Hrubesch hat Sandro Wagner als Alternative mitgenommen.Genau das meinte ich mit meinem Post letzte Seite, es war ein Fehler von Hrubesch, Hunt - ohne echte Alternative - nicht mit zu nehmen... Ein besserer Stürmer als die, die spielten ist er allemal, was Özil im Sturm heißt, haben wir gesehen, zudem fehlte er dadurch im MF, Dejagah dagegen war ur nominal Stürmer und hat es kaum je auch nur bis zum 16er geschafft, da wäre Hunt definitiv (als Stürmer) besser gewesen. Zudem verstehen sich Hunt und Özil auf dem Platz sehr gut. Ich will nicht sagen, dass Hunt definitiv ein Tor gemacht hätte, aber bei dem Spiel hat deutlichst ein gelernter Stürmer gefehlt...
Ganz ehrlich, so schlecht fand ich Mesut im Sturm nicht, er war für mich mit Boateng der beste Mann auf dem Platz, ok, er hat eine Großchance ausgelassen- aber meiner Meinung nach hat er die Technik, um den Ball in dieser Situation zu versenken, nochmal wird ihm das nicht passieren.
Des weiteren denke ich, dass sich Hunt und Özil nicht groß unterscheiden, Hunt ist auch kein Vollblut Stürmer und nach dieser Saison kann ich schon verstehen, dass Hrubesch auf Dejagah (der auch keine überragende Saison hatte aber oft zum Einsatz kam) setzt.
Wäre Hunt mal 2-3 Jahre komplett verletzungsfrei, käme Dejagah an ihm nicht vorbei...(und Hrubesch auch nicht)

, für mich ist aaron total überbewertet! talent naja, mag sein, wenn er denn mal abrufen würde was er angeblich können soll, für mich hat er kaum gute leistubg erbringen können wenn er gespielt hat. meiner meinung nach wird auch diese saison aaron keine rolle spielen. kann ruhig ausgeliehen werden.