Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hm Hunt hat im Sturm seine besten Spiele gemacht
noch mit Klose zusammen,als Hunt dann die Tore aus 2-3 Metern noch reinschieben konnte.für mich hat Hunt wenn er mal spielt und Gut spielt,diese Spiele auf der Halbposition im Mittelfeld gemacht.
Jaja, der Aaron...
Ein begnadetes Talent, ein klasse Fußballer, der den entscheidenen Ball spielen kann. Aber in Sachen Einstellung, Vorrangehen, Attackieren... da ist er einfach nicht Bundesligafähig. Im Kopf noch zu verspielt, zu langsam. Zeitweise schaltet er einfach seinen Verstand ab.
Unglaublich, wenn man bedenkt, wie weit er eigentlich schon war...
Jaja, der Aaron...
Ein begnadetes Talent, ein klasse Fußballer, der den entscheidenen Ball spielen kann. Aber in Sachen Einstellung, Vorrangehen, Attackieren... da ist er einfach nicht Bundesligafähig. Im Kopf noch zu verspielt, zu langsam. Zeitweise schaltet er einfach seinen Verstand ab.
Jaja, der Aaron...
Dafür, dass ich von Hunt so gut wie gar nichts erwarte und halte, war sein heutiges Spiel schon ganz ordentlich, nicht mehr und nicht weniger.
Sehe ich absolut genauso. Hat nicht schlecht gespielt, aber auch nicht so gut, wie hier einige schreiben. In mehreren Situationen hätte er super Angriffe einleiten können, hat aber schlammpig abgespielt und die Chance war oft schon im Ansatz vertan. Hatte aber auch gute Situationen, ich will nicht alles madig reden.
Freut mich sehr für ihn 
hunt hat zwar das tor vorbereitet, aber ansonsten war leider wenig von ihm zu sehen. im direktvergleich mit özil war er wenig auffällig, oft lief das spiel an ihm vorbei und wenn er dann den ball in guten positionen bekam hat er zu wenig daraus gemacht. ich kann mir vorstellen, dass er wenn er wieder in den rhythmus kommt, immer noch eine gute zukunft bei werder hat - aber derzeit läuft es nicht rund.
Vielleicht sollte man es mit Hunt in den letzten saisonspielen wieder im Sturm versuchen, denn dort fehlt Pizarro ein Sturmpartner, der sich aktiv am Spielbeteiligt und mit dem Kombinationsfußball möglich ist. Wie gut das mit Hunt klappen kann, bewies die Hinrunde 06/07 als er ein wirklich guter Sturmpartner für Klose war. Warum sollte es nicht wieder klappen? In der BL können wir das Experiment ruhig ausprobieren, da es dort auf nichts mehr ankommt.