Die Zeit muss man ihm schon zugestehen
Selbige haben wir aber leider nicht! Und kämpfen und beissen kann man auch nach Verletzungsphasen noch!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Zeit muss man ihm schon zugestehen
Die erste hälfte war ganz gut, aber in der 2. HZ ... das war ja nichts.
Ich kapier nicht was der Typ gemacht hat um bei Schaaf ein so hohes Standing zu besitzen? Im Sturm heute speziell in der zweiten HZ ein absoluter Totalausfall und Schaaf lässt ihn auch noch die ganzen 90 Minuten durchgurken. Ich kapier das nicht, ich kapier es einfach nicht. Was sieht Schaaf in Hunt, dass allen anderen verschlossen bleibt? Absolut unverständlich.
Ich kapier nicht was der Typ gemacht hat um bei Schaaf ein so hohes Standing zu besitzen? Im Sturm heute speziell in der zweiten HZ ein absoluter Totalausfall und Schaaf lässt ihn auch noch die ganzen 90 Minuten durchgurken. Ich kapier das nicht, ich kapier es einfach nicht. Was sieht Schaaf in Hunt, dass allen anderen verschlossen bleibt? Absolut unverständlich.
Also ich sehs genauso wie Schaaf:applaus::svw_applaus::svw_schal:
Selbige haben wir aber leider nicht! Und kämpfen und beissen kann man auch nach Verletzungsphasen noch!

Stimme dir da zu. Erste HZ war noch in Ordnung, aber in der zweiten war es wieder der Aaron aus der letzten Saison. Woher dieses Standing kommt, ist mir auch ein Rätsel. Genauso wie, warum er durch"spielen" durfte.
Und siehst du auch was, oder bist du nur ein Groupie der alles gut findet was sein Liebling macht?
Ich hoffe, dass eine verletzungsfreie Saison ihn besser macht als er es im Moment ist.Ich kapier nicht was der Typ gemacht hat um bei Schaaf ein so hohes Standing zu besitzen? Im Sturm heute speziell in der zweiten HZ ein absoluter Totalausfall [...]
1. Halbzeit gesehen?
1. Halbzeit gesehen?
1. Halbzeit gesehen?
Da muss man zwangsweise Fragen: 2. Halbzeit gesehen? Denn den Hunt aus der zweiten Halbzeit haben wie zuletzt zu oft gesehen, den aus der ersten HZ (der auch nicht überragend war) eher selten.
, die wenigen offensiven Aktionen unter aller Sau, er ist weit unter seinen potenziellen Möglichkeiten geblieben. Und die waren zur Saison 08/09 mehr als dünn... das Hunt zu den ersten 15 gehören soll, leuchtet mir nicht ein
...hoffentlich geht Aaron nach diesem Spiel ein Licht auf...sorry....dem Trainer...

ja onetouch fußball kann man das auch nennen wenn er sofort jeden ball verliert![]()
im Vergleich zu Rosenberg, Sanogo und Hugo Chancentod ist er der bessere Fussballer.
Ist wohl immer richtig cool gegen die eigenen Spieler zu schießen. Ob Hunt der bessere Fussballer ist, sei mal dahingestellt. Aber effektiver waren zwei der drei von dir genanten Spieler da oben in letzter Zeit auf jeden Fall.