Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

ich hör gerade von dem kommentator, dass sich die zuschauer so langsam auf hunt einschiessen. ein schelm, wer böses dabei denkt. aber wahrscheinlich sind die im stadion auch alle genauso ahnungslos wie die kiritiker hier im forum.

Ob die ahngungslos sind, weiß ich nicht. Aber das Gepfeife ist unterste Schublade und absolut unwürdig. Aber hier im Forum wird ja in die gleiche Kerbe gehauen und einige scheinen das Auspfeifen auch noch gut zu heißen. Ganz große Klasse, Ihr seid super!:rolleyes:

Hunt konnte leider schon wieder nicht überzeugen. Da sowohl Marin als auch Hugo heute gut gespielt hatten, sollte Hunt auf die Bank gegen Aktobe.

Das mag stimmen, dennoch schadet das auspfeiffen bei weitem mehr als es hiflt. Zudem schadet dies nicht nur dem verhassten Spieler, sondern der ganzen Mannschaft. Am Ende schadet man sich selbst.

nein, nur zeigt aaron seit jahren fast nur desintresse und durchgehend beschissene leistungen. aber hauptsache der vertrag wird verlängert, die kohle fließt, papa schaaf hält ihm die hand vor den po.

Beziehst Du "durchgehend" auf die Zeit, als ihn hier einige als neuen Nationalstürmer gesehen haben oder auf seine langwierigen Verletzungen, weshalb er schon fast als Sportinvalide galt? Das Wort "durchgehend" muss ich wohl noch mal nachschlagen, hätte er "stellenweise" oder "ab und an" erwartet.

Aber ist ja nur Hunt, da kann man ja mal polemisieren, verallgemeinern, pfeifen oder ihm Dinge an den Hals wünschen. Das nennt sich ja sachliche Argumentation, während diejenigen, die in nicht gleich niedermachen, ahnungslose Vereinshörige sind, die keine Ahnung von Fußball haben.

Hmmm, dann muss ich das mit dem Unterstützen der Mannschaft durch die Fans wohl immer falsch aufgefasst haben. Scheint ja nur für bestimmte Spieler und nur bei guter Leistung zu gelten.

ich hab das doch nur festgestellt. für mich gilt auch, dass jeder spieler im werder-trikot unterstützt werden muss. die leistung von hunt war heute allerdings wirklich nicht gut und in den vorangegangenen spielen auch nicht.

Der Tiefpunkt seiner Leistung war heute sein "Abschluß" kurz vor der Pause, bei dem er es tatsächlich schaffte, aus 3 Metern noch 4 Meter neben das Tor zu schießen!
Die Pfiffe, die es heute gab, kann ich in diesem Fall absolut nachvollziehen, obwohl ich Pfiffen im allgemeinen nichts abgewinnen kann.
Denn diese Pfiffe galten zu 80% unserem Coach, weniger Aron selbst.

Almeida und Moreno müssen sich schlicht und einfach Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorkommen, wenn man sieht, welcher "Stürmer" ihnen da vorgezogen wurde!
Das Pizarro nach dem ersten Treffer übers kpl. Spielfeld rannte, um mit Moreno zu jubeln, ließ tief blicken...

Gruselige Leistung mit grottigem Abschluss bei seiner Chance......

Naja, wird wohl dauerhaft so sein, ich denke er wird weiterhin in der 1. Elf stehen.....warum auch immer.-.....

ICH habe mich damit jedenfalls abgefunden

Der Tiefpunkt seiner Leistung war heute sein "Abschluß" kurz vor der Pause, bei dem er es tatsächlich schaffte, aus 3 Metern noch 4 Meter neben das Tor zu schießen!
Die Pfiffe, die es heute gab, kann ich in diesem Fall absolut nachvollziehen, obwohl ich Pfiffen im allgemeinen nichts abgewinnen kann.
Denn diese Pfiffe galten zu 80% unserem Coach, weniger Aron selbst.

Almeida und Moreno müssen sich schlicht und einfach Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorkommen, wenn man sieht, welcher "Stürmer" ihnen da vorgezogen wurde!
Das Pizarro nach dem ersten Treffer übers kpl. Spielfeld rannte, um mit Moreno zu jubeln, ließ tief blicken...

echt jetzt???? konnte das spiel leider nicht sehen, schilder mal die situation

...
im übrigen ist hunt 23 und nicht 22, wie es hier vor ner seite stand. wurde auch gerade nochmal gesagt. ;)

Ja Wahnsinn. Hunt wid im September 23. Irre. :rolleyes:

Meine Fresse, was wird mir bei den Kommentaren hier übel. Den ganzen, platten Schmonz dann noch als "Kritik" verkaufen zu wollen, obwohl man sich eher darüber zu freuen scheint, nach dem Spiel hier mit Zwinkersmileys garniert destruktiv reinhauen zu können, anstatt sich FÜR den Spieler zu ärgern, ist schlichtweg unterste Schublade.

einfach schlechte leistung vielleicht sollte man wirklich überlegen ihn mal eine saison zu verleihen nach bochum oder sowas.

auf dauer hat der mit den heute gezeigten leistungen kein anrecht auf einen platz in werders kader.

blablabla .... meine fresse !!! warum soll ich mich mit hunt ärgern ??? ich ärger mich über ihn. und zwar weil er nur scheisse zusammenspielt. ich mochte ihn und seine spielweise noch nie und werde es auch nie tun. ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wie man das gestolper woche für woche bzw. aufgrund der englischen wochen ja noch häufiger immer wieder verteidigen kann. hunt ist kein kleiner junge mehr. wenn er mit den pfiffen nicht klar kommt, hat er den beruf verfehlt. so ist das nunmal als fussballprofi. ich kann den unmut der fans verstehen, die es sich nicht bieten lassen, dass man den ball aus 3 metern noch keine ahnung wieviele meter am tor vorbei schiesst. das spiel war ja da noch nicht gelaufen. angenommen gladbach kommt danach zurück, dann gnade gott. mal sehen wie kicker und co. ihn bewerten. wenn ich dagegen özil anschaue, denke ich, dass da mindestens ein klassenunterschied festzustellen ist. özil ist ballsicher, verliert kaum bälle, trifft meistens die richtigen entscheidungen etc. pp. bei ihm sieht alles locker aus. bei hunt hat man das gefühl, dass ihm schon der stift in der hose hängt bevor er überhaupt den ball hat.

das war mal wieder eine 65 minütige darstellung vom lieben aaron wie fussball nicht geht.
wurde auch nicht wirklich mit applaus verabschiedet.
dieses duell hat hugo heute ganz klar gewonnen.denn er hatte ballkontakte und hat den ball sogar mal behaupten können

Back