Christian Günther
Moderator
Pokalheld. :svw_applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also wenn man das U21 Sturmgegurke sieht, fragt man sich doch ernsthaft, warum der Hrubesch einen gelernten Stürmer wie Hunt meint, zu Hause lassen zu können... Mir völlig unverständlich...
Also das Argument würde ich nur gelten lassen, wenn er ein Alternative hätte, hat er aber nicht.
Das kommt davon, wenn man einen Stellinger zum Trainer macht....

Hunt in allen Ehren, aber ein Löw wird dauernd dafür kritisiert, dass er nicht nach dem Leistungsprinzip nominiert. Und ein Hrubesch soll dann Aaron Hunt nominieren? Manche Leute biegen sich die Argumente auch gerade so zurecht, wie sie sie gerade brauchen.
Wär ich Trainer, hätte ich Hunt auch nicht mitgenommen. Hoffentlich wird er Deutschland und Werder in der Zukunft wieder weiterhelfen können, aber momentan ist er in einem Loch.
Ich kann mich aber auch daran erinnern, dass es Zeiten gab, in denen die U21 Spieler nur Spielpraxis in der 2.Liga oder sogar aus der Regionalliga kamen. ..........
....Hunt würde dem Team sehr gut tun. Den Jungs, die heute in der Spitze spielten, sind alles andere als kaltschnäuzig. Özil alleine vorm Tor und dann schießt er den Torwart an. Das sah gar nicht gut aus. Ihm fehlte eine richtige Spitze, die hätte er dann immer bedienen können.
Wenn man sich die Anzahl der Stürmer anschaut, und Mesut auch im Sturm anstatt im Mittelfeld eingesetzt wird, dazu noch Spieler, die keine spielpraxis in der 1. Liga haben, dann kann ich NICHT nachvollziehen, warum Hunt nicht dabei ist![]()

Ja das haben hier glaub ich alle verstanden. Aber es geht doch darum, dass die U21 jetzt völlig ohne Stürmer antritt. Und das geht nicht. Klar, Aaron hat wenig und wenn, dann meist im MF gespielt. Er hat jedoch im Gegensatz zu Mesu zum Beispiel Sturmerfahrung.
Und ich glaube schon, dass ein Hunt im Formtief immernoch besser ist, als ein Sandro Wagner oder ein Rouven Hennings
Also ich glaube, da gibt es keine zwei Meinungen oder?
Genau das meinte ich mit meinem Post letzte Seite, es war ein Fehler von Hrubesch, Hunt - ohne echte Alternative - nicht mit zu nehmen... Ein besserer Stürmer als die, die spielten ist er allemal, was Özil im Sturm heißt, haben wir gesehen, zudem fehlte er dadurch im MF, Dejagah dagegen war ur nominal Stürmer und hat es kaum je auch nur bis zum 16er geschafft, da wäre Hunt definitiv (als Stürmer) besser gewesen. Zudem verstehen sich Hunt und Özil auf dem Platz sehr gut. Ich will nicht sagen, dass Hunt definitiv ein Tor gemacht hätte, aber bei dem Spiel hat deutlichst ein gelernter Stürmer gefehlt...