Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Junu geht wohl, also bin ich mir sicher dass Hunt eine ernsthafte Option für den Sommer ist. Meiner Meinung nach hätten wir uns dann sogar verbessert.

Der kommt nicht wieder... Warum auch?
Werder hat inzwischen einen anderen Trainer, ein anderes Spielsystem und die Zeiten wo er der Star wäre, sind wohl auch vorbei. Er sollte lieber sehen, dass er sich in Wolfsburg durchsetzt. Hat ihn ja keiner gezwungen, dort hin zu gehen.

Er ist vor allem zu teuer für das, was er macht - zwischen Topleistung und lustlosem Schlurfen über den Platz ist bei Hunt gefühlt immer alles möglich. Ich glaube, dass so eine Wundertüte in die derzeitige Mannschaft nicht passt....

heute wieder nicht im Kader....

nur wenige ehemalige sind in der Fremde glücklich geworden.
Aber, das Konto füllt sich.

Was ist denn mit Sokratis? Funktioniert in Dortmund.

Özil? Merte? Pizarro? Frings spielte in Dortmund so gut, dass ihn die Bayern wegkauften. Ismael? Krstajic? Ernst?

Von den Leistungsträgern, die uns in Richtung einer neuen Herausforderung verlassen haben, haben es mindestens genauso viele schafft, wie gescheitert sind.

Was ist denn mit Sokratis? Funktioniert in Dortmund.

Özil? Merte? Pizarro? Frings spielte in Dortmund so gut, dass ihn die Bayern wegkauften. Ismael? Krstajic? Ernst?

Von den Leistungsträgern, die uns in Richtung einer neuen Herausforderung verlassen haben, haben es mindestens genauso viele schafft, wie gescheitert sind.
Mit Hunt ist allerdings derjenige gescheitert, bei dem das jedem mit ein wenig Fußballsachverstand klar sein konnte.

Hunt ist wohl der am meisten überschätzte Spieler in der Geschichte unseres Vereins.

Back