Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

irgendwie empfinde ich es als traurig, wie dem -zugegeben- schlechtesten spieler der mannschaft nach einem 3:0 sieg die meißten einträge gewidmet werden. hauptsache man kann meckern, auf jemanden eindräschen! ich will auch gar nicht wissen, um wieviel einträge der thread von thomas schaaf reicher wäre, wenn man heute verloren hätte. frei nach dem motto: über das was gut läuft muss man sich ja nicht äußern...lieber nach dem negativen suchen!

Denn diese Pfiffe galten zu 80% unserem Coach, weniger Aron selbst.

Achja? Haben sie die Köpfe gen Trainerbank gerichtet beim pfeifen - oder woher weißt du das?

Die vergebene Chance war im übrigen nicht nur Tiefpunkt seiner Leistung, sondern Auslöser seiner sichtbar werdenden Verunsicherung. Aber die Pfeifenden und die Rächer der unberücksichtigten Stürmer hier im Forum, haben ganz sicher das Wohl der Mannschaft im Sinn. Ebenso, wie sie die Kritik gegen den Trainer und nicht gegen den Spieler richtet. :rolleyes:

ich glaub schaaf selbst hat bei der auswechslung auch gepfiffen so schlecht war der junge heute wieder.
die chancen die man ihm geben will,sind in meinen augen nur noch minuten der demütigung.
una mal ehrlich wie frei will er noch vor dem tor stehen?

ich glaub schaaf selbst hat bei der auswechslung auch gepfiffen so schlecht war der junge heute wieder.
die chancen die man ihm geben will,sind in meinen augen nur noch minuten der demütigung.
una mal ehrlich wie frei will er noch vor dem tor stehen?

Er trägt das Werder Trikot auch wenn er schlecht gespielt hat, hat er es nicht verdient so ausgepfiffen zu werden. Echt lächerlich das man Einen 22 Jährigen so fertig macht.

das war mal wieder eine 65 minütige darstellung vom lieben aaron wie fussball nicht geht.
wurde auch nicht wirklich mit applaus verabschiedet.
dieses duell hat hugo heute ganz klar gewonnen.denn er hatte ballkontakte und hat den ball sogar mal behaupten können

Aaron Hunt:

66 Minuten gespielt
Gew. Zweikämpfe 29% (2/7)
Ballkontakte 39
Torschüsse 3
Erfolgreiche Pässe 74% (17/23)
Torschussvorlage: 1

Hugo Almeida:
24 Minuten gespielt
Gew. Zweikämpfe 100% (1/1)
Ballkontakte 13
Torschüsse 3
Erfolgreiche Pässe 29% (2/7)
Torschussvorlagen: 0

Hmmm...

Er trägt das Werder Trikot auch wenn er schlecht gespielt hat, hat er es nicht verdient so ausgepfiffen zu werden. Echt lächerlich das man Einen 22 Jährigen so fertig macht.

da gebe ich dir recht,gepfiffen habe ich auch nicht,aber den applaus habe ich mir auch gespart.
Man muss einfach sagen,das er heute mal wieder jeden zweikampf verloren hat und nichts aber auch gar nichts ging.
Seine Start-Aufstellung rechtfertigte er heute definitiv nicht.

Achja? Haben sie die Köpfe gen Trainerbank gerichtet beim pfeifen - oder woher weißt du das?

Die vergebene Chance war im übrigen nicht nur Tiefpunkt seiner Leistung, sondern Auslöser seiner sichtbar werdenden Verunsicherung. Aber die Pfeifenden und die Rächer der unberücksichtigten Stürmer hier im Forum, haben ganz sicher das Wohl der Mannschaft im Sinn. Ebenso, wie sie die Kritik gegen den Trainer und nicht gegen den Spieler richtet. :rolleyes:
Hey, warum so dünnhäutig?! Wieder mal enttäuscht und angefressen darüber, daß AH dich mit seiner Leistung im Stich ließ?
Die vergebene Chance war so derart symptomatisch für sein Spiel, daß er mir fast ein bißchen leid tun könnte. Aber eben nur fast.
Es ist ja nicht das erste Mal, daß TS stoisch AH aufstellt, obwohl sich der Großteil der Menschen fragt, warum das so ist. Denn mit leistungstechnischem Aufdrängen hat das wenig zu tun.
Hugo ist fit, moreno hätte heute Selbstvertrauen tanken können. Stattdessen stellt man einen Soieler in den Sturm, der dort ähnlich viel Gefahr versprüht, wie Tim Wiese! DAS können etliche Leute nicht verstehen und daher sind die Pfiffe auch diesbezüglich nicht unerklärlich.
Aber ich vergaß, man pickt sich ja nur wieder sein "Feindbild" heraus. :rolleyes:
Seltsam nur, daß dieser

Hey, warum so dünnhäutig?! Wieder mal enttäuscht und angefressen darüber, daß AH dich mit seiner Leistung im Stich ließ?
Die vergebene Chance war so derart symptomatisch für sein Spiel, daß er mir fast ein bißchen leid tun könnte. Aber eben nur fast.
Es ist ja nicht das erste Mal, daß TS stoisch AH aufstellt, obwohl sich der Großteil der Menschen fragt, warum das so ist. Denn mit leistungstechnischem Aufdrängen hat das wenig zu tun.
Hugo ist fit, moreno hätte heute Selbstvertrauen tanken können. Stattdessen stellt man einen Soieler in den Sturm, der dort ähnlich viel Gefahr versprüht, wie Tim Wiese! DAS können etliche Leute nicht verstehen und daher sind die Pfiffe auch diesbezüglich nicht unerklärlich.
Aber ich vergaß, man pickt sich ja nur wieder sein "Feindbild" heraus. :rolleyes:
Seltsam nur, daß dieser

daß dieser?

1. Aaron Hunt hat schlecht gespielt
2. Aaron Hunt hat in dieser Saison noch keine überzeugende Leistung abgeliefert
3. Aaron Hunt war lange verletzt und hat kaum Spielpraxis
4. Aaron Hunt hat durchaus schon gute Auftritte gezeigt
5. Ich weiß auch nicht, ob sich die Geduld des Trainers auszahlt. Häufig hat es das allerdings bereits.
6. Er trägt immer noch das richtige Trikot und verdient die Unterstützung, nicht die Anfeindung des Publikums.
7. Nur unzufriedene Kunden pfeifen - Fans sollten das nicht tun. Das gilt im Übrigen auch für die Kritik hier in diesem Faden.
8. Ich freue mich erstmal über den Sieg heute und haue nicht, auf die Mannschaft oder Teile der Mannschaft nach einem solchen Spiel ein.
9. Das ist stillos.
10. Habe fertig.

Warum spielt Hunt?
Wahrscheinlich zeigt er im Training sehr gute Leistung und verausgabt sich so sehr, dass er in den Spielen unkonzentriert und müde ist, oder er war Samstag Nacht in der Disco;)

Hunts schlechte Leistungen sind ja die eine Sache. Dass er einem vorgezogen wird, der in den letzten drei Spielen gezeigt hat, dass er es um einiges besser machen kann eine andere.

Dass man einen Hunt verteidigen will ist ebenfalls die eine Sache. Dass man einen Hunt allerdings lieber in der Startelf sieht als einen Almeida ist lächerlich.

...gleichzeitig auch der schlechteste Bremer war.

Somit kommen Antwort 1 und 2 von Dir in den "Recall"!:cool:

3. Aaron Hunt war lange verletzt und hat kaum Spielpraxis
DAS war ein Argument, mit dem man immer in den letzten Jahren konfrontiert wurde, was aber mittlerweile atomisiert wurde.
Ich hatte durchaus die Hoffnung, daß er dieses Jahr etwas reißen wird, da er die kpl. Vorbereitung mitmachen konnte und bis dato von Verletzungen verschont blieb. leider spielt er dennoch wie nach einer zehn-wöchigen verletzungspause...

Geht es nur mir so oder hört ihr z.B. bei Sky auch immer TS am Spielfeldrand schreien: "Aa-ron! Aaa-ron! Aaaa-ron!" :rolleyes:

Gegen Bayern war es ständig der Fall, heute auch wieder in der 1. HZ. Vielleicht braucht es jemanden, der dafür sorgt, daß er auf dem Platz nicht einnickt ;)

Für mich ist Hunt ein guter Joker fürs offensive Mittelfeld, nicht mehr und nicht weniger.

Gruß
Godzillen

mir hat er heute ganz gut gefallen.Sicher, er ist kein klassischer Stürmer, da er sich häufiger etwas fallen lässt und zusammen mit Özil und Marin anspielstationen im OM für Frings und Borowski bietet.

Er hat ein gutes Passspiel, behauptet die Bälle und schafft Anspielmöglichkeiten.

Ein Almeida ist sicherlich ein etwas besserer Stürmer, aber ich denke TS möchte AH einerseits Spielpraxis bieten, da er auf den Leistungsschub hofft, und andererseits lässt er ihn von Beginn an spielen um das OM zu verstärken.Hugo bringt er dann am Ende für die letzten Standards, Konter und langen Bälle.

Ich kann damit leben.

Die Spielpraxis bringt einem übrigens recht wenig, wenn einen die eigenen Fans auspfeifen.

Back