A
apaap
Guest
Junu geht wohl, also bin ich mir sicher dass Hunt eine ernsthafte Option für den Sommer ist. Meiner Meinung nach hätten wir uns dann sogar verbessert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Junu geht wohl, also bin ich mir sicher dass Hunt eine ernsthafte Option für den Sommer ist. Meiner Meinung nach hätten wir uns dann sogar verbessert.
lustlosem Schlurfen über den Platz
jaja, das alte märchen. sowas wird ja auch özil gerne vorgeworfen.

jaja, das alte märchen. sowas wird ja auch özil gerne vorgeworfen. wie viele leute sich von ner schlechten körpersprache täuschen lassen und daraus die vollkommen falschen folgerungen ziehen.

Alles Gute Aaron! Eichin leiht dich zur nächsten Saison aus und dann gehts wieder nach oben :daumen:

heute wieder nicht im Kader....
nur wenige ehemalige sind in der Fremde glücklich geworden.
Aber, das Konto füllt sich.
Mit Hunt ist allerdings derjenige gescheitert, bei dem das jedem mit ein wenig Fußballsachverstand klar sein konnte.Was ist denn mit Sokratis? Funktioniert in Dortmund.
Özil? Merte? Pizarro? Frings spielte in Dortmund so gut, dass ihn die Bayern wegkauften. Ismael? Krstajic? Ernst?
Von den Leistungsträgern, die uns in Richtung einer neuen Herausforderung verlassen haben, haben es mindestens genauso viele schafft, wie gescheitert sind.