Fans angesagt. Einen 22jährigen, der sich nach weiß nicht wieviel schwerwiegenden Verletzungen und beinahe dem Karriereende gerade wieder an die Mannschaft rankämpft, auszupfeifen, dass zeugt schon von erheblichen Charakterdefiziten.

@zebfaster: Volle Zustimmung. Ich war im Stadion und habe mich geschämt!

Und ich frage mich, was Pfiffe sollen. Hunt hat sich reingehängt, seine Aktionen waren allerdings oft - vorsichtig ausgedrückt - unglücklich. Ihn durch Auspfeifen aber weiter zu verunsichern, ist das Allerletzte - wem nützt das? :wall:

Back