Also, ich habe ihn schon weit schlechter gesehen als heute.
Stimmt natürlich auch

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Stimmt natürlich auch![]()

besser natürlich auch![]()

Für nen Stürmer hat er extrem viel Laufarbeit verrichtet. Ich bin überrascht, dass so etwas bei den Bremer Stürmern möglich ist. So etwas kennt man von Rosi und Hugo in dem Maße nicht. Die beiden Stürmer sind bis tief in die zweite Hz unterwegs gewesen und sind Räume zu gelaufen. Großen Respekt dafür. Deshalb auch eine super Entscheidung Hunt anstatt von Almeida zu bringen. Damit hat Almeida auch seine berechtigte Denkpause nach der Leistung vom Frankfurtspiel bekommen.
Manche sehen alles entweder schwarz oder weiß.
ich fand er hat gespielt wie immer.-schlecht.
bis auf die vorlage zum tor hat er doch überhaupt nix gerissen außer das er den ball immer und immer wieder verloren hat.null durchsetzungsvermögen.
aber mit einer ganz dunklen Anti-Hunt-Brille kann man das auch mal so ausdrücken Fabi
Ganz so schlimm wars doch nichtaber mit einer ganz dunklen Anti-Hunt-Brille kann man das auch mal so ausdrücken Fabi
![]()
Außerdem hatte Hugo keine Denkpause bekommen sondern "Hugo Almeida blieb dafür auf der Bank und konnte so auch seine leichten Fußschmerzen auskurieren, die er von seinem Länderspieleinsatz mitgebracht hatte. "Ich habe ein paar Probleme am rechten Fuß, die jetzt behandelt werden. Ich hoffe, dass ich schnell wieder dabei bin."".
Die brille ist sicherlich schon vor dem spiel dunkel gewesen das gebe ich gerne zu.ich denke wir haben wesentlich bessere stürmer als das ewige supertalent hunt.
der typ ist mir einfach viel zu faul auf dem platz.
Schade, ich hatte mich schon gefreut Hunt häufiger zu sehen. Er gefällt mir im Vergleich mit Hugo viel besser. Ist einfach die Art Spieler. Dazu noch aus der eigenen Jugend. So was sehe ich immer lieber, als irgendwelche Einkäufe. Wie alt ist Hunt eigentlich? 22Jahre?
Schade, ich hatte mich schon gefreut Hunt häufiger zu sehen. Er gefällt mir im Vergleich mit Hugo viel besser. Ist einfach die Art Spieler. Dazu noch aus der eigenen Jugend. So was sehe ich immer lieber, als irgendwelche Einkäufe. Wie alt ist Hunt eigentlich? 22Jahre?

1. Halbzeit gesehen?
die erste Halbzeit gesehen und hab jetz auch ne Hunt Brillle. Nich schlecht sein Passpiel - von der Vorbereitung mal ganz abgesehen.Dabei hab ich mich nur gewundert, wo dieser Junge die Kraft hernimmt nun noch einmal so einen Sprint anzuziehen. Einige andere sahen da doch merklich platter aus.
Kann daran liegen, dass er zwischendrin lange Pausen hatte in der zweiten HZ.
Guter Konter
Kann daran liegen, dass er zwischendrin lange Pausen hatte in der zweiten HZ.

Ich sehe ja nun schon einiges oft negativ, aber Ihr könnt das scheinbar auch.:applaus: